Es leben Rnd Gruppen

Hmmm, da fällt mir nur eins zu ein:

AMEN ....

/SIGN

aber was willste von random grps erwarten ? ich hab es inzwischen aufgegen wenn ich 70 sehe die z.B als warlock durchgehen healsteine gesockelt haben "weil dann der gstein besser proct" und so storys ... oder wenn du tankst trifft und dir ihre skillung anschauen willst weil du vielleicht auch man tank dir machen willst und siehst nur 0/0/0 ... worauf nur ein trockenes "jo wollt ich noch machen" kam worauf ich hin trocken konterte "wann? auf dem weg zum mob wo du grad hinläufst oder während du tankst?" (anfang kara erster mob -.-)
alles schon erlebt aber hey manche sind halt (oder denken es zumindest) TotaleProRoxxorGamer, manche sind "normal", manche komplette Knoobs ... könnte noch weiterschreiben aber dann würd ich net fertig werden ... lasst doch einfach alle so spielen wie sie wollen Punkt.
so long
Leîja ~ Locuthus

ps: @ TE zu deinem L2P sag ich nur leise L2W (Learn 2 Write lustige sachen, weil lustig wars net)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lasst doch einfach alle so spielen wie sie wollen Punkt.
Ich würde vor dem Punkt noch ein "sofern es nicht meinen eigenen Spielspaß mindert" einfügen. Einen Tank mit 0/0/0 in Kara einfach so spielen lassen weil ers lustig findet? Nehm ich dir irgendwie nicht ab
wink.gif


Ist klar, dass du das sicher anders meintest. Das Thema kann man halt so und so sehen, und im Endeffekt kann man nicht pauschalisieren, ob man lieber Tipps geben oder die Fresse halten soll. Es kommt ausschließlich und allein auf den an, der verbessern will. Wie macht er es? Hat er wirklich Ahnung oder glaubt er es nur? Welchen Ton schlägt er an?

Es zu tun, ist sinnvoll. Es besserwisserisch zu machen, nicht.

Ich denke, die Diskussion in diesem Thread ist nur etwas ausgeartet, weil bestimmte Leute bestimmte Aussagen anderer im Wort rumdrehen. Aber dazu hab ich ja grad schon was geschrieben (was interessant ist, weil ich fast nie was schreibe)
biggrin.gif


Gn8 'samm!
 
Krieger, die ne Hero mit S1 tanken wollen, arrogante Magier(nur zum kleinen Teil, aber trotzdem da), verpeilte Hexenmeister und die Krönung war einmal ein Diszipriester, der auf keinen Fall in ZG heilen wollte, weils
er meinte, ihm sei das zu stressig =O

Ich benutze, wenn ich mit Rnd Gruppen in eine Instanz gehe (besonders heroic-inis) jeweils das WoW-Arsenal, um mich kurz über Skillung und Equipstand zu informieren. Zur Zeit ist das Arsenal leider wegen Wartungsarbeiten offline. Die Folge davon war folgende Gruppe für eine heroisch Instanz: Ein Krieger mit 11k hp, nicht crit-immun und unfähig, mehr als einen Mob zu tanken. Dazu 2/3 DD's, welche (mal abgesehen von schlechtem Equip) ihre Klasse nicht wirklich im Griff hatten (CC-Break FTW und so^^) und zu guter Letzt meine Wenigkeit als Druiden-Heiler...
Nach etlichen Wipes trotz meiner verkrampften Bemühungen, die Gruppe am Leben zu halten (wobei ich die Gruppe mehr heilen musste als den (tankunfähigen) Tank und mir einer der DD's versicherte, sein Heal-Priest mit 2000+heal hätte den Schaden auf dem Tank alleine nicht wegheilen können) haben wir es dann kurz nach dem 1. Boss aufgegeben.
Aus diesem Grund gehe ich, wenn nicht gildenintern, so doch praktisch nur noch mit Leuten, die ich kenne, auf der Friendslist habe oder die aus einer Gilde stammen, von der ich weiss, dass die Leute ihre Chars beherrschen, mit in Instanzen.
 
hm? arsenal geht doch seit paar tagen wieder
Hm... hat was an sich
unsure.gif
Bei mir hat es immer noch die Meldung "Das Arsenal ist vorübergehend geschlossen" angezeigt, auch wenn ich die Seite aktualisiert habe... Vermutlich weil ich in einer Charakter-Ansicht war. Aber Hauptsache es geht wieder *freu*
Danke für den Hinweis
top.gif
 
