DD´s und ihre Inis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei doch froh das du welche dds bekommst die schaden machen, vor dem patch hatte ich dds, die kaum schaden machen und als tank den meisten damge machen wo ist da der sinn, die inis kamen mir dann wie stunden vor!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub dir fehlen er die werte, die zu erreichen sind, versuch mal das aktuelle hitcap von 246 zu erreichen und denn rest der klamoten auf ausdauer
weil andere tanks die wo einige wahrscheinlich schlechter equipt sind bekommen es ja auch hin

wie oft muss ich hier noch erwähnen dass ich nicht so oft tank gewesen war und dass immer von anderen tanks gehört hatte in der in? zuerst lesen dann schreiben!

Hallo du fähiger Tank. (zu 200% ironisch gemeint)

Du siehst was falsch. Wir machen das ABSICHTLICH, weil es in diesen kotzeinfachen "Heroics" schlicht und ergreifend SCHEISSEGAL ist!

Wer 6-7 DPS fährt braucht noch einiges. Zum Beispiel ca. 79. lvlups.

Justice Points zum Primal Saronite verticken. Ach und wir scheissen gerne unfähige Tanks an und nähren uns an ihren Flames.

Weil das als Schurke nicht geht. Ginge es, ich täte es.
Warum speccst du nicht einfach auf DD wenn du siehst dass die mobs ohnehin umfallen bevor sie Schaden anrichten können?

Dann lern Tanken. Seriously, auch auf t9 Niveau kann ein Tank die Aggro eines T10 Schurken problemlos halten...wenn er spielen kann. Bezugnehmend auf deine Frage: Weil es unsere AUFGABE ist dmg zu machen.

Es heisst equip. Ich mach mir Sorgen um deine Benotung in Englisch. Und solange es Leute gibt die sich so herrlich aufregen, und so schlecht spielen wie du, werden wir weitermachen...bis in alle Ewigkeit! MUAHAHAHAHA!

was machst du hier? Solltest du nicht im Kindergarten sein?

Schurken die mir (ohne Absprache) immer Schurkenhandel geben und dann losrennen gebe ich immer Hand des Schutzes (Nix Dolchfächer und auf mich die Aggro umlenken). Und wenn das CD hat und sies nich gelernt haben dann mach ich Bubble an und seh sie tanken. xD

was machst du hier? Solltest du nicht im Kindergarten sein?

Was für eine tolle Argumentation =) Solltest du nicht schon im "mimimiDieSindAlleSooooooGemeinZuMir!!!" - Land sein? ^^

Schurken die mir (ohne Absprache) immer Schurkenhandel geben und dann losrennen gebe ich immer Hand des Schutzes (Nix Dolchfächer und auf mich die Aggro umlenken). Und wenn das CD hat und sies nich gelernt haben dann mach ich Bubble an und seh sie tanken. xD

*Gähnt* Genau. Absprachen. In Instanzen die innerhalb von 10 Minuten vorbei sind wenn die Gruppe Dampf macht. Ich würde sowas auch nicht machen, wenn die Heros herausfordernd wären. Aber zum 10ten mal: WotLK beinhaltet keine heroischen Instanzen, das ist ein Fakt. Wir haben schonmal halb Gundrak durchgefightet, und erst dann gemerkt dass der Tank seit 7 Minuten afk war weil sein rechner abgeschmiert is.

Wenn ich einen Dolchfächer pull mache, dann nur wenn die Gruppe ohnehin schon auf dem Weg ist, und ich sehe dass sowohl Heal als auch Tank vorhanden und in gutem Zustand sind. Wenn sich dann in Tank beschwert, nur weil ich in einer Witzini die Geschwindigkeit anziehe, lache ich ihn maximal aus. btw. Buffs kann man wegklicken und bubbelnde Palas werden gekickvoted.

Gebt uns Instanzen die vorsichtiges Vorgehen erfordern, und wir hören damit auf =)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich bnicht nachvollziehen b4ei mir ziehen die dds nur sehr selten aggro...

l2p... solche tanks sind mir die liebsten faul rumsitzen und ihren job nicht machen

*Gähnt* Genau. Absprachen. In Instanzen die innerhalb von 10 Minuten vorbei sind wenn die Gruppe Dampf macht. Ich würde sowas auch nicht machen, wenn die Heros herausfordernd wären. Aber zum 10ten mal: WotLK beinhaltet keine heroischen Instanzen, das ist ein Fakt. Wir haben schonmal halb Gundrak durchgefightet, und erst dann gemerkt dass der Tank seit 7 Minuten afk war weil sein rechner abgeschmiert is.

Wenn ich einen Dolchfächer pull mache, dann nur wenn die Gruppe ohnehin schon auf dem Weg ist, und ich sehe dass sowohl Heal als auch Tank vorhanden und in gutem Zustand sind. Wenn sich dann in Tank beschwert, nur weil ich in einer Witzini die Geschwindigkeit anziehe, lache ich ihn maximal aus. btw. Buffs kann man wegklicken und bubbelnde Palas werden gekickvoted.

Gebt uns Instanzen die vorsichtiges Vorgehen erfordern, und wir hören damit auf =)

Pullende Schurken werden bei uns genauso gekickvoted.

