Es leben Rnd Gruppen

Kurzer Vergleich,wenn dir im Rl einer voll aufs Maul haut und dann wegrennt,läufst du nicht hinterher und willst ihm auch eine verpassen?Ich würde es mir zumindest nicht gefallen lassen
Was für ein schwacher Vergleich...

Wenn DIR einer im RL VOLL aufs Maul haut, wird er mit SICHERHEIT nicht wegrennen, sondern eher Du. Das Du aber den TE so verstehst, und die Umlogg Aktion begrüßt zeigt ja zu welcher Fraktion Spieler/Mensch Du dann auch gehörst, nicht wahr?
 
Was für ein schwacher Vergleich...

Wenn DIR einer im RL VOLL aufs Maul haut, wird er mit SICHERHEIT nicht wegrennen, sondern eher Du. Das Du aber den TE so verstehst, und die Umlogg Aktion begrüßt zeigt ja zu welcher Fraktion Spieler/Mensch Du dann auch gehörst, nicht wahr?

Sehr interessant das du mich wegen einer zustimmung schon einschätzen kannst...Man muss sich halt nicht alles gefallen lassen und gibt dann auch mal zurück,denn sowas hasse ich auch,erst flamen dann igen und weiter flamen.Geht gar nich!
angry.gif
 
...und ich spiel bestimmt schon länger als du mein Freund( Nämlich seit der Beta Phase von WoW)...

...Ey du (sry^^) Ey du Huso...

...Labber ich Ihn halt noch bissel weiter voll mit meinem Fachwissen xD...

3 Sachen die dich in meinen Augen äusserst unsympathisch machen
dunno.gif




Aber meinen Glückwunsch zur Horrorgrupe ;-)

Ich hätte an deiner Stelle die Palas nicht mitgeheilt, zur not legste den Boss mitm Tank alleine.
 
Dieser ganze Thread ist amüsant...bitte von vorne lesen Vote 4 sticky

Wie man sich wegen ner blöden story nur so flamen kann..echt spassig, macht weiter so
 
Dir ist der Begriff Sticky aber schon geläufig?
 
Junge was geht mit dir denn ab lern erstmal Wl spielen und ich spiel bestimmt schon länger als du mein Freund( Nämlich seit der Beta Phase von WoW)

Eine von diesen "meiner ist länger als deiner" Geschichten *gähn*
 
Ich persöhndlich finde es immer weider amüsant, wenn ich in einer Low level Instanz unserem Tank erklären muss a) was der Begriff "Tank" bedeutet und b) wie man das bewerkstelligt. Nach unzähligen Wips in Bsf Bf und Zul unter hoffnungslosen erklärungsversuchen, wende ich mich nur noch an den lieben Blackbull, den Druiden meines Vertrauens in Lowiinis und seinen Kollegen Parki. Ach Priester leveln ist do was schönes^^
 
Deshalb: Selber Tank spielen^^

Dann muss nur der Heiler ein bisschen Plan haben... :>
 
Vor etwas längerem is mir vollgendes passiert. Hf beim lesen


Also.. In der Zeit wo meine Priesterin noch Lvl 63 war und im Vorraus schon mal die Erklärung das ich Shadow geskillt war und in einer BK Grp heilen musste.Aber naja nun zu eigentlichen Geschichte

Die Grpzusammen stellung war vollgendermaßen

Deffwarri,2 vergelter Pala 1 Hexer und meine wenigkeit
So lansagm in der Inze angekommen buffen wir halt durch und halt das übliche Prozädere.

Die ersten Mobgrpn ging dann auch recht easy zu Boden.Da die Inze ja net allzu Anspruchsvoll is und ich mich ein wenig langweile, guge ich mir mal die anderen Grp Mitglieder an. Da fällt mir doch Tatsächlich auf das der Hexenmeister in unsere Grp eine mp5 Flask geschlugt hat und neugierig wie ich bin konnte ich mirs net nehm lassen gleich mal nachzuhacken warum er diese denn zusich genommen hat.

Meine Frage lautete. Darf ich mal Fragen warum du ne mp5 Flask genommen hast?
Darauf kamm die Antwort
Ja weißt du wie Manalastig ein Hexenmeister ist?

