Deahtwing was kidnapped

Scharyth

Rare-Mob
Kommentare
93
Buffs erhalten
28
Ich begebe mich in völlige flame-Gefahr, nur um euch zu sagen, dass Deathwing meines erachtens geklaut ist.
In dem Trailer zu dem "Grafick-Patch" von Aion (http://www.youtube.c...Ua8&feature=fvw) is bei ca 6:50 ein Drache zu sehen, der Deathwing ziemlich ähnelt. Zudem zerstört der Drache in dem Video eine Stadt, die auf einem Berg liegt. Jetzt schaue ich mir nochmal ein Wallpaper von Cataclysm an (http://ui29.gamespot...ng1680x1050.jpg) und stelle fest: Deathwing sitzt auf einer zerstörten Stadt auf einem Berg :O
Soweit ich das in Erinnerung habe, wurde der Trailer VOR Cataylsm angekündigt. Falls das nicht stimmen sollte, ziehe ich meine Aussagen zurück und gebe gerne zu, das NCSoft geklaut hat.

(Ps: Ich spiele kein Aion/habe noch WoW gametime)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deathwing gibt es schon Urlange in der Lore und Drachen die irgendwelche Städte zerstören auch^^

Mal abgesehen davon, dass es sich um 2 Schwarze Drachen handelt, die etwas zerstören (was öfters vorkommt bei großen schwarzen Drachen) sehe ich keinen Zusammhang.

Wenn man den Drachen in dem Trailer genauer betrachten würde, würde man sehen, dass er deathwing ziemlich ähnelt und das meinte ich auch (habe mich vielleicht blöd ausgedrückt).

Es gibt kein Patent auf schwarze Drachen, die Städte zerstören. Wenn es dir darum geht.

Der Drache in dem Video wirkt sehr schlank, im Gegensatz zu Deathwing. Die beiden Mäuler sind ebenfalls sehr unterschiedlich. Wie bereits geschrieben, sie haben in meinen Augen wirklich nur die 0/8/15 Drache-auf-vier-Beinen-Struktur gemeinsam.

Edit: Habe das Bild des Drachens mal gescreenshottet:

A8FAx.png

Im Vergleich DW:

http://images1.wikia.nocookie.net/_...nd.jpg/699px-Deathwing_CinematicStormwind.jpg

Wenn man den Drachen in dem Trailer genauer betrachten würde, würde man sehen, dass er deathwing ziemlich ähnelt und das meinte ich auch (habe mich vielleicht blöd ausgedrückt).

Achte weniger auf die Ähnlichkeiten... den bei bösen schwarzen Drachen gibt es schon seit jahrzehnten eben diese Ähnlichkeiten, achte lieber auf die Unterschiede!

Auserdem is das alles doch eh bei GODZILLA abgekupfert die Echse macht schon seit 60 jahren diverse Städte mit nem üblem Atem platt!

das is ja fast schon so schlimm wie die die Diskussion das Blizzard den Todesritter nicht DK nenne darf weil ja Nintendo auf Donkey Kong das Recht hat >_>

Dieser Drache und die Umgebung waren ziemlich düster, das hat vielleicht den Eindruck verschafft das der Drache Metallrüstung oder etwas ähnliches trug,
zu dem ist der Drache aus Aion im Vergleich zu Deathwing sehr schmächtig

cooler thread aber es gibt schon bücher , die sind wohl älter als der trailer , die todesschwinge gut schildern

cooler thread aber es gibt schon bücher , die sind wohl älter als der trailer , die todesschwinge gut schildern

Man kann das Schildern in den Büchern nicht mit dem entgültigen Model im Game vergleichen. Und ich habe im Buch auch nichts über einen eisernen Unterkiefer gelesen (Habe die Krieg der Ahnen trilogie gelesen).
Aber naja... soll Aion Blizzard verklagen wenn sie wollen.

Ein Großer schwarzer Drache, muss ja von WoW geklaut sein.
Wer Ironie findet darf sich ein Hut draus falten.
/e: Ich denke kaum dass es GraFICK-Patch heisst.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann das Schildern in den Büchern nicht mit dem entgültigen Model im Game vergleichen. Und ich habe im Buch auch nichts über einen eisernen Unterkiefer gelesen (Habe die Krieg der Ahnen trilogie gelesen).
Aber naja... soll Aion Blizzard verklagen wenn sie wollen.

hm aber er ist groß, schwarz , hat eisenplatten und sowas halt

Es ist wohl warscheinlicher dass sich AION was von der Warcraft Lore geklaut hat wenn überhaupt. Es gibt millionen mystische Geschichten wo irgendwelche Drachen irgendwelche Städte zerstören. Nen Copyright hat da keiner auf etwas.

Deathwing gab es schon in WC II und dieses Spiel ist nun wirklich alt. Auch die Panzerplatten, die er sich hat "einbauen" lassen, hatte er schon in WC II. Also, wenn überhaupt, dann hat Aion bei WoW geklaut.^^

Ich fand den "H P Lovecraft hat bei WoW geklaut"-Thread amüsanter.

Ich würde mal behaupten das Aion hier geklaut hat!
Und zwar schaut der Drache im Trailer aus wie Bahamut aus Final Fantasy!

AION KLAUT BEI FF!!!

Zurück