Es leben Rnd Gruppen

Nein, es geht einfach schneller mit den englischen Begriffen, weil sie 1. kürzer und 2. einfacher, und damit 3. schneller zu schreiben sind.
bei weitem nicht alle, wer heal statt heil sagt oder damage statt Schaden und sowas, den kann man nicht mehr helfen :> Ausserdem will ich nicht als warri angesprochen werden. Warlock ist auch länger als das Wort Hexer:)

@Denewardtor

nicht nur das du einen FULL QUOTE machst - nein auch noch einen Doppelpost.
bitte zitiere nicht alles und benutz die edith
biggrin.gif
ist aber praktischer
happy.gif



zum Ersteller: mich kotzt es an wenn DistanzDPS/Heiler über Nahkämpfer/Tanks sich aufregen, beim Leerhäscher zB. sterben oft viele caster, weil die zu dumm zum laufen sind, verlangen das aber ständig von NAhkämpfern bei anderen Bossen, amoral iwie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WL ist aber kürzer, und Fullquotes machen einen Thread schnell unübersichtlich.
 
Ne eben nicht...

"Heal pls" ist wesentlich kürzer als das deutsche Gegenstück "Heilung bitte". Selbst das grammatikalisch inkorrekt "Heil bitte" ist länger.

Deutsche Begriffe lassen sich schlecht abkürzen. Genau das gleiche bei "Damage" und "Schaden". "Damage" wird nie ausgeschrieben -> "dmg". Kürze mal Schaden sinnvoll ab, dass man es noch als solchen erkennen kann. Funktioniert nicht!
 
Ich: Ich will ja nicht nerven aber bekomme ich nochmal eine Antwort auf meine Frage?
Hexer.Ich muss mich jetzt erstmal konzentrieren.
Etwas traurig das ich keine Antwort bekomme, mach ich dann geknickt weiter und konzentriere mich auch auf die Inze

Was kümmerst du dich in nem stinknormalen 63 er Random-Instanzrun um sonen Kram.. ?
Wenn er ein paar Whipes verursacht hätte, meinetwegen... Soweit ich feststellen kann, lief der Run aber ansonsten wohl ganz normal..

Aber ansonsten finde ich es nur pur überflüssig, während des Runs solche Diskussionen zu beginnen.. Schon gar nicht wegen nem Flask. !!
Bist wohl selbst ernannter Raidleiter gewesen..oder was ?

Ihr seid 2 x gestorben beim Endboss.... Beim dritten mal lag er..

Wie oft warst du mit all deinen Chars schon in der Instanz ?...
Eventuell waren die Anderen das erste Mal da ... ?

Aber typisch "seit-openBeta-WoW-Zocker" der sich bei zwei Whipes schon ins Höschen macht, sein gesamtes *Fachwissen* während des Runs ausdiskutiert, und danach meint die anderen "ironisch" verabschieden zu müssen...

Typisches Beispiel für nen "Ignore-Fall".
 
... Also ich kann mich Thoryia's Meinung nur teilweise anschließen... Es ist zwar nicht wirklich schwer jemanden freundlich seine neugieriegkeit unterzujübeln aber manche bekomms trotzdem nicht hin. Erstmal kanns jemanden egal sein was für banale Tränke er sich reinzieht oder was für ein equipt er hat... sich mal das euqipt und die skillung VOR einer ini anzusehn ist ja eig ganz normal und man kann dann immer noch entscheiden zu gehn. Das macht zwar einen seuftzer bei den anderen Mitgliedern aber ist immer noch besser als es in der Mitte oder kurz vorm Ende der Ini zu machen. Gut manche bekommen selbst mit den richtigen equipt und der richtigen skillung nicht hin 4 knöpfe pro Min zu drücken, aber dafür sollte man trotzdem keinen verurteilen. Vll hatter nur ein Arm oder er ist sehr weitsichtig und hat seine Brille nicht dabei... Was ich eig damit sagen will ist das man immer noch vor einem Spiel sitzt das zur unterhaltung dient und man dabei nicht gleich ausrasten soll... Solche Leute sind auch diejenigen die agressiv werden wenn ihre Lieblingsmanschaft verloren hat... Wenn man euch fragen würde was eig euch so aufregt würde derjenige nur wirres zeug labern... man regt sich auf weil man den Endboss nicht geschafft hat der vll ein blaues Teil gedropt hätte was man vll 2 int und 10 spelldmg mehr hat? Oder weil eine Manschaft verloren hat was eig an dem eingenen Leben nix geändert hat (solang man nicht grade viel Geld drauf gesetzt hat)? Steigert euch nicht rein... es ist leider immer noch nur ein spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Heal pls" ist wesentlich kürzer als das deutsche Gegenstück "Heilung bitte"............
.........Deutsche Begriffe lassen sich schlecht abkürzen. Genau das gleiche bei "Damage" und "Schaden". "Damage" wird nie ausgeschrieben -> "dmg". Kürze mal Schaden sinnvoll ab, dass man es noch als solchen erkennen kann. Funktioniert nicht!

es sagen aber auch viele "bin healer" und das ist nicht kürzer als "bin heiler". Wenn ich im TS gerade nich quatschen kann und irgend ein monster, was brav neben dem tank, in ner eisfalle, stun oder als kuschelschaf oder quiestscheschweinchen sein dasein führen sollte, auf mir rumklopft, verblassen noch abklingzeit und die anzahl meiner lebenspunkte bedrohlich abnimmt, dann tippe ich auch schnell "aggro"...sieht dann manchmal sogar so "aggrp" oder "agro" oder ähnlich aus weil ich ja während des heilens schnell tippen muss. Ich sag auch "stern shackel" und nich "auf stern wird untote fesseln gewirkt", höchstens noch "stern fesseln" aber dann besteht die gefahr, dass der stern wie oben beschrieben im kampf schön auf einem stoffi rumklopft und das is bei den bösen wächter auf dem weg zum theater in kara nich so witzig. Die ganzen Abkürzungen für instanzen, wie zh, dk, maggi, fds usw. find ich auch ok. was ich doof finde is sowas "tank bk" oder "healer zh"....
 
Zurück