EDIT2:
Gut, Melodic Death Metal ist auch erlaubt ^^
Gut ^^
Ich hör zwar weniger Death Metal.. aber hin und wieder schon .
Und Melodic Death Metal is cool ..
IN FLAMES WE TRUST !
EDIT2:
Gut, Melodic Death Metal ist auch erlaubt ^^
Und Melodic Death Metal is cool ..
IN FLAMES WE TRUST !
Mitterweile ist Insomnium mein Favorit.
Wie definiert sich eigentlich Pagan Metal?
Durch heidnische Lyrics.
Hachja... Die liebe Kategorisierung im Metal-Genre. Ich liebe es...Mir sträuben sich bei manchen Genre-Einteilungen echt sämtliche Haare zu Berge.Amon Amarth ist jedoch ganz sicher KEIN Melodic Death Metal...Zumindest nicht im klassichen Sinne. Dafür fehlt einfach der Heavy-Einfluss, wie man ihn von Bands wie Iron Maiden her kennt, der die Riffs bei Melo-Death ausmacht...
aber das reicht nicht aus um daraus ein eigenes genre zu machen :O
pagan/viking/pirate/troll metal und was es nicht noch alles gibt ist einfach nur irgendwas halbes was man seeeehr ungenau definieren kann, troll und pirate metal eigentlich gar nicht, und somit nicht als genre ansehen kann, meiner meinung nach
Warum nicht?
Jede Band kann doch für sich selber entscheiden welches Genre sie spielen & da fast jede Band einen andren Stil hat gibts auch viele Genres.
Ob du sie jetzt an erkennst als eigenständiges Genre wird ihnen wohl recht egal sein
Fisher hat Fans?
Fisher hat Fans?
Seit Barnes von CC gegangen ist, wars nur noch ne 0815 Band :/
<-
ich war mal ein riesiger cc fan aber seitdem ich mehr und mehr death metal höre hab ich irgendwie einsehen müssen das cc doch nur eine mittelmäßige und viel zu überbewerte band ist :/
Oh mann, und das von dir du alten Poser
CC ist sicher nicht mehr die Band, die sie Anfang/Mitte der 90er war - aber deshalb noch lange keine schlechte Band. Also ich mag auch die neuen Sachen, die "Kill" war echt cool. Und live sind sie, wie bereits gesagt, echt ne Macht - vor allem seit sie einen gewissen Song wieder spielen dürfen.