Day 2 Xyshina hat mich gekillt!!!

Flydragon

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hi zusammen.

nun hier startet mal mein zweiter Blog.

So wie gesagt wir haben angefangen uns an Gruul zu versuchen. Maulgar haben wir schick weggebügelt obwohl es diesmal ein wenig am offset fehlt. Leider hatte sich unser Fellknäul ähh Feraldruide zu einer spontanen Flohkur entschieden und wir mussten mal wieder auf die altbewährt Warris zurückgreifen. Ging aber auch locker flockig.

Zudem kam mir die Idee ich könnte mich ja auch mal in der Welt der Videomacher versuchen. Zack Fraps an und gib ihm. Naja 2gb mehr auf der Platte, aber nen tollen Maulgar kill aufgenommen. Super das ich mich jetzt dann erstmal mit der bearbeitung beschäftigen muss ^^
soll ja auch gut aussehen mit musik und so.

Nachdem diese erldigt war haben wir uns durch die trashmobs gewüllt die doch aus heilersicht ein wenig eklig sind.

Naja Gruul stand dann da. Ganz nach dem motto:
Groß, Dumm und "wo sind meine muuurmelnnnnnn!"

naja taktik erklärung des eTeams (so nennt man bei uns in der gilde die Raidleitung). Okay bla kann das blub kann das bla kann das. gut das geklärt und ich frag mich wieder warum buff ich vor der erklärung^^

So rein und gib ihm.
Buff ZONG BANG MEINE MURMELNNNN BANG ZOSCH

hmm der kann ja was^^ aber hey 85% erstes mal probiern.
Okay das wird ein arbeitsreicher Abend!

naja endlich trys später die uns immer näher richtung kill gebracht haben wurde gemacht man kennt es ja ausem highlevelcontent DROGEN (tränke und so) werden verbraten das hart verdiente gold beim repen zum fenstern hinaus geworfen.

so und noch ein try!
30% WEEEEE geil aber 13 stack grow sind schon hart und leider sind zwischenzeitlich doch welche gestorben. naja tank tot und was macht man man rennt zu tür und hofft das man rauskann obwohl es net geht^^
Shatter juhu und was mach Xy sie kommt zum knuddel BAFF tot.

Die Moral:
Egal was du erwartest von einem Raid egal wie weit man kommt, irgendwo her taucht eine Xyshina auf und killt dich.^^

PS: Hexen können bei dem encounter doch overaggron auch wenn se Affliction sind und ohne Flask (800dps Hexe hat es festgestellt)

btw: die letzten worte von Gruul ICH HAB MEINE MURMELLLLLLNNNNNNN!

aber wir kommen wieder keine Frage
victory.gif

Jaja du wolltest nur das ich gold spare^^

thema Ice:
ich weis auch net wie er das schafft aber ich weis nur er hatte kein flask drin also geht da noch mehr^^

Zurück