Ehrlich gesagt find ich das ne unglaublich gelungene Abwechslung zu den ganzen vorangegangenen Endbossen! Sollte nicht immer so sein, aber ab und an kann das auch mal gut sein!
nicht beim ENDBOSS
Ehrlich gesagt find ich das ne unglaublich gelungene Abwechslung zu den ganzen vorangegangenen Endbossen! Sollte nicht immer so sein, aber ab und an kann das auch mal gut sein!
Zum Kampf:
Ich find den mal um ehrlich zu sein richtig gut. Es ist einfach mal ein reiner Leistungs-Check. Keine gravierenden taktischen Kenntnisse notwendig, nein, es muss "einfach" nur DPS und HPS stimmen.
Geschmäcker sind verschieden.
Meiner Ansich nach muss es nun einmal nicht immer so sein, dass ein Endboss durch 500 taktische Elemente glänzt. Der kann auch einfach mal NUR STARK sein. So langweilig der Kampf auch sein mag, schaffen werden ihn bei weitem nicht alle Spieler. ICH finds gut, die Meinung muss man ja nit teilen
eine unglaublich frechheit finde ich das. warum, anscheinend ist auf koreanischen servern noch ein bug unterwegs, der spine of deathwing leichter macht. dadurch konnte sich diese gilde auch den world first dort holen. wäre dieser bug nicht vorhanden wäre die gilde, wie zur zeit alle anderen auch, immer noch auf deathwings rücken. (auf us und eu servern ist der bug gefixt) würde blizz alle gleich behandeln hätten sie denen einen ban gegeben, oder zumindest den world first für nicht gültig erklärt (ich erinnere mal an ensidia und arthas). naja ich zocke kein/kaum noch wow. und ich freue mich schon auf die 100k flames und hass pms die ich bekommen werde.....
Ich finde es gut, wenn man die Meinung anderer als sinnlos bezeichnet; zeugt von Respekt für andere Menschen.
Mahonis Idee finde ich garnicht so schlecht. Patchwork war nicht nur ein Gearcheck. Es war auch die Möglichkeit, z.B. seine Rota strikt durchzuziehen und das bestmögliche aus sich rauszuholen, was oft aufgrund von movement garnicht geht. Ich fand den encounter sehr spannend und anfangs auch schwierig.
Ich hab mal ne ganz allgemeine Frage:
doch, Deathwing ist offiziell tot
Aber warum in ner HDZ instanz? das macht doch keinen sinn D:
weil da Platz für nen Instanzeingang ist...
unter Wyrmruh gibt es nur Portale zu dein einzelnen Schreinen und mitten in die pampa eins reinsetzen ergibt keinen Sinn.