Ich hab schon sehr sehr sehr sehr miese Rnd Gruppen gehab - und mindestens genauso viele sehr sehr sehr sehr gute Rnd Gruppen =)

Es kommt einfach drauf an wie die Spieler "miteinande klarkommen" - ist einer mit seinem ersten Char unterwegs und kennt sich noch nicht aus und hat an seiner Seite nen "alten Hasen", kann das, je nach dem, sehr gut oder sehr schlecht sein. Ist der "alte Hase" hilfsbereit" under der Anfänger neugierig können Tips und Ratschläge gut sein, ist der Anfänger aber nicht lernbereit und der "alte Hase" davon genervt gibt es Streß.

Ich hatte da auch mal eine wunderschöne Situation.

Ich hab grad meine Heildose gelevelt in Tanaris, da bekomm ich ein /w ob ich als Heiler mit Zul'Farak will - ich zugesagt. 5 Mins später stehen alle gebufft in der Ini. Ich frag den Hexer ob er mir Seelenstein gibt worauf keinerlei Reaktion kommt. Ich frage nochmal und er meint nur: "Was ist das?" - ich, der liebe "alte Hase" - erklär ihm kurz was das ist und wo er das findet (mein erster Char is auch ne Hexe) und es kommt nur "Danke, das weiß ich alleine" - Ich erst mal nix mehr gesagt. Wir fangen an die ersten Gruppen gehen problemlos, nur das mir auffällt, dass ich a) immer noch keinen SS hab und b) der Hexer IMMER volles Mana hat und mit dem Zauberstab auf die Gegner ballert. Bei ner Manaregpause hab ich ihn dann mal angewhispert und freundlich gefragt, ob er weiß, dass er ne Casterklasse ist und eigentlich zaubern soll. Keine Reaktion. Als wir dann beim Boss in der Höle abkacken (Hexer wieder mit Zauberstab) schreibt der Tank: "SS war ja drauf, oder?" - Ein kurzes "Nein" meinerseits und alle außer dem Hexer laufen. Tank schreibt im Partychat nun auch, ob der Hexer bitte nen SS setzen kann. Keine Reaktion. Beim Event auf der Treppe is mir dann der Kragen geplatzt als der Hexer immer noch mit seinem Zauberstab draufballert. Wipe, mal wieder ohne SS. Ich schreib also: >Name des Spielers< mein erster Char is auch ein Hexer. Ich weiß nicht wie lange du schon spielst, aber ich könnte dir ein paar Tips geben, weil so wie du das im Moment machst isses nich ganz richtig. Reaktion: Ja was mach ich denn falsch? Ich wieder ganz freundlich: "Naja, du hast verschiedene Zauber die Schaden über Zeit machen, bisher habe ich keinen gesehen. Und du hast nen Schattenblitz, da hab ich bislang auch keine gesehen. Außerdem setzen Hexenmeister meistens
smile.gif
einen Seelenstein auf den Heiler, falls alle sterben." Reaktion: "Aha, und woher soll ich das alles wissen?" Ich wieder geschrieben: "Naja, wenn du noch nicht so lange spielst und bisher viel alleine gemacht hast, merkt man das vielleicht nicht so, darum sag ich es dir ja jetzt" Reaktion: "Ach halt doch mal dein Maul! Du bist Pala und kein Hexer!" Ich geschrieben: "Ja, im Moment spiele ich meinen Pala, aber meiner erster Char ist ein Hexer" Reaktion: "Is mir doch egal, ich spiel so wie ich will und lass mir von keinem sagen wie ich zu spielen habe!" Ich geschrieben: "Naja, bei WoW "muss" man nun mal mit Gruppen spielen und da sollte man schon wissen was seine Aufgaben sind." Als letzte Reaktion hat er die Gruppe verlassen und mich auf ignore gesetzte.

SOWAS macht mich wütend. Ich hab auch irgendwann mal angefangen und wusste nichtmal, dass ich Leute herbeschwören kann (das wurde mir mit Lvl 50 gesagt). Aber wenn mir jemand schon freundlich (!) oder zumindest sachlich Dinge erklärt, die NICHTS mit L2P sondern lediglich mit Grundlagen einer Klasse zu tun haben, nehme ich das doch gerne an. JEDER fängt mal an, aber auch JEDER sollte bereit sein dazuzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist echt hammer hart wie unfreundlich leute werden können wenn man ihnen Freundlich was erklären will....