Ausserdem gehts es nicht um die Schwierigkeit der Ini, sondern alleine um gegenseitigen Respekt. Und du hast keinen. Und deswegen gebührt Dir auch kein Respekt. Nur weil es "dir" zu langsam geht hast du noch lange nicht das Recht jemand anderem seinen Spielspass zu vermiesen. Und wenn du dir einfach das Recht nimmst, nehm ich mir genausogut Rechte dir den Spielspass zu vermiesen.
Und diese Argumentation "Weil ich es kann" zeugt noch mehr von einem absoluten asozialem Verhalten, welches weder cool noch irgendwie leet ist, sondern einfach nur zu bedauern.

Wo ist also dein Problem? Ich hab keins wir melden uns immer zu dritt in Inis an. Uns voted niemand raus. (Tank, Heiler, 1 DD)

Was für eine tolle Argumentation =) Solltest du nicht schon im "mimimiDieSindAlleSooooooGemeinZuMir!!!" - Land sein? ^^

Diese Argumentation hinkt auch ein wenig, meinst du nicht auch?

Ich denke da nur mal an dieses, wie heißt es gleich noch, Zusammenspiel und Rollenverteilung...Sei es in nem Raid oder auch in ´ner 5er Witzini..
Die Gamer können nix dafür das Blizzard sich mit ihrem Instanzkonzept für WotlK total in die Nesseln gesetzt hat.

Seinen "Frust" an den Tanks etc auszulassen, die in 5er inis anfangen zu schwimmen und ihnen quasi der
Grunglage beraubt ist auch nicht der richtige weg. Das schafft nur Frust und spaltet das Verhältnis DDs <---> Tanks (wie man hier bei Buffed und im Blizz Forum sehen kann).

Und dann fängt i-wann das große Wundern an, warum keiner mehr seine Rolle spielen kann, wie soll ein DD,Tank oder auch Heal, der mit
WotlK angefangen hat, denn das große mysterium des Zusammenspielens kennenlernen, wenn man es ihm nicht zeigt und sie kein Arsch dran hält?

Das große erwachen wird mit Cata kommen wenn alle nach Tanks heulen, aber der Großteil kein Bock mehr hat ,aufgrund schlechter erfahrungen einen zu spielen....

Vielleicht irre ich mich auch, wir werden sehen^^

Edit: Parasite war schneller...^^

l2p... solche tanks sind mir die liebsten faul rumsitzen und ihren job nicht machen
Du kennst meine Spielweise nicht, aber ich denke mal zu 99% Sicherheit bin ich eher derjenige der dir ein l2p erwidern kann.

Nur weil man Hero Modes down hat und das entsprechende Equipment muss man noch lange nicht zum sozialen Arschloch werden. Das gilt sowohl für den Tank als auch für die DDs. Wer sich als DD bei mir einfach nur vernünftig verhält ist auch nach 8-10 Minuten durch eine Standard Ini durch.. Wer meint quer schiessen zu müssen braucht halt länger.

Wie gesagt es ist keine Sache der Schwierigkeit sondern es geht mir einfach um den Faktor Respekt. Spielen und spielen lassen.

Ist das Thema nicht eigentlich sinnlos? Die DDs interessiert nicht was die Tanks sagen und die Tanks nicht was die DDs sagen. Es geht hier darum die eigene Ansicht als die einzig richtige darzustellen. Hier zu diskutieren bringt absolut nichts, da es von einem Ohr reingeht und vom anderen Ohr wieder rausgeht.

Ist das Thema nicht eigentlich sinnlos? Die DDs interessiert nicht was die Tanks sagen und die Tanks nicht was die DDs sagen.
.........

Hier zu diskutieren bringt absolut nichts, da es von einem Ohr reingeht und vom anderen Ohr wieder rausgeht.

Ja, aber ist das nicht zum kotzen??
Ich finde schon...

Dass es zum Kotzen ist, steht außer Frage. Man kann gerne immer mal wieder versuchen es dem anderen begreiflich zu machen, aber sollte man sich auch rechtzeitig gewahr werden, wann das in eine sinnlose "ich bestell mir pommes!! - aber ich bestell mir nen Hamburger!!"Diskussion ausartet. Mir ist sehrwohl bewusst, dass das nicht so ganz an das Prinzip herankommt, aber eigentlich ist es ja so, dass das ergebnis das gleiche ist.

Ist das Thema nicht eigentlich sinnlos? Die DDs interessiert nicht was die Tanks sagen und die Tanks nicht was die DDs sagen. Es geht hier darum die eigene Ansicht als die einzig richtige darzustellen. Hier zu diskutieren bringt absolut nichts, da es von einem Ohr reingeht und vom anderen Ohr wieder rausgeht.
[/QUOTE
Also eigentlich treten hier die Tanks für das Zusammenspiel in einer Gruppe ein, während die DDs sich nur um sich selbst kümmern. Die Tanks hat es schon immer interessiert, was mit den anderen ist. Das gehört mit zur Tankaufgabe. DDs interessieren sich aber schon länger nur um ihren Platz im Recount, ohne Rücksicht auf Heiler und Tank. Die Ignoranz ist also eher einseitig.

Also eigentlich treten hier die Tanks für das Zusammenspiel in einer Gruppe ein, während die DDs sich nur um sich selbst kümmern. Die Tanks hat es schon immer interessiert, was mit den anderen ist. Das gehört mit zur Tankaufgabe. DDs interessieren sich aber schon länger nur um ihren Platz im Recount, ohne Rücksicht auf Heiler und Tank. Die Ignoranz ist also eher einseitig.

Okay ich komme nicht umhin dir recht zu geben. Ich hätte zuerst richtig darüber nachdenken sollen. Vergesst was ich schrieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück