Stellt euch vor, es ist Beta, und keinen interessiert es...

Desweiteren scheint es hier auch leerer geworden zu sein, da sehr viele Diablo spielen!

Die Steigerung von leer ist immer noch der Lehrer.
Jetzt mal ernsthaft wenn in einem Gefäß nichts enthalten ist, wie möchtest du noch etwas herausnehmen?
Kurz und knapp leer kann man nicht steigern.

Zum Thema:

Die Änderungen in MOP bedürfen nun mal durchweg keiner Diskussion. Sie sind perfekt und brauchen daher keiner Diskussion.
Allein die Talentsystem. Endlich weg von diesen umständlichen Bäumen. ein paar Entscheidungen, was einem besser gefällt und fertig.
Pandaren... wie soll man etwas gegen Pada-Bären haben.
Pet-Battle-System "Catch 'am all" ich finde es super und macht deutlich mehr Sinn als dieses Rüstungsabhängige PVP. Da kommt es mal wieder auf die Fertigkeiten des Spielers an.
Pandaria ist auch sehr gut gestaltet.
Aber von allem anderen will man sich ja überraschen lassen. Finde es schon doof das sie sich haben erweichen lassen den Endboss zu verraten. Das wäre eine Überraschung geworden.

Die Steigerung von leer ist immer noch der Lehrer.
Jetzt mal ernsthaft wenn in einem Gefäß nichts enthalten ist, wie möchtest du noch etwas herausnehmen?
Kurz und knapp leer kann man nicht steigern.

Also ich würde "leerer" maximal unterringeln - zwar ist es schon richtig, dass leer per se nicht steigerbar ist, aber etwas kann durchaus "leerer werden" - wenn ein Zimmer, in dem sich drei Leute aufhalten, eine Person verlässt, dann ists danach "leerer" als vorher.
Auch nicht ganz korrekt, aber sinnvoll, denn "weniger befüllt" ist dann doch ein wenig arg umständlich.

Wenn Du einen Kreuzzug ausfechten magst, empfehle ich Dir "einzig" als Feindbild - für diese sprachliche Abscheulichkeit findet sich ja nun wirklich kaum ein Argument, welches ihre Verwendung rechtfertigen würde.

Zum Thema:

Die Änderungen in MOP bedürfen nun mal durchweg keiner Diskussion. Sie sind perfekt und brauchen daher keiner Diskussion.

Ähm...wie bitte?
Guter Mann respektive gute Frau, das hier ist ein Diskussionsforum, kein Tempel.
Ich respektiere ja wirklich Meinungen - aber meine Toleranz endet, sobald jemand behauptet "meine Meinung ist die einzig wahre, jeder andere hat unrecht, basta." Da werd ich dann immer ganz unleidig - dass ich grade nicht biestig werde, ist größtenteils der Tatsache geschuldet, dass ich vor 40 Minuten lecker gegessen habe und immer noch wohlig satt bin. Danket den höheren Mächten für diesen glücklichen Umstand.

Viel cooler fand ich die Meldung, dass arthas zur Zeit auf einigen Servern in orgrimmar vorzufinden ist, glaube aber eher auf den us-Servern...
Soll wohl ein Bug sein, gab aber auch Vermutungen, dass es zum mop pre Event gehört

Bei YouTube gibts auch ein Video dazu^^

Jo der will bestimmt mal nen Panda streicheln deswegen wartet der da.

ich für meinen teil möchte am beta-geschehen gar nicht teilhaben. statt die neue erweiterung unfertig zu daddeln möchte ich lieber mit allen zusammen am releasetag starten. ob ich eine echte beta-einladung hatte weiß ich nicht mal, aber ich habe auch absichtlich nicht an verlosungen teilgenommen, sehe mir kaum videos an und lese auch die news zum thema nur ganz selten, einfach um mir den spaß nicht im vorfeld schon zu nehmen.

Also ich würde "leerer" maximal unterringeln - zwar ist es schon richtig, dass leer per se nicht steigerbar ist, aber etwas kann durchaus "leerer werden" - wenn ein Zimmer, in dem sich drei Leute aufhalten, eine Person verlässt, dann ists danach "leerer" als vorher.
Auch nicht ganz korrekt, aber sinnvoll, denn "weniger befüllt" ist dann doch ein wenig arg umständlich.

Wenn Du einen Kreuzzug ausfechten magst, empfehle ich Dir "einzig" als Feindbild - für diese sprachliche Abscheulichkeit findet sich ja nun wirklich kaum ein Argument, welches ihre Verwendung rechtfertigen würde.

Der Raum würde sich in deinem Beispiel leeren. Du musst einfach leer zum Verb deines Satzes machen, dann musst du auch nicht umständlich formulieren.

Das dies nicht das Ende, sondern eher den Anfang, der Vergewaltigung unserer Sprache darstellt ist ist mir durchaus bewusst, aber es gibt bestimmte Formulierungen da drehen sich mir die Zehennägel hoch. Ein weiteres Beispiel wäre auch, das Personen wie und als ständig durcheinander werfen.

einzig habe ich gar nicht gelesen, aber der Fehler mit leer hat einen direkten Bezug zu der Serverpopulation von SW:ToR. Im offiziellen Forum gibt es ebenfalls Threads zu dem Thema, dort werden die Server nicht nur leerer, nein sie sind auch noch töter als zuvor. Und ich bitte dich da hört doch nun wirklich alles auf. Ich stelle mit dann immer jemanden vor der auf eine Leiche einstricht

Zurück