Darauf meine Antwort.Ja schon,aber dafür gibt es doch Aderlass oder nicht?
Hexen: Ja soll der Heiler mich nur die ganze Zeit heilen?
Ich: Hmm ja nee aber dafür gibt es doch Lebensentzug und Blutsauger und so schlimm sei es ja auch nicht wenn ich dich ab und zu hote und nen flasheal durchdrücke.
Daraufhin der Hexer. Ja das würde alles aber niemals Aderlass ausgleichen können


Nu war ich doch schon ein wenig Verwirrt und dachte mir mein Teil.Aber musste dann noch fragen wie er es sich erklären könne das auf keinen Tiersets Willenkraft drauf sei bzw Manareg.Seine Verzauberungen auf den Items ließ auch schon einiges über seine Erfahrung eines Wl´s schließen.Wie zb "Int auf Armschinen.Willenskraft auf Umhang usw.

Naja wie gesagt stellte ich ihn dann diese Frage.Hmm wir machen weiter und ich wartete schon gespannt auf seine nächste Antwort. Aber leider kam diese hofnungsvoll erwartete Antwort nicht. Und so wie ich bin musste ich natürlich nochmal nachhacken

Ich: Ich will ja nicht nerven aber bekomme ich nochmal eine Antwort auf meine Frage?
Hexer.Ich muss mich jetzt erstmal konzentrieren.
Etwas traurig das ich keine Antwort bekomme, mach ich dann geknickt weiter und konzentriere mich auch auf die Inze

Soweit lief dann alles ganz gut bis wir schließlich dann beim Endboss waren

Erster Try. Der Endboss(kA wie der nu noch heißt ) macht ja so ne Druckwelle die gut viel Schaden austeilt.Ich sage vorm Bossfight bleibt bitte aus der Druckwelle raus weil man das schlecht wegheilen kann und ich ja auch Shadow bin und leicht schnell Oom gehe.

Also Grp Mitglieder geben mir ein Freundlich okay und wir beginnen den 1 Try.

Zack Bäm Druckwelle.Was passiert? Natürlich bleiben die beiden Palas und der Warri drin stehn. Ich versuch noch gegenzuheilen.2 Druckwelle ZackBäm wieder bleiben die Palas und Warri drin stehn.Versuch wieder gegenzuheilen geh Oom und da isses passiert.Der tank stirbt. Was dann leider einen Wipe verursacht hat.

Naja wir gehn wieder rein,buffen durch usw halt.Ich noch ganz freundlich: So nu habt ihr ja gesehn was bei der Druckwelle passiert also achtet bitte diesmal ganz genau drauf das ihr da rausgeht.Wieder bekomme ich ein Freundliches Okay von meinen Grp Mitgliedern...

"2 Try: Also wir legen los.Alles läuft recht gut und ZACKBÄM Druckwelle. Was passiert? Ja genau die beiden Palas+ Warris bleiben natürlich wieder in der Druckwelle stehn.Ich leicht angekotzt.Boar nu geht doch mal bitte aus der Druckwelle raus man.!!! Sie, ja machen wir.(Immer noch im 2 Try)wieder Druckwelle was passiert? Richtisch.Sie bleiben wieder drin stehn. Ich Oom, tank tot.Dann die zu meinen Entsetzen kommende Frage vom Hexenmeister . Wo bleibt denn der Heal?Ich kurz vom Enrage .Sag mal willst du mich Veraschen?.Ich bin Shadow und das is nu wirklich nicht leicht wegzuheilen. Dann kam wieder nix. Ich noch .Ey Jungs checkt ihrs net?Ihr sollte bitte aus der Druckwelle rausgehn,manman.. Wieder bekomm ich ein(obs freundlich gemeint war,bezweifel ich) Ja nu aber.

Und nun der 3 Try : So auf jetzt und nu packen wars meinte der Hexenmeister fröhlich gestimmt.
BÄMZACK Druckwelle .Ja genau ihr wißt was passiert.Ich fang leicht auf meiner Tasta rumzukauen vor Wut,schreib :AUS der Druckwelle raus,verdammt.jaja machen wir.ZACKBÄM wieder Druckwelle.Was passiert? Ja sie haben es endlich gerallt und weichen der Druckwelle aus.Ich heile alle schön weiter und dann liegt der Boss doch endlich im Dreck.

Man man was ne schwere Geburt meinte ich nur und verabschiedete mich aus der Grp mit einen Ironischen machts jut. 2 Min später bekomme ich ein Wisper von meinem neugewonnenen Freund dem Hexenmeister.

