Datum für Patch 4.0.3a aka The Shattering

Mittwoch wird 4.0.3a release in Europa sein.
Ich hatte ein langes Gespräch mit nem Gamemaster darüber und schließlich hat er es zugegeben, dass es am 24.11.10 soweit ist.
Jedoch werden die neuen Gebiete noch nicht begehbar, immer noch alte Quests und natürlich noch kein Fliegen in Azeroth.
Aber vielleicht kommt er ja auch schon morgen (?!)

Ich hatte ein langes Gespräch mit nem Gamemaster darüber und schließlich hat er es zugegeben, dass es am 24.11.10 soweit ist.
Jedoch werden die neuen Gebiete noch nicht begehbar, immer noch alte Quests und natürlich noch kein Fliegen in Azeroth.

Screenshot vom Gespräch gemacht? Dann weiss es sicher...

/edit: Will endlich nen Gnompriester anfangen...wird sicerlich im neuen Startgebiet voll ein..bäähhh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sein wir mal ehrlich: das event is ja auch ganz cool, aber noch eine woche würden wir es auch nicht aushalten insofern ist mittwoch realistisch

Screenshot vom Gespräch gemacht? Dann weiss es sicher...

/edit: Will endlich nen Gnompriester anfangen...wird sicerlich im neuen Startgebiet voll ein..bäähhh

Ja, ich freu mich auch schon auf meine Gnompriesterin, damit meine Gnomfamilie größer wird. Die neue Seite ist etwas unübersichtlich.

Ja, ich freu mich auch schon auf meine Gnompriesterin, damit meine Gnomfamilie größer wird. Die neue Seite ist etwas unübersichtlich.

hehe..Das ja doch ersteinal egal...eh alles erkunden und und und

Noch ne Quelle:

[font=Verdana, Arial]
Time To Say Goodbye: Weltenbeben an diesem Mittwoch & Patchnotes 4.0.3a (EN)
[font=Verdana, Arial]von nobbie, 22.11.2010 14:30 Uhr, Patch, WoW[/font][font=Verdana, Arial][/font] An diesem Mittwoch wird pünktlich zum 6. Geburtstag von World of WarCraft der letzte Patch vor der am 7.12.2010 erscheinenden WoW Erweiterung Cataclysm live gehen. Das ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber laut dem Kollegen vom MMO-Champion sicher.

Patch 4.0.3a bringt das grosse Weltenbeben und schaltet das neue Azeroth sowie Expansionsboss Todesschwinge frei, der sich nach langem Aufenthalt unter Tage dann erstmal ein Weilchen in Kalimdor und den Östlichen Königreichen austoben darf.

Die englischen Live-Patchnotes 4.0.3a findet ihr bereits im Anhang der News.
[/font]

wozu quelle? wenn ich sage gamestar.de ist wohl jeder in der Lage die Url einzugeben und die News auf Seite 1 zu lesen.

Wenn nicht, sollte man überlegen ob man nicht nochmal die schulbank drücken sollte um sein IQ nochmal aufzubessern.

Man weiss doch manche hier wollen es gleich aufs Brot geschmiert bekommen...^^

Ja aber blizz hat auch gesagt das 4.0.3a kurz nach 4.0.3 kommt,ein paar tage später und da 4.0.3 nunmal am Mittwoch kam denke ich das 4.0.3a nächste woche kommt,wären dann zwar 3 Wochen vor catat aber was solls xD

Um genau zu sein 2 wochen vor cata. Naja man sollte das Datum beim Zocken nicht vergessen

Ich bezweifle stark, dass in überarbeiteten Gebieten (die es ab Mittwoch gibt) weiterhin die alten Quests angeboten werden. Klingt sehr unlogisch.

Kurze frage:
Kann ich mit meinem wotlk account die neuen(alten) gebiete besuchen um dort zu questen? und geht das auch wenn ich kein cata key habe bis jetzt?

Kurze frage:
Kann ich mit meinem wotlk account die neuen(alten) gebiete besuchen um dort zu questen? und geht das auch wenn ich kein cata key habe bis jetzt?

Klar kannst du.

Du kannst ohne Cata nur nicht in die ganz neuen Gebiete und Goblins und Worgen erstellen...und noch paar Kleinigkeiten.

Aber auch nur mit einem Classic Account könntest du die umgestalteten Gebiete besuchen und dort Quests erledigen.

Klar kannst du.

Du kannst ohne Cata nur nicht in die ganz neuen Gebiete und Goblins und Worgen erstellen...und noch paar Kleinigkeiten.

Aber auch nur mit einem Classic Account könntest du die umgestalteten Gebiete besuchen und dort Quests erledigen.

Perfekt weil immo kein Geld für catac und ich level nu meinen dudu hoch der die fuck rakete hat ^^

Achja...85 kannst Du ohne Cata auch nicht werden...verständlicherweise...

Logisch ^^ danke für die auskunft ^^ freu mich drauf morgen wird questen endlich wieder spaß machen

Natürlich sind die Quests in dem Sinne gleich, aber es gibt ein völlig anderes Spielgefühl wenn man diese Zonen und deren Quests zum ersten mal macht, und nicht zum 6ten mal. Daher kann man wieder viel Spielspaß erwarten ab morgen !

Zurück