Death und Black Metal

Also was Black Metal angeht ist Burzum echt episch, schon alleine deswegen weil die so viele Kirchen abgefackelt haben
biggrin.gif

http://www.youtube.c...eos=jenTqXq5L5U

Absolut, das ist natürlich ne ganz großartige Aktion gewesen -.-
 
Was sind denn dann derzeit so die Top Death Metal Bands?

Für mich oder "Chartmäßig" ?

Für mich wären es:
SFU. Weils mMn nen einmaliger Sound ist und sie im DM quasi nen eigenenes Genre haben. Dazu noch die Stimme von Barnes = <3
Bolzenwerfer. Einfach immer episch.
Geheimtipp: Unconsecrated -> spanischer oldschool DM auf hohem Niveau
Death. Weil eben Death.
biggrin.gif
 
Was sind denn dann derzeit so die Top Death Metal Bands?

für mich persönlich sind das bloodbath,torture killer,cannabis corpse,(dethklok)*,krisiun(deren drummer ist das krasseste was ich je im metal genre gesehen habe) und vader obwohl die death/thrash machen aber ich zähle die jetzt einfach mal dazu :x

*= in klammern weil ich mir da nicht sicher bin ob es noch death metal ist oder eher melodic death metal aber das passt dann auch nicht so :cry:
 
Wenn man schon Death nennt, kann man doch auch direkt noch Autopsy nennen.
smile.gif
 
Deicide und Dismember sollte man sich auch nicht entgehen lassen...

The Stench of Redemption und Like an Everflowing Stream sind einfach eines der besten DM Alben...
 
Ah
biggrin.gif
jetzt kommen langsam mal paar Bands hier. Autopsy habe ich übrigens am Freitag live gesehen, ich glaub' nicht dass ich jemals ne bessere Death Metal Show sehen werde..
 
Asphyx und Hail Of Bullets sind auch Mörderlivebands. Asphyx spielen am 4.9 umsonst in Dortmund Doofmund, Hail of Bullets am 6.11 im Turock in Essen.

Torture Division und Entrails sind auch ganz interessant, wenn man Schwedentod mag.
 
kann mir jemand ein paar gute black/thrash bands empfehlen die so in richtung von skeletonwitch gehen?
smile.gif
 
Nicht schlecht Herr Specht
victory.gif

Vielleicht sieht man sich dann in der Helvete, wenn ich dann nichts besseres zu tun hab :>
 
ich hab mir grad von bolt thrower "in battle there is no law" angehört und mir gefällts ziemlich gut
wink.gif
also,meine frage, welches ist das beste bolt thrower album in das man auf jedenfall mal reinhören sollte?
 
Ähm ja..quasi alle
biggrin.gif


Aber meine meistgespielten sind (sortiert nach Klicks):
1...for Victory
2.Honour Valour Pride
3.the IVth Crusade
4.Realm of Chaos
5.Mercenary
6.In Battle there is no law
7.War Master
8.Who dares wins
9.Those once Loyal

*hüstel*.. besorg dir alle. Und das ist mein voller ernst, weil wirklich jede Scheibe gut ist.
paladin.gif


Edit:
Du hast so ebend meinen Abend geplant. Das gibt ne Bolzenwerfer Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke manowar
biggrin.gif

ich glaub dann werd ich jetzt erstmal bei ...for victory reinhören und dann mal bei dem rest auch reinhören :>
 
@Bolt-Thrower-Frage: Für mich sind die "Mercenary", "Those once Loyal" und "The IVth Crusade" die besten Scheiben.

@Thread:

Black Breath http://www.myspace.com/blackbreath
Death n' Roll / Schwedischer Death Metal aus Seattle. Tritt Arsch ohne Ende. Unbedingt mal abchecken!

Death Breath http://www.myspace.com/deathbreathdeathmetal
Mit Nicke Andersson (ex-Entombed) und Scott Carlson (Repulsion). Ganz alte Schule.
 
Ich hab mich grad verliebt!
wub.gif

Wo bekomm ich die her? =O

Das Album hat's bei Amazon für nen Zehner, die EP für 11,-
Beides uneingeschränkt zu empfehlen.

edit: Komischerweise freut sich immer jemand total, wenn ich eine der beiden Bands weiterempfehle bzw. mal wem die CDs leihe. Scheint schon was dran zu sein an der Musik
good.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal alphabetisch was ich so an Death/Black hör.
Arch Enemy, At The Gates, Bloodwork, Bolt Thrower, Cannibal Corpse, Children of Bodom, Chthonic, Daath, Dark Tranquillity, Death, Dying Fetus, Forgotten Tomb, In Flames, Insomnium, Kalmah, Legion of the Damned, Napalm Death, Norther, Obituary, Sepultura, Six Feet Under, Skyfire, Soilwork.
Und Deathcore noch The Black Dahlia Murder, Job for A Cowboy, I Declare War.

Die in kursiv hab ich schon live gesehen
 
So hier mal alphabetisch was ich so an Death/Black hör.
Arch Enemy, At The Gates, Bloodwork, Bolt Thrower, Cannibal Corpse, Children of Bodom, Chthonic, Daath, Dark Tranquillity, Death, Dying Fetus, Forgotten Tomb, In Flames, Insomnium, Kalmah, Legion of the Damned, Napalm Death, Norther, Obituary, Sepultura, Six Feet Under, Skyfire, Soilwork.
Und Deathcore noch The Black Dahlia Murder, Job for A Cowboy, I Declare War.

Die in kursiv hab ich schon live gesehen

Wie waren Bolt Thrower live so?
 
Zurück