Manchmal gehts halt net ohne hilfe, da sollte man sich schon helfen lassen.
 
Die ersten Mobgrpn ging dann auch recht easy zu Boden.Da die Inze ja net allzu Anspruchsvoll is und ich mich ein wenig langweile, guge ich mir mal die anderen Grp Mitglieder an. Da fällt mir doch Tatsächlich auf das der Hexenmeister in unsere Grp eine mp5 Flask geschlugt hat und neugierig wie ich bin konnte ich mirs net nehm lassen gleich mal nachzuhacken warum er diese denn zusich genommen hat.

Vielleicht geht es Dich aber auch einfach nen feuchten Furz an, warum ein anderer Spieler irgendwas schluckt.
Und wenn Du ihm dann mitten in der Ini n Gespräch an die Backe nagelst, über Willenskraft und Warlocks, dann ist ja klar, warum er Dich am Ende ignoriert.
 
also im grunde haben sich beide scheiße verhalten...
du TE der du ihn anscheinend so voll gelaberst hast das er keinen bock mehr hatte, weil lass ihn doch so spielen wie er will!
und er weil er halt so nen scheiß labert und unfreundlich wird.
aber bei deinem umloggen hast du einen fehler gemacht du hast ihn beleidigt dadurch zeigt sich der schlag von dem du bist...
halt so nen typischer l2p flame wowuser, ihr wisst schon das man spielen kann wie man will und nicht wie er irgendwer vorgibt? vllt macht es ihm mehr spass auf seine art zu spielen als auf ne andere, vllt is ihm das ganze mit 63 auch einfach nur schnurz piep egal. Aber das er dich auf igno hat kann ich gut verstehen, leute die jedem ungefragt sagen was se zu machen haben und dann noch penetrant werden und am schluß mit ihrem standart beleidigungsumloggaktion zeigen was sie wirklich sind. Sorry aber deine Sichtweise kann ich definitiv nicht verstehen, du regst dich über den hexer am meisten auf der so gesehen unschuldig an der ganzen sache war und meinst er müsse die spielweise von den meisten annehmen da sonst hexer zu nichts zu gebrauchen is. Tolle Einstellung is das, hauptsache der masse hinterher, alles nachmachen was sonst irgendwelche hexer machen und weiter im einheitsbrei sich langweilen.

jmd spielt aber nicht wie ein gimp, weil er spaß dran hat, sondern weil ers nicht besser weiß, und deswegen dies fürs optimum hält. das dem aber nicht so ist, weiß er erst wenn ihm jemand zeigt wies richtig geht.
und btw: nur weils die anderen auch so machen, ist es nicht gleich falsch - du fährst doch auch nicht rückwärts fahrrad, nur weil die anderen vorwärts fahren, oder?
 
Tja das war ein ganz besonderes Erlebnis in einer schönen Rnd Grp auf meinem alten Server Nethersturm. RND FTW


Was? So was gibts auf meinem server nethersturm?
 
Wenn man mit 2 Vergeltern in eine ini geht liegt die warscheinlichkeit für einen absturtz bei genau ...... naja sagen wir spiel lieber lotto

Das schlimmste was ich mal mitgemacht habe waren 4 vergelter und ich als hexer in zul f
 
jup, Nethersturm, da komm ich auch her, da gibts Tankardins die net mal Weihe spammen, man man man war das ein furchtbares TdM... aber auch ein kurzes ^^
 
#

also jetzt wo ich merke um wieviel ecken du doch schon schaust und wie du so zwischen den zeilen liest, muss ich dir ausnahmsweise ja mal recht geben...
wink.gif





aber eines will gesagt sein. meine meinung ist ( wir hatten uns ja schließlich auch mal in den haaren) das du dich vielleicht zusehr auf deinen "geistigen 30 lebensjahren" ausruhst...mehr können es nicht sein und wenn doch schummelst du ein paar jahre weg
wink.gif


sicher ist es absolut kein verhalten, das man mit 23 jahren (bin ich selbst ja auch) noch die leute mit "huso" o. ä. betituliert. da geb ich dir vollkommen recht. wie aber schon andere erwähnt haben, wirst du auch gerne persönlich...(mag sein das du es gar nicht mal so bemerkst) auch wenn du es durch die blume flüsterst. dein denken ist absolut korrekt. nur die art, wie du deine meinung an den man bringst, verwirft vollkommen deine eigene profilaussage: "wer im schlachthaus sitzt, sollte nicht mit schweinen werfen".

merke: ich habe weder geflamet noch habe ich dich persönlich angegriffen
wink.gif


ich finde euer beider verhalten nicht ganz korrekt, aber wir sind alle nur menschen... wer seine emotionen sosehr im griff hat, das ihm garkein verbaler fehler mehr unterläuft, für den ist alles schon gelaufen.

ps: nein... ich bin 23 und achte in foren nicht auf meine grammatik oder rechtschreibung, da ich mich hier nicht am bewerben bin
wink.gif


so far...

