Deathwing Heroic Down

Gintaar

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
7
Laut wowprogress.com hat die koreanische Gilde KinRaiders nun auch den letzten Boss im heroischen Modus besiegt. Damit wurde das Rennen um Tier13 wohl ziemlich eindeutig von Korea gewonnen.

Ich gratuliere und freue mich auf schöne Videos mit ausgiebigen koreanischen Nerd-Screams.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wollte ich auch gerade schreiben

http://www.wowprogress.com/ guckst du

eine unglaublich frechheit finde ich das. warum, anscheinend ist auf koreanischen servern noch ein bug unterwegs, der spine of deathwing leichter macht. dadurch konnte sich diese gilde auch den world first dort holen. wäre dieser bug nicht vorhanden wäre die gilde, wie zur zeit alle anderen auch, immer noch auf deathwings rücken. (auf us und eu servern ist der bug gefixt) würde blizz alle gleich behandeln hätten sie denen einen ban gegeben, oder zumindest den world first für nicht gültig erklärt (ich erinnere mal an ensidia und arthas). naja ich zocke kein/kaum noch wow. und ich freue mich schon auf die 100k flames und hass pms die ich bekommen werde.....

jetzt hat halt mal eine koreanische gilde den worldfirst geholt, anstatt paragon oder den anderen üblichen verdächtigen, und schon wird geflamet.. sollte jetzt der quatsch kommen, von wegen: mimimi, die koreaner haben zwei ID-resets die woche blabla.. ja, haben sie, aber halt nur für die firelands. ach ja, richtig - jetzt können sie ja öfters den legendary holen. das ist aber auch kein grund, weil KIN Raiders lediglich 10 stäbe durch gildenraids geholt hatte. fünf holten sich den stab in randomraids und vier sind erst kurz vor 4.3 gejoint. und jetzt soll mir keiner erzählen, dass die EU/US-topgilden keine 10 eigene stäbe holen konnten!

wartungsarbeiten in korea sind am donnerstag. blizzard wird wohl kaum unterschiedliche patches/hotfixes etc. draufspielen..

erkennt einfach die beiden world first kills an, obwohl es diesmal nicht eure lieblingsgilde geschafft hat

Offtopic entfernt und noch keine Verwarnung verteilt. Was nicht ist, kann aber noch werden.

eine unglaublich frechheit finde ich das. warum, anscheinend ist auf koreanischen servern noch ein bug unterwegs, der spine of deathwing leichter macht.

naja ich zocke kein/kaum noch wow. und ich freue mich schon auf die 100k flames und hass pms die ich bekommen werde.....

Da Du kein/kaum noch WoW zockst (ja was denn nun? Nicht mehr und nicht weniger warscheinlich) könnte Dich das ja eventuell auch kaum/überhauptnicht interessieren...
So viel Aufmerksamkeit gönn ich Dir nicht!!!

Btt: Ja ja die SÜD-Koreaner. Nach der gestrigen Nachricht über den Tod des "geliebten Führers" in Nord-Korea und der damit verbundenen politischen Unsicherheit, gönnen wir Ihnen doch einfach den "Erfolg". Mir selbst ist es sowas von egal, man könnte sogar sagen, es tangiert mich periphär. Ob mit oder ohne Bug. Mein Spiel wird dadurch so extremst beinflust, ich kann kaum noch Heilen, geschweige denn Schaden machen, so hat mich diese Nachricht verwirrt *Ironic off*

so long

Ford

Edith fragt: Die heißen echt KinRaiders? lol das sind nordkoreanische Agenten, die die Südkoreaner unterwandern sollen, um sie zum 24/7 dauerzocken zu bewegen, damit Südkorea wirtschaftlich und gesellschaftlich abrutscht... Die heißen eigentlich KimRaiders

Ooooookay, da isser nun tot, der Deathwing... Und nun? Halbes/dreiviertel Jahr farmen. Yeah!
Irgendwie verrückt, wie schnell das alles geht.

und weil viele leute das nur noch so sehen geht wow auch zu grunde ;( alle top gilden gehen und jetzt rutschen solche 0815 noobs nach und denken sie waeren was ... schade wie sich das ganze weiterentwickelt ...

Also mir sind "0815 noobs" lieber als fanatische pseudo-pros die denken sie sind was besonderes weil sie 5raidtage+ in das Spiel stecken.

Zum Thema: Was bringts ihnen jetzt schon alles clear zu haben? Mehr Zeit um es abzufarmen bis das addon kommt? Hört sich echt spaßig an *hust*

und weil viele leute das nur noch so sehen geht wow auch zu grunde ;( alle top gilden gehen und jetzt rutschen solche 0815 noobs nach und denken sie waeren was ... schade wie sich das ganze weiterentwickelt ...

Als was würdest du WoW sonst bezeichen, wenn es kein Spiel wäre :o

Also mir sind "0815 noobs" lieber als fanatische pseudo-pros die denken sie sind was besonderes weil sie 5raidtage+ in das Spiel stecken.

