Deathwing Heroic Down

Ooooookay, da isser nun tot, der Deathwing... Und nun? Halbes/dreiviertel Jahr farmen. Yeah!
Irgendwie verrückt, wie schnell das alles geht.

Also wenn du deinen Post auf dich bezogen hast: ich glaub dir nicht, dass du