Deathwing Heroic Down

Zum Kampf:
Ich find den mal um ehrlich zu sein richtig gut. Es ist einfach mal ein reiner Leistungs-Check. Keine gravierenden taktischen Kenntnisse notwendig, nein, es muss "einfach" nur DPS und HPS stimmen.
Ehrlich gesagt find ich das ne unglaublich gelungene Abwechslung zu den ganzen vorangegangenen Endbossen! Sollte nicht immer so sein, aber ab und an kann das auch mal gut sein!

Wtf?

Für den vorkampf oder ähnliches ... ok aber nicht als endboss.... sogar andere tentakelbosse (C'thun / Yogg Saron) waren deutlich abwechslungsreicher und spannender inszeniert als Deathwing. Und die 2 oder 3 adds die mehr spawnen und das dann HC Mode nennen ist einfach lachhaft. Raggi hatte eine komplett neue Phase, Sinestra war HC only und der finale Boss des Addons kriegt in seinem Heroric Mode 3 neue Add Typen dazu

Geschmäcker sind verschieden.
Meiner Ansich nach muss es nun einmal nicht immer so sein, dass ein Endboss durch 500 taktische Elemente glänzt. Der kann auch einfach mal NUR STARK sein. So langweilig der Kampf auch sein mag, schaffen werden ihn bei weitem nicht alle Spieler. ICH finds gut, die Meinung muss man ja nit teilen

Geschmäcker sind verschieden.
Meiner Ansich nach muss es nun einmal nicht immer so sein, dass ein Endboss durch 500 taktische Elemente glänzt. Der kann auch einfach mal NUR STARK sein. So langweilig der Kampf auch sein mag, schaffen werden ihn bei weitem nicht alle Spieler. ICH finds gut, die Meinung muss man ja nit teilen

Deine Meinung in ehren aber das ergibt doch absolut keinen sinn... neue Bossmechaniken und Taktiken die gespielt werden MÜSSEN machen einen guten Kampf erst aus O_o

ein "starker" patchwork Boss erfordert keinen Skill sondern einfach Equip... und das ist nicht erstrebenswert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gut, wenn man die Meinung anderer als sinnlos bezeichnet; zeugt von Respekt für andere Menschen.

Mahonis Idee finde ich garnicht so schlecht. Patchwork war nicht nur ein Gearcheck. Es war auch die Möglichkeit, z.B. seine Rota strikt durchzuziehen und das bestmögliche aus sich rauszuholen, was oft aufgrund von movement garnicht geht. Ich fand den encounter sehr spannend und anfangs auch schwierig.

eine unglaublich frechheit finde ich das. warum, anscheinend ist auf koreanischen servern noch ein bug unterwegs, der spine of deathwing leichter macht. dadurch konnte sich diese gilde auch den world first dort holen. wäre dieser bug nicht vorhanden wäre die gilde, wie zur zeit alle anderen auch, immer noch auf deathwings rücken. (auf us und eu servern ist der bug gefixt) würde blizz alle gleich behandeln hätten sie denen einen ban gegeben, oder zumindest den world first für nicht gültig erklärt (ich erinnere mal an ensidia und arthas). naja ich zocke kein/kaum noch wow. und ich freue mich schon auf die 100k flames und hass pms die ich bekommen werde.....

ähm nur mal so am raden.... die haben spine nur geschaft weil die das übelste class-stacking betreiben um genug damage zu haben..... sowas nennt man das mittel zum zweck....

zum topic -> gz an die kin raiders und meinen respekt haben sie auf jeden fall

Ich hab mal ne ganz allgemeine Frage:

Den Deathwing den man jetzt töten kann ist ja nicht der aus der Gegenwart oder? Der echte Deathwing lebt also immer noch und muss nach wie vor geraidet werden oder? Oder hab ich da was falsch verstanden...? Ich blick langsam nichtmehr durch...

Ich finde es gut, wenn man die Meinung anderer als sinnlos bezeichnet; zeugt von Respekt für andere Menschen.

Mahonis Idee finde ich garnicht so schlecht. Patchwork war nicht nur ein Gearcheck. Es war auch die Möglichkeit, z.B. seine Rota strikt durchzuziehen und das bestmögliche aus sich rauszuholen, was oft aufgrund von movement garnicht geht. Ich fand den encounter sehr spannend und anfangs auch schwierig.

Zu Classic war er ja auch schwierig.
Brutallus war auch schwierig
Saurfang war auch schwierig
Baleroc war (zumindest im 25er) auch schwierig
Ultraxion war (zumindest im 25er) auch schwierig

Aber solche Encounter machen doch nicht wirklich Spass?

Diese Art von Encountern wurden als Content Blocker konzipiert an denen sich die Leute die Zähne ausbeissen und erstmal Gear farmen sollten um das potential zu haben den Boss überhaupt zu töten.
Das die Spieler dahingehend einfach weniger Heiler und Tanks mitnehmen und die DPS Klassen stacken ist nicht im Sinne des Erfinders aber durchaus legit um solche Bosse einfach schnell abzuhaken

Aber warum in ner HDZ instanz? das macht doch keinen sinn D:

weil da Platz für nen Instanzeingang ist...

unter Wyrmruh gibt es nur Portale zu dein einzelnen Schreinen und mitten in die pampa eins reinsetzen ergibt keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil da Platz für nen Instanzeingang ist...

unter Wyrmruh gibt es nur Portale zu dein einzelnen Schreinen und mitten in die pampa eins reinsetzen ergibt keinen Sinn.

naja, imho gibt es in hdz weniger sinn als mitten in der pampa... aber dann müsste ja der wyrmruhtempel jetzt auch in der drachenöde beschädigt und angegriffen worden sein...

versuch nicht irgendwelche Logik hinter Blizzards Handeln zu sehen... verursacht blos Kopfschmerzen!

Zurück