*greetz
/sign zu Deinem Statement über mich...man könnte glauben Du kennst mich schon 15 Jahre
biggrin.gif


Sorry ich bin halt ein emotionaler Mensch der beim Dispute andere gern aus der Reserve lockt. Wer dann anspringt ist natürlich ein gefundenes Fressen für mich.
redface.gif

Naja jeder darf eine Macke haben, das ist halt meine. Die Rhetorik Keule schwingt einfach manchmal echt zu hart...Schande über mein Haupt, ich gelobe Besserung
blush.gif




Und @Desty: Jemand freundlich auf sein Fehlverhalten im Game hinweisen ist komplett was anderes, als wie der Klugscheisser TE ewig nervend und bohrend nachzufragen, um ihn dann wie ein Trottel aussehen lassen zu wollen. Das erste wäre vielleicht DEINE Methode, völlig legitim und zu begrüßen, das zweite war/ist seine Methode, unmöglich und zum kotzen.

Und zu Deinem Strassenbeispiel: Jemanden EINMAL freundlichst drauf hinweisen wo die Tür ist, ist völlig Ok. Sagt er dann ich weiss oder gar nix einfach weitergehen und MACHEN lassen, DAS ist der Unterschied. Denn es ist doch sein Ding, vielleicht hat er ja genau SO Spass dran?

Wenn Du richtig gelesen hast war die einzige Verfehlung des WL sein angeblich falsches Equip und die Verzauberungen. Er hat weder einen Wipe Verursacht noch sonst irgend etwas falsch gemacht!

Als Schlusswort an alle "Erfolgreichen" die gern ihr Wissen UNGEFRAGT Teilen: Es ist ein Spiel, traurig das manche da auf "Erfolgreich" machen müssen, das kommt leider zu oft als arrogant rüber. Irgendwer hat mal geschrieben hier bei Buffed"Götter in Lila" das trifft es sehr oft ziemlich genau wie manche sich aufspielen müssen.
Jemand ungefragt seine Meinung AUFZUDRÄNGEN und dann noch auf seine Erfahrung durch lange Spielzeit oder "Erfolge" hinzuweisen kommt leider in 90% der Fällen besserwisserisch rüber, da die meisten "Erfolgreichen" eine enorme Arroganz in ihrem Verhalten in WoW an den Tag legen.

Du glaubst mir nicht? Leg Dir auf Deinem Server einen Twink an den keiner kennt, und Whisper mal Deinen Sunwell Mitstreitern völlige Noob Fragen aus dem Startgebiet oder zur Skillung oder Whatever. Wenn überhaupt eine Antwort kommt(!) dann eine von oben herablassende...Ausnahmen bestätigen die Regel.

In einem Spiel geht es in erster Linie um SPIELspass, und den scheint der WL ja auch mit diesem Equipment gehabt zu haben. Wäre er an einer Verbesserung oder an einem Informations Input interessiert gewesen, hätte er dementsprechend reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde persönlich den TE unmöglich. Mal ganz abgesehen von einem Deutsch, welches mir die Schuhe auszieht.

Die spielst seit der Beta Phase? Weißt alles über andere Klassen?

Toll bist Du....

Das hat überhaupt nix mit beta zu tun,das sind elementare dinge die man wissen sollte...Das weis selbst ich nach nicht mal einem jahr wow.Sich mit den andern klassen auseinander zu setzen ist irgendwo von nöten.Und seine eigen klasse sollte man mit 60+ schon beherschen
 
Das Problem mit dem Randoom-Gruppen wird es wohl immer geben, dass betrifft nicht nur dich, aber es ist schön wenn man im buffed-Forum etwas Dampf ablassen kann.
biggrin.gif

