Deathwing Heroic Down

Genau so wie du als 1860er Fan den Bayern die Meisterschaft gönnst :>

Es ist halt einfach schade das die Asiaten die möglichkeit hatten sehr viel mehr Legendarys zu farmen, da sie zeitweise 2 ID Resets in Firelands pro Woche hatten.
Zugegebenermaßen haben sie auch den Vorteil, das sie laut eigener Aussage die einzige wirklich konkurrenzfähige koreanische 25er Gilde sind und so ein riesigen Pool an Rekruten haben und somit aus den vollen schöpfen können.

Wir und natürlich auch andere US und Europäische Gilden sind darauf angewiesen massiv Leute mit Legendarys von anderen Gilden abzuwerben

Es wurde hier schon geschrieben, daß die Feuerlande in Korea später starteten und sich das Verhältnis zu den anderen Regionen durch den zusätzlichen Reset nur ausgeglichen hat.

Was nun stimmt weiß ich nicht.

Was ich aber sicher weiß ist, daß das Wort des Schiedsrichters immer zählt, auch wenn er mal einen Fehler macht. Kann ich mich mit Schiedsrichterentscheidungen nicht arrangieren, geh ich ihnen aus dem Weg.
Das ist aber nur meine Vorgehensweise unter vielen. Gegen den Schiedsrichter Wettern, Klagen und Anprangern ist ebenfalls eine legitime Vorgehensweise. Muß halt jeder für sich selber wissen.

hm... schade, hab mehr von Blizzard erwartet

Da war LK Hc schon deutlich abwechslungsreicher!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sich die üblichen Verdächtigen sich selbst aus dem Rennen gecheatet haben, kann ich nur sagen, gz!

Hier ein Gruppenbild mit Dame. Interessantes Detail: Man siehe die Gnomin in der Mitte, welche bei genauem Hinsehen ein [GM] vor dem Namen zu haben scheint. Wenn also tatsächlich ein GM beim Kill dabei war um die Rechtmäßigkeit zu überwachen, dürfte wohl kaum ein Bann oder Aberkennung wie einst bei Ensidia zu erwarten sein.

ich glaube da hast du gar nichtmal so unrecht. Ich denke auch, dass das ein GM ist. Ich kenne diese Kleidung noch von meiner Zeit als ich auf Privat Servern gespielt habe "Hust" - OK ICH GEBS ZU ICH HAB AUF PRIVATSERVERN GESPIELT OK?? jetzt hört auf zu flamen!! - und da haben die GMs auch genau diese Kleidung getragen. Von daher kann das durchaus sein, dennoch habe ich einen zweifel, da ich nur 24 spieler zähle ohne den gnom natürlich, wer weiß^^

Warn das noch Zeiten als es hieß: "Hm schon wieder Nihilum?"

TT:
Endlich mal ne Allianz-Gilde, freut mich.

ich glaube da hast du gar nichtmal so unrecht. Ich denke auch, dass das ein GM ist. Ich kenne diese Kleidung noch von meiner Zeit als ich auf Privat Servern gespielt habe "Hust" - OK ICH GEBS ZU ICH HAB AUF PRIVATSERVERN GESPIELT OK?? jetzt hört auf zu flamen!! - und da haben die GMs auch genau diese Kleidung getragen. Von daher kann das durchaus sein, dennoch habe ich einen zweifel, da ich nur 24 spieler zähle ohne den gnom natürlich, wer weiß^^

Ich zähle 25....^^

also ich zähle MIT der Gnomin im GM Kostüm 26

Der Gm hat sich einfach für den World first mit ablichten lassen. Warum gönnt es denn keiner den Koreanern und alle schreien es hätte ein GM geholfen?? Wenn es wirklich der fall wäre, hat die Person die längste zeit als GM gearbeitet und ist seinen Job los. Nochmals Glückwunsch, die nächsten haben ja schon nachgezogen und es wird auch mal zeit dass es nicht immer die selben sind die sich den Ersten Kill holen.

mfg

mehr als gz zu den ling lings kann man leider nicht sagen, spine und madness haben sie beides sauber gespielt, zwar mit class-stacking, aber welche topgilde macht dass denn nicht...

greez

Hui..und auf einmal sind 3 neue Gilden dazugekommen, die Deathwing Heroic besiegt haben:

4. Blood Legion
5. Dream Paragon (gute Leistung, trotz 8 Tage-Bann!)
6. Method (auch gebannt? Wenn ja, dann siehe bei Paragon)

mehr als gz zu den ling lings kann man leider nicht sagen, spine und madness haben sie beides sauber gespielt, zwar mit class-stacking, aber welche topgilde macht dass denn nicht...

greez

Was heißt class-stacking und was bringt es? Und wieso wurden Paragon und Method gebannt???

Was heißt class-stacking und was bringt es? Und wieso wurden Paragon und Method gebannt???
Zur ertsen Frage: Das Frage ich mich auch ^^
Zur 2. : Es war Möglich den Raidbrowser so auszunutzen das ein 25 köpfiger Trupp dort öffters als nur einmal pro ID loot abgreifen kann. Dies war aber nicht so vorgesehen = Exploit. Wie der "Trick" funktionierte schreib ich nicht dazu, aber wer Google benutzen kann, erfährt es im nu.

Mfg

Class stacking nennt man wenn man eine bestimmte klasse und/oder einen bestimmten specc überdurchschnittlich im raidpool mitnimmt, meist auch nur für wenige bosse um diese zb einfacher zu machen da diese klasse/specc bei der boss mechanik am meisten profitiert oder leichter zu überwinden ist. ZB (glaub) Paragon vs Nefarian Hc, wo sie 11 eulen mitnahmen um den firstkill leichter zu gestalten.

Zum Kampf:
Ich find den mal um ehrlich zu sein richtig gut. Es ist einfach mal ein reiner Leistungs-Check. Keine gravierenden taktischen Kenntnisse notwendig, nein, es muss "einfach" nur DPS und HPS stimmen.
Ehrlich gesagt find ich das ne unglaublich gelungene Abwechslung zu den ganzen vorangegangenen Endbossen! Sollte nicht immer so sein, aber ab und an kann das auch mal gut sein!

Fand den Kampf ansich recht Langweilig vom sehen her es gibt nur 1 debuff der nen Add hinterlässt anonsten ansich ein Boss wo alles was erscheint einfach nieder gezergt wird für mich kommt da kein Episches gefühl auf für einen Addon Endboss mein Favo kampf war immer noch Raggi der hat richtig Spaß gemacht

Zurück