Grimbär
Rare-Mob
- Kommentare
- 68
Hallo ihr lieben DD´s ( zu 100 % ironisch gemeint )
Seit ein paar Wochen hatte ich wieder WoW angefangen zu spielen. Als erstes dachte ich mir gleich, machen wir mal ein paar inis. Zuerst dachte ich mir nichts dabei wenn dd´s mal ausversehen die Aggro bekommen oder ausversehen pullen. Nun sind ein paar Wochen vorbei und in jeder ini sind so welche Leute. Ich frage was hat dass für einen Sinn. Besonderst sind mir die DD´s aufgefallen die ihre min. 6-7 DPS machen in der Ini. Da frag ich mich erst recht was die überhaupt da noch wollen. Die haben doch schon alles.
So und nun die Frage an euch.
WARUM MACHT IHR DIES?
Macht es euch Spass, den anderen das Spiel zuversauen? Warum meldet hier euch nicht gleich als Tank an? Gut und Recht das Spiel ist total einfach geworden und man bekommt alles in den Arsch gesteckt, aber muss man da gleich den anderen den Spass verderben? Also ich als Tank ( wenn ich mal ein Tank spiele ) macht es keinen Spass den mobs hinter her zu laufen oder dämlich in der Ecke zu stehen, nur weil ihr DD´s langeweile habt, und hier rumpullen müsst. Wenn ihr Langeweile habt dann geht mit Leuten die so ein equipt haben wie ihr oder geht Twinken.
Huhu mein lieber WOW wiedereinsteiger :-P (100% ironisch gemeint)
es tut mir und meinen dd kollegen unendlich Leid die Aufmerksamkeit deiner Lieben Trashmobs in den Inis zu klauen,
aber wie meine vorredner zu bestärken und nochwas aus eigener Erfahrung beizusteuern ist. Punktecap 4k voll bekommen und Spaß zu haben
immerhin is das ein Spiel und kein ich mache inis nur bis ich gear hab und dan raide ich nur noch usw. Und ja es tut mir leid wenn ich 10 sec warte
bis der tank die "aggo" hat und ich mit 3 HB a 35k die aggro habe. Klar mein gear ist im gegensatz zu sehr vielen randomtanks Overpowert
aber soll ich nu am Inseeingang stehenbleiben und dich tanken lassen ???? Klar als mage hexe oder sonst ein zerbrechliches wesen würd ich nich grad mit 19k trash dps
loslegen aber als ice dk hab ich zwangsläüfig immer aggro und wer jetzt rumflamt ich kann dd dk net spielen und soll hald bremse treten warten oder ähnliches hat weder plan von dk noch sonst was.
Denn 60k Trshdps in ICC25er sagen aus was HB mit 20% Mastery und Richtiger Glyphe anrichten :-P deswegen spiele ich in inis kein dd um dem rumgemimimi zu entgehen. Also reg dich nicht auf mit
Cata wird das ich lass antanken usw. wieder bedeutung gewinnen aber nu ist habd die kluft zwischen Random causal gamern und Raidleuten sehr groß den IL200 guffeltank gegen IL 277-284 Schadowmourne dk dd ist hald
zuviel aggro selbst wenn ich 50% der ini brain afk gehe das s hald fakt und kein prolgehabe. Also Augenzu und durch oder dd mal gnadelos verrecken lassen hilft wunder den reppen kostet sau viel bonus für dich :-D
In diesem Sinne Have Fun.