Ich denke das Problem mit der Druckwelle ist, dass die Meisten nicht wissen wann der Endboss auflädt, da ist es ganz sinnvoll im Interface die Anzeige von Zaubersprüchen eines Gegners zu aktivieren.
Ich weiß das es manchmal frustrierend ist jemanden etwas zu erklären, und derjenige wendet das dann nicht an. Am Schlimmstens ist es dann wenn der auch noch blöd zurückquatsch.
Obwohl ich zugeben muss ich hab auch eine Weile gebraucht bis ich gemerkt hab das Hexer keine Willenskraft brauchen, ich würd dann nich einen Mist zurückschreiben wenn mir ein anderer Spieler einen solchen Tipp geben würde.

lg Bernhard


Er schreit ja sogar etwas wie "Kommt näher und verbrennt"
angry.gif
 
Mir ist so eine Klugscheisserei auch mal passiert:
Ich stehe in der Sengenden Schlucht mit meinem Level 56 Diszplin Priester, kommt ein 55er Zwergenkrieger vorbei und flüster mich an: BUFF
Ich habe einfach in den Chat geschrieben "Buff" und gelacht.
Dann fing er an, nachdem ich ihn nicht gebufft habe: "mit dieser Skillung questet Du? Du Noob".
Ich darauf "Und Du questet als Zwerg?" um die Sache ein wenig aufzulockern.
Er dann: "Ich habe einen T6 Priester, ich weiss wovon ich rede, Du Noob".
Ich wollte noch antworten, sah aber dann ein "blabla ignoriert Dich"

Erstens kann man auch als Disziplin Priester wunderbar questen und zweitens hätte er einfach mal höflich Fragen können
"Kannst Du mich bitte buffen?", dann hätte er auch seinen Buff bekommen.

Die Überheblichkeit solche Spieler mach das ganze Spiel kaputt.

@Züsch: bevor Du anderen sagst, wie sie zu Spielen haben, lerne erstmal die deutsche Rechtschreibung!

@Thoryia: Du sprichst mir aus der Seele, danke für Deine Ausführungen
 
dann noch penetrant werden und am schluß mit ihrem standart beleidigungsumloggaktion zeigen was sie wirklich sind.


Kurzer Vergleich,wenn dir im Rl einer voll aufs Maul haut und dann wegrennt,läufst du nicht hinterher und willst ihm auch eine verpassen?Ich würde es mir zumindest nicht gefallen lassen
 
AngelusMortifer er zeigt doch auch hier, das er immer das letzte Wort haben muss, das er sich immer mehr ins Abseits katapultiert merkt er nicht mal dabei.

Wie gesagt, geistige Reife vermisse ich und die 23 Zweifel ich stark an. Wie war das noch mal bei den vorpubertären Jungens mit wie vielen Frauen sie schon sexuelle Kontakte hatten? Die Angabe immer durch 2 teilen ergibt die tatsächliche Anzahl.

Ich glaub das passt bei seiner Alters Angabe und seiner tatsächlichen Reife auch ins Schwarze.

Und um Dich mal zu meiner Theorie aufzuklären, Züsch: Das Alter im Ausweis oder im Kinderpass wo auch immer sagt rein GARNIX über das geistige Alter aus. Du bist qualitativ eins der besten Beispiele die man sich wünschen kann, um die Theorie zu untermauern.


Seltsam,wenn er immer das letzte Wort haben muss,warum musst DU immer noch einen draufsetzen?Nur weil er anderer Meinung als du ist,ist er jetz ein Kiddy?Nein sir,das was du hier machst ist einfach nur kindisch.
 
Also ich finde es schon lustig,
mir ist auch mal was geiles passiert und auch noch genau in Bk
happy.gif

Also gruppe war Tank-Krieger, Shadow priest, Heal druide, Magier und Hunter.
als wir dann bei der zweiten mop gruppe ankommen, meint der tank so (der gemarkt hat) "los orangener Kreis, Kopfnuss" und wir alle gleich so wie aus einem mund "wer soll kopfnuss machen?" als antwort vom Tank dann "na der schurke, seid ihr blöd? wer denn sonst?"
ich habe mich dann erstmal so kaputt gelacht.... denn ich meine man sollte schon wissen welche klassen man in der gruppe hat,
vor allem wenn man noch sagt "lasst mich marken, ich war hier schon offt drinne und checks aus"
biggrin.gif
 
Finde du bist nur ein Klugscheißer der leuten den Spielspass kaputt macht!

Wenn du so ein pro bist hast du kein Pro Gilde und Pro Freunde die nur auf beste verzauberung beste items und sonst was aus sind`? stell dir mal vor es gibt leute die haben SPASS am spiel unglaublich aber die gibt es wirklich ..
 
Zurück