Datum für Patch 4.0.3a aka The Shattering

lord just

Welt-Boss
Kommentare
231
Buffs erhalten
145
so hab grade mal in nem anderen forum etwas rumgelesen und dann dieses bild hier gefunden

105qv54.jpg

kurze geschichte zum bild. ein spieler aus den usa hat einfach so lange tickets geschrieben und immer und immer wieder die gms gefragt wann denn jetzt der nächste patch kommt und bekam dann diesen brief von blizzard wo drin steht, dass am 23. november der nächste patch kommt.

USA ist nicht gleich Europa, heißt bei uns kann er trotzdem später rauskommen

ein spieler aus den usa hat einfach so lange tickets geschrieben und immer und immer wieder die gms gefragt wann denn jetzt der nächste patch kommt und bekam dann diesen brief von blizzard wo drin steht, dass am 23. november der nächste patch kommt.
Wegen solchen Leuten, die einfach nicht abwarten können und wegen jeden Mist ein Ticket schreiben, können dann die Spieler die wirklich ein Problem haben wieder Stunden lang auf eine Antwort warten.
Wie auch immer, danke für die Info.

ich denk mal eher dann ein tag später, wäre dann ja ein mittwoch

Doch es kann stimmen,auf mmo champion steht auch 23. und die haben in 90% der Fälle recht behalten ^^.
Würde ja passen,am 23 in Usa und wie immer einen Tag später also am 24. bei uns.Mal abwartenauf nächste Woche.

Mal im Ernst... Wenn mir ein Spieler dermaßen auf den Sack gehen würde, hätte ich genau das gleiche gemacht! Einen Termin genannt Iiiiirgendeinen - hauptsache er hält sein Mowl und nervt einen nich mehr.

Kann jetzt natürlich sein, das es wirklich so ist - aber wäre das nicht ein wenig... ähm... früh? Immerhin wird die alte Welt ja damit zerstört. Sollte das nicht erst kurz vor dem Addon kommen? Der 23.11. wäre aber schon *hust* in 3 Tagen. Also Dienstag?!

Ich denke, das er wirklich kurz vor Release von Cata aufgespielt werden wird - kurz... Kurz ist das Gegenteil von lang!

Wie dem auch sei, ich lasse mich überraschen. Stören würde es "mich" nicht. Aber so einige Mimimis auf unserem Server - also "Jaaaa! Startet die Zerstörung!!!" >

Übertragung Ende!

Zuletzt bearbeitet:
oder 8 tage später

Ausser bei 3.3.5 da war es eine woche später aber auch nur wegen dem neuen Battlenet usw.Sonst kamen die Patches bei uns immer einen Tag nach den Amis von daher denke ich auch am Mittwoch dann.Wobei es ist ja kein ppatch eigentlich,muss nix mehr gedownloaded werden sondern es werden die ganzen veränderungen der alten Welt nur aktiviert.

Blizzard hat selbst gesagt, dass der Patch 1 - 2 Wochen vor Cataclysm kommen soll.

Mal im Ernst... Wenn mir ein Spieler dermaßen auf den Sack gehen würde, hätte ich genau das gleiche gemacht! Einen Termin genannt Iiiiirgendeinen - hauptsache er hält sein Mowl und nervt einen nich mehr.

Kann jetzt natürlich sein, das es wirklich so ist - aber wäre das nicht ein wenig... ähm... früh? Immerhin wird die alte Welt ja damit zerstört. Sollte das nicht erst kurz vor dem Addon kommen? Der 23.11. wäre aber schon *hust* in 3 Tagen. Also Dienstag?!

Ich denke, das er wirklich kurz vor Release von Cata aufgespielt werden wird - kurz... Kurz ist das Gegenteil von lang!

Wie dem auch sei, ich lasse mich überraschen. Stören würde es "mich" nicht. Aber so einige Mimimis auf unserem Server - also "Jaaaa! Startet die Zerstörung!!!" >

Übertragung Ende!

Es wurde von Blizz schon gesagt das Patch 4.0.3a "kurz" nach 4.0.3 kommt,due rede war da von ein paar tagen später.Von daher kann es hinkommen mit nächsten Mittwoch .
Und auf mmo champion steht auch nächste woche und die haben fast immer Recht gehabt bis jetzt,in 90% der fälle

wird doch passen wenns am 23 kommt da hat wow doch auch bday oder?

Blizzard hat selbst gesagt, dass der Patch 1 - 2 Wochen vor Cataclysm kommen soll.

Ja aber blizz hat auch gesagt das 4.0.3a kurz nach 4.0.3 kommt,ein paar tage später und da 4.0.3 nunmal am Mittwoch kam denke ich das 4.0.3a nächste woche kommt,wären dann zwar 3 Wochen vor catat aber was solls xD

wird doch passen wenns am 23 kommt da hat wow doch auch bday oder?

jop ^^ Und da ja anscheinend zur Heldentat (die man erst ab dem 30.11. bekommt) kein Haustier bekommt, bekommen wir vielleicht einfach die Zerstörung der Welt geschenkt

//oben : es sind nur noch 17 tage bis zum 7.12.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry doppel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber blizz hat auch gesagt das 4.0.3a kurz nach 4.0.3 kommt,ein paar tage später und da 4.0.3 nunmal am Mittwoch kam denke ich das 4.0.3a nächste woche kommt,wären dann zwar 3 Wochen vor catat aber was solls xD
Wenn er am Mittwoch wirklich kommen sollte, sind es noch 2 Wochen bis Cata.
Ach, wie doch die Zeit vergeht.

jop ^^ Und da ja anscheinend zur Heldentat (die man erst ab dem 30.11. bekommt) kein Haustier bekommt, bekommen wir vielleicht einfach die Zerstörung der Welt geschenkt

//oben : es sind nur noch 17 tage bis zum 7.12.

Na das ist doch nen tolles Geschenk dann,freu mich drauf :-)

Zurück