Datum für Patch 4.0.3a aka The Shattering

das bild is sowiso gefaked
guckt mal auf die zeile wo steht, wie lange man die post noch im briefkasten hat. das maximum wo mans drin lassen kann is 60 tage. bei im steht das es noch 73 tage drin bleibt. ausserdem sollte hinter JEDER post stehen, wie lange es noch "haltbar" ist, es staht aber nur bei den ersten 3.

Nachichten von Blizzard bleiben 90 tage im Briefkasten.

Warum das nur bei ein paar Nachichten steht weiß ich aber auch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Master G
Du hast wohl noch nie nen Ticket an Blizz geschrieben wa ? Nur so zu Info: Post von anderen Charakteren, deinen Twinks oder dem AH vebleiben Max. 30 Tage im Briefkasten, Tickets von Blizzard bleiben Max. 90 Tage lang im Briefkasten.
Also ist dieses Bild KEIN Fake, man sollte erst nachdenken bevor man flamed.

Wie ich Blizzard kenne, war das gennate Datum nur etwas das sie ihm gesagt haben, damit er nicht mehr nervt. Nun ist der Spieler zufrieden, lässt die armen GMs in Ruhe und wenn es "oh Zufall" doch nicht am 23.11. passiert, war man eben leider noch nicht ganz so weit

Mal im Ernst... Wenn mir ein Spieler dermaßen auf den Sack gehen würde, hätte ich genau das gleiche gemacht! Einen Termin genannt Iiiiirgendeinen - hauptsache er hält sein Mowl und nervt einen nich mehr.

Genau DAS!

Gemäss MMO-Champion wurde der Termin für Mittwoch soeben bestätigt

Die Patchtermine sind doch gar nicht mehr so wichtig, wie früher. Der Start der Events in SW, IF, TB und OG war nicht direkt auf einen Patch folgend, sondern kam relativ plötzlich an einem "Nicht-Mittwoch"
Außerdem hat Blizzard das "Streaming" für die Aktualisierung der Client-Daten eingeführt. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir in Zukunft viel fließendere Übergänge sehen werden, die nicht mehr so an Patches gekoppelt sind.
Ich bin ziemlich entspannt was die Patch-Dates angeht. Ein großer "Ich muss dies und das noch schnell erledigen, bevor es nicht mehr möglich ist"-Typ bin ich ohnehin nicht. Wenn ich es vorher nicht erledigt habe, dann war es mir offensichtlich nicht so wichtig...

EU kommt immer 1 Tag danach. Das war bisher IMMER so.

Stellt euch vor was es für einen Stunk geben würde, käme EU 1 Woche später

für die usa morgen. für uns wäre es der 24 und da steht nix von da^^

Zitat von MMO Champion. Wo steht da was von "nur USA und vom 23.? Also auch für uns...diesen Mittwoch

"Patch 4.0.3a - The world ends this week on live servers!"

Ps: Davon ab wurde auf der Blizzcon gesagt das sich die Welt 2 ! Wochen vor dem Addon verändert. Und man schaue auf den Kalender... Aha! Beweisführung abgeschlossen

Nope, EU kommt am selben Tag, man muß ein bisschen um die Ecke denken.

Joa, im Endeffekt kommts am gleichen Tag... Die Zeitverschiebung sollte mal abgeschafft werden.

Wieso Zeitverschiebung abschaffen dann könnte man ja keine Zeitreisen mehr unternehmen xD Beweg dich Westwerts in einem Flugzeug auf der Erde und du reist dank Zeiverschiebung eigendlich in der Zeit zurück Fliegste Ostwärts gehts inne Zukunft ^^

Vielleicht startet dann ja heute Abend eine neue Phase vom Event. Eventuell Deathwing, der bis zur nächsten Wartung alles und jeden in die Mangel nimmt, der sich traut einzuloggen?

mal ne blöde frage:

Glaubt ihr es ist möglich, ab Mittwoch mit einem Gäste-Account die neuen Klassen-Kombos zu spielen?

bzw. muss man nach the Shattering Cataclysm kaufen, um diese weiter spielen zu können?

mal ne blöde frage:

Glaubt ihr es ist möglich, ab Mittwoch mit einem Gäste-Account die neuen Klassen-Kombos zu spielen?

bzw. muss man nach the Shattering Cataclysm kaufen, um diese weiter spielen zu können?

Bis Lvl 30 kannst du die neuen Rassen-/Klassenkombis auch mit einem Gäste-/Probeaccount kaufen, warum sltest du das denn nicht können, stehen doch auch allen Neuanfängern diese Kombis zur Verfügung.

mal ne blöde frage:

Klar wird das gehen.Muss dich aber bis nächste Woche Mittwoch warten und mit verlängerten Wartunsgarbeiten. In den USA werden sie diese Woche Mittwoch aufgespielt.

[font=Arial, Helvetica]World of Warcraft Patch 4.0.3a wird das Antlitz von Azeroth für immer verändern, denn Todesschwinge beginnt seinen Zerstörungsfeldzug mit der Aufspielung des Patches. Nun verdichten sich die Zeichen immer mehr, dass Patch 4.0.3a kommende Woche auf die WoW Live-Serveraufgespielt werden wird.

Denn für Nordamerika wurden verlängerte Wartungsarbeiten von acht Stunden für kommenden Dienstag angekündigt. Zumeist ein untrüglichesZeichen dafür, dass ein Patch auf die Server aufgespielt werden soll. Sollte dies der Fall sein, dann können wir am kommenden Mittwoch mitPatch 4.0.3a für die europäischen Server rechnen.

Hier nochmal eine kurze Übersicht, was Patch 4.0.3a denn schon anCataclysm Inhalten mit sich bringt:

• Alle Stadtportale in Dalaran entfernt
  • Klassentrainer wo einst die Stadtportale waren
  • Neue Rassen-/Klassenkombis (ohne Goblins/Worgen)
  • Neue Startzonen für Gnome und Trolle
  • Änderungen an bestehenden Zonen
  • Neue Cataclysm Ladebildschirme
  • Cataclym Intro Cinematic
  • Cataclysm Login-Bildschirm
  • Neue Musik
  • Städte-Rüstmeister mit Rassen-Wappenröcken für Ruf in Instanzen
  • Klassenbalancing
  • Talente-Reset für die Klassen Druide, Paladin, Priester und Schamane
  • Erforderliche Erfahrung für das Leveln von 71 bis 80 um 20% reduziert
  • Neue zähmbare Jägerpets
Auf folgende Inhalte müsst Ihr trotz Patch 4.0.3a noch warten:

• Erstellung und Startzonen von Goblins und Worgen
  • Archäologie
  • Berufe jenseits von Skilllevel 450
  • Gilden-Leveling
  • Gilden-Achivements
  • Fliegen in Azeroth
  • Neue Cataclysm-Endgame-Zonen (Level 80+)

Quelle: http://wow.allvatar.com/news/8488-wow-patch-4-0-3a-kommt-naechste-woche--verlaengerte-wartungsarbeiten-in-den-usa-angekuendigt[/font]

Auf Gamestar.de ist nun anscheinend bestätigt worden das Patch 4.03a nun diesen mittwoch kommt!

Zurück