Zum Thema: Was bringts ihnen jetzt schon alles clear zu haben? Mehr Zeit um es abzufarmen bis das addon kommt? Hört sich echt spaßig an *hust*

Du vergisst, wie immer wenn es um Progressgilden geht, die Option den Raidbetrieb nach absolviertem Wettlauf einzustellen und alle anderen erdenklichen Dinge, anstatt WoW zu spielen, tun zu können.

Man muß sich nicht einloggen, wenn man sein Ziel erreicht hat.

Nunja, es gibt nunmal Spieler, deren Ziel es ist in einem bestimmten Bereich der Beste zu sein. So wie manche eben ein bischen kicken, weil es ihnen Spaß macht, andere wiederum jeden Tag 4 Stunden trainieren um irgendwann Profi-Klasse zu besitzen.

Und im PvE Teil von WoW lässt sich das nunmal nur mit der Geschwindigkeit und den Firstkills messen. Es gibt Spieler, die von sich behaupten nur deshalb Spaß an WoW zu haben, weil sie sich eben an der Grenze des Möglichen bewegen. Ob das sinnvoll ist oder nicht, kann jeder für sich selbst beurteilen, aber es gibt sie nun mal.

Und was haben sie jetzt davon? Sie waren die ersten. Jetzt alles abfarmen? Es gibt sicher einige die das tun, aber ich kann mir auch ein Modell vorstellen, bei dem man eben nach Erscheinen eines neuen Content-Patches nur ein oder zwei Monate WoW spielt und sich anschließend irgendwelchen anderen Hobbys widmet, solange bis wieder ein neuer Patch veröffentlicht wird. WoW ist schließlich nicht die einzige Möglichkeit sich zu beschäftigen.

Edith: Da war der kleine Hosenschisser etwas schneller...

alle top gilden gehen und jetzt rutschen solche 0815 noobs nach und denken sie waeren was ... schade wie sich das ganze weiterentwickelt ...

Kennst Du die Gilde bzw. hast Dich mit den Leutchen auseinandergesetzt? Nein? Nur weil sie mal nicht aus den USA/Europa kommen, ist das doch kein Grund, eine recht alte Gilde (seit BC) als "Vollnoobs" zu klassifizieren. Die sind sogar so "noobig", daß ihnen tatsächlich so ein Fehler unterläuft:

"None of us got banned because of the LFR exploit. We were well aware of the LFR exploit, but didn't use it. The reason was simple: using it seemed an extremely dangerous thing to do."

Auch sympathisch:

"We actually could kill it on Saturday morning, but everyone got so excited and our hands got so shaky whenever we reached the last tendon."
[Quelle]

Finde übrigens immer wieder die Leute lustig, die das angeblich gaaaaar nicht interessiert, aber dann teilweise Stunden in Foren verbringen, um das den Leuten zu erzählen. Wenn es nicht interessiert, warum dann einen Thread mit "World First Kill" im Titel überhaupt anklicken? Setzt da das Hirnchen aus und greift der pawlowsche Zwang, das Ding zu öffnen und dort ein wenig geistig herumzusabbern?

Finde übrigens immer wieder die Leute lustig, die das angeblich gaaaaar nicht interessiert, aber dann teilweise Stunden in Foren verbringen, um das den Leuten zu erzählen. Wenn es nicht interessiert, warum dann einen Thread mit "World First Kill" im Titel überhaupt anklicken? Setzt da das Hirnchen aus und greift der pawlowsche Zwang, das Ding zu öffnen und dort ein wenig geistig herumzusabbern?

Ich sehe mich eher als Gegenpol zu den ganzen "alles viel zu einfach"-Schreiern, die üblicherweise auftauchen, wenn diese EINE Gilde unter massivsten Anstrengungen ihr Ziel erreicht.

Verstehe mich nicht falsch. Natürlich verstehe ich diesen Hang, sich als weltbester Spieler zu klassifizieren. Auch mir macht es Spaß, Gelegenheiten am Schopfe zu packen, wenn ich schonmal so weit bin. Aber all diese Leute, die nun üblicherweise rumschreien, sind zumeist entweder schlechte "Verlierer" oder verlieren sich in endlosem Irrglauben, das diese Spielgeschwindigkeit etwas mit Schwierigkeit zu tun hätte.

Ich finde es recht angenehm, das dieser gewisse Aspekt um den World First Titel nun weg ist und manche nun nicht mehr so "aufgedreht" sind.

ui da werden sich die anderen Gilden aber freuen das bei ihnen der Bug gefixt wurde

Hier ein Gruppenbild mit Dame. Interessantes Detail: Man siehe die Gnomin in der Mitte, welche bei genauem Hinsehen ein [GM] vor dem Namen zu haben scheint. Wenn also tatsächlich ein GM beim Kill dabei war um die Rechtmäßigkeit zu überwachen, dürfte wohl kaum ein Bann oder Aberkennung wie einst bei Ensidia zu erwarten sein.

Zurück