Man bist du ein Arschloch und heilen kannst du auch nicht.Aber Typisch für Leute die erst mit Bc angefangen haben"Typisch Anfänger"

Ich völlig Entsetzt und Buff antwortete: Junge was geht mit dir denn ab lern erstmal Wl spielen und ich spiel bestimmt schon länger als du mein Freund( Nämlich seit der Beta Phase von WoW)Dann kam XXX ignoriert euch.Da dachte ich nur okay.Lass den Vogel halt.Aber denkste da spammt er mich weiter voll und behält mich dabei weiter auf Igno.Mit dem Satz. Haha ich lach mich tot,nen Wl wenn nen Wl keine Willenkraft, du bist vielleicht nen Noob.Das war den des guten Zu viel und ich logg auf mein Paladin um und wisper ihn an mit den Worten.Ey du (sry^^) Ey du Huso wie bist du denn drauf ,labberst mich weiter voll obwohl du mich auf Igno hast und hast noch net mal nen Plan von nem Hexenmeister.Wenn nen Wl Willeskraft braucht bin ich der Kaiser von China (oder so was n der Art)


Labber ich Ihn halt noch bissel weiter voll mit meinem Fachwissen xD und sagte ihm nur dezent das er die Lachnummer bei uns im Gilden TS gewesen wäre... Irgendwann hat er es dann doch so nen bissel eingesehn das en Wl doch net all zu viel Willenkraft braucht und versuchte sich dann mit vollgenden Satz rauszureden. Ja ich habe die Flask nur genommen,weil ich das grad noch übrig hatte,weil ich ja Alchi bin. Das hat dann dem ganzen die Krone aufgesetzt und ich dachte nur.Okay bei dem is echt die letzte Hoffnung verloren.Und verabschiedete mich nur noch mit L2p und loggte wieder auf meinem Priester um


Tja das war ein ganz besonderes Erlebnis in einer schönen Rnd Grp auf meinem alten Server Nethersturm. RND FTW

1. Lebenssauger dauert ne halbe Ewigkeit bis es Aderlass ausgleichen kann ( nicht wirklich was für 5er, ausser Bosse vllt).

2. Als Priester kann man ja leicht andere beleidigen, weil die nicht aus der Druckwelle gehen, Nahkämpfer spielen ist halt schwerer als ein Heiler mit drei Tasten....
 
Ich persöhndlich finde es immer weider amüsant, wenn ich in einer Low level Instanz unserem Tank erklären muss a) was der Begriff "Tank" bedeutet und b) wie man das bewerkstelligt. Nach unzähligen Wips in Bsf Bf und Zul unter hoffnungslosen erklärungsversuchen, wende ich mich nur noch an den lieben Blackbull, den Druiden meines Vertrauens in Lowiinis und seinen Kollegen Parki. Ach Priester leveln ist do was schönes^^
man muss nicht Denglisch labern um tanken zu können^^ habs in der DM auch iwie geschafft ohne diese WOrte wie tank, aggro und sonst was .... würde alles ohne gehen, aber mit fühlen sich die imbaroxxorproraider immer als was besseres und nennnen den Rest noobs
rolleyes.gif
 
Nein, es geht einfach schneller mit den englischen Begriffen, weil sie 1. kürzer und 2. einfacher, und damit 3. schneller zu schreiben sind.
 
Mich regt Unwissenheit eigentlich weniger auf. Immerhin haben wir alle mal klein angefangen und wenn jemand nicht alle Kürzel kennt und dann etwas auf dem Schlauch steht, ärgert mich das nicht sonderlich. Selbst wenn in ner Inze mal was schiefläuft, kann man es noch mal versuchen und beim nächsten Versuch besser machen. Was mich aber total aufregt, sind die schon angesprochenen Klugscheisser und Nachfrager. Ich will kurz vor nem Boss oder mitten im BG nicht mit jemandem darüber diskutieren, warum ich welche Waffe trage und welchen Zweck ich mir von meinen Fläschen erhoffe. Ganz besonders gerne hab ich Leute, die einen dumm anmachen und den Kenner raushängen lassen, dann aber 5 Minuten später im Channel fragen, was eigentlich "lfg" heißt. Wie war das noch: wenn man keine Ahnung hat...
 
Jaja, auf dem Server Nethersturm hat man schon so einiges mit Random Gruppen erlebt.

Mit meinem Main, dem Hexer, hab ich wohl immer Glück gehabt mit den Randomgruppen.

Als ich dann meinen Schurken hochlevelte, hatte ich schon so paar Schoten erlebt. Ich erzähl mal kurz zwei.

Auchenaikrypta:

Ich war in der Gruppensuche drin, ich wurde angeflüstert das jemand abgesprungen sei. ok dachte ich mir, mußte eh durch die Ini durch. Ich nahm Einladung an. Die Gruppe stand vom ersten Boss ( Name fällt mir jetzt nicht ein, der mit der 50 % Zauberverzögerungsaura ).
Ich wunder mich erstmal wer denn hier den Tank macht.

