Aber man kann es ja auch so betrachten....ein DD kann mal zwischendrin 3-4 sek pause machen...tut keinem weh und ist relativ banane ob ne ini nun 2 min länger dauert...
Ein tank kann das nicht, zumindest wenn er am rotieren ist was die aggro angeht...
Und solche beknackten aussagen wie
Ich frage mich gerade ernsthaft... mit was für Klamotten ein Tank eine hc-ini betritt in der er keine 6k DPS abfangen kann. Im Silberfadenset?
dann frage ich mich ob du noch nie was von Eqiupunterschieden gehört hast und ob du eventuell der meinung bist das man sich beim skillen des jeweiligen tankbaumes schon ein tankset mit min. 5k gs
beim nächsten gm seines vertrauens bestellen kann..
Und das (naja, nennen wir es mal patch) problem ist einfach und alleine
das ich zumindest mit meinem palatank (macht euch jetzt keine sorgen über meine fähigkeiten zu tanken^^) seit dem patch halt 2-3 sek brauche um ne trashgruppe
anzutanken...holypower ist das stichwort,weihe genervt etc pp...
Bei den anderen klassen kann ich das nicht sagen, weil ich nur den pala als tank spiele.
Wenn da jetzt 3 wild gewordene dd´s sind und jeder nen anderen mob pullt, ist das schon scheiße..dann kann ich als tank auch am ini-eigang parken, mir nen kaffee kochen gehen und schauen was passiert...
Hab ich auch schon 2-3 mal in ner ini gemacht, nicht am eingang aber zwischen drin, ala leck´o´mio, hier macht jeder was er will, also
mach ich da jetzt auch---->afk, brote schmieren gegangen....^^
Wenn sie denn alleine spielen wollen, dann sollen sie das halt machen...