DE Server Clone

ich zocke auf Averland Orderseite und bin aufgrund der Übermacht der Chaosspieler auch gefrustet
ist schon doof wenn da echt kein keep mal eingenommen werden kann, das hier Order Warteschlangen
sind habe ich nicht mitbekommen, wo laufen sie denn^^?, werde wohl auch wechseln....und hoffen das
dort überhaupt Orderleute mitkommen.

Greetz

ich zocke auch auf Averland und kenne auch das problem das einfach zu fiele Chaosler auf dem server sind aber auf der ordnungs seite ist es eig. perfekt mit der spieler zahl (habe zwar ab und zu wartezeiten sind aber nur 5min) deshalb werde ich auch da bleiben
victory.gif


allerdings bitte ich darum das auf der Zerstörungseite einpar leute wechseln, den es macht ja auch kein spaß immer alle Burgen zu besitzen und kein Konkurrenzkampf zu haben

Für Sigmar!
 
Hi

hab ich es verpasst mich irgentwo zumelden für den server wechsel? Wollte heut auf dem clone von averland joinen (wissenland) aber leider sagt er mir das mein profil da schon da ist (sehe nur den halben text weil das doof in dem bildschirm steht und rest fehlt halt) und dann habe ich es nochmal probiert aber es ist nicht ein char auf dem server von mir.

Dauert das noch ne weile? Nun muss ich wieder 15min warten mit einlogen.
sad.gif
 
Das Klonen dürfte noch nicht stattgefunden haben.
"Carroburg wird auf Drakenwald geclont" und ich finde derzeit Drakenwald nicht einmal in der Serverliste. Kommt bestimmt noch
clap.gif
 
Steht doch in den News, dass es verschoben wurde bei der heutigen Serverwartung sollte es geschehen sein haben es aber dann verschoben
smile.gif
 
Zurück