Ich : " Wer tankt denn hier jetzt ? "
Verstärker-Schamane : " Ich mach das "
Ich : " äh, wie soll das gehen ? "
Verstärker-Schamane: " Ich hab doch ein Schild "

Ok, den Rest brauch ich wohl nicht mehr schreiben, kann sich jeder wohl denken wie es lief. Nach 2 Wipes an dem Boss hab ich die Gruppe wieder verlassen.


HDZ 2:

4 70 Chars, 1 68er


Ich schon im Vorfeld gesagt, wie auch der Tank, das der 68er lieber nicht mitkommen sollte. Aber der eine 70er hat den mitgeschleppt und meinte das geht schon etc. bla bla.
Naja, Ende vom Lied war, das der Tank genau soviel Schaden gemacht hat wie der 68er und wir es am nicht geschafft beim 15. oder 16. Portal
Haben denen zwar noch passende Worte gesagt, aber begreifen wollten die es wohl wirklich nicht.
 
Und btw: nur weil man die englischen Begriffe wie eine zweite Sprache benutzt, heißt das nicht, dass man nicht auch anders könnte.
Wenn jemand meine Fachsprache nicht versteht bin ich ohne weiteres im Stande, die deutschen gängigen Äquivalente zu benutzen.

Also nicht "Fachsprachenbenutzer" mit "Deutschverabscheuer" gleichsetzen, ja?
 
Sorry, aber in meinen Augen bist Du nur ein Klugscheisser. Ich wäre an Stelle des WL auch genervt gewesen von Deiner penetranten Fragerei. Stell Dir mal vor, es soll Leute geben die skillen ihren Beruf, da haben die dann merkwürdigste Enchants auf den Klamotten oder trinken irgendwelche Flask die unütz sind weil sie vielleicht nicht verkäuflich sind oder was auch immer. Es geht ja auch nicht um Level 70 High End Equip sondern um 60er Schrott der eh ausgetauscht wird bald.

Sehe ich ähnlich.

Hätte mich viel mehr über die Melees aufgeregt das se einfach ned aus der Druckwelle raus laufen können.

Zum Thema WL: Seht halt einfach mal ein das es nicht DIE Skillung gibt. Jeder kann spielen wie er will. Und ihr seid doch ohne Probleme zum Boss gekommen, also kann er so falsch ja ned geskillt und equipt sein
wink.gif


Mich wunderts das Du als Shadow überhaupt als Heiler mitgenommen wurdest - aber das hat ja scheinbar auch funktioniert obwohl das zum heilen ja auch ne ziemlich beschissene Skillung ist (spiele selber Shadow und weiß wie hart es ist damit zu heilen).

Die Reaktion nach der Ini von dem WL war übertrieben, doch mich nervt es auch wenn jemand so daher kommt und meint nur er sei der wahre Spieler und weiß das allheilmittel für ganz WoW. Ich lass mir gerne Tips geben wie ich meinen Char verbessern kann, doch sollte man vllt. auch mal akzeptieren das es Spieler gibt die eben nicht nach Schema F spielen wollen.
 
ich kann leute die zu anderen "l2p" sagen nich ausstehen. Es ist bloß ein spiel und dass muss man nich super beherrschen. der vollidiot der dass zu mir sagt is möglicherweise irgend nen blöder mensch dass nur wow im hirn hat, ich bin vllt ein gelegenheitsspieler der weniger von wow versteht als er aber dafür mehr vom echten leben.
ich war mal im arathi und stand beim stall und hab aufgepasst (nich grad optimal als heilpriester aber ihr wist ja wies im arathi abgeht). und da war so'n typ der dauernd alle vollgeflamt hat und extrem viel rumgespammt hat und das auch noch mit tausend rechtschreibfehlern. Irgendwann wars mir zu nervig also hab ich geschrieben er soll aufhören, es nervt und er könne ja noch nicht mal richtig schreiben. sagt der zu mir... ja er würde hastig schreiben weil er ja in der schlacht ist und l2p!! Hallo???!! was haben denn jetzt meine spielfähigkeiten damit zu tun dass er rumspammt. Finde es auch einfach mal wichtiger richtig schreiben zu können als jede ecke aus wow zu beherrchen.
 
hihi, kennt man ja zu genüge, aber für so palas usw hab ich Littlewigs, dann kommen noch die schönenn raidwarnings, wenn man es dann nicht schnallt: gogo, hellokitty online zocken oder so^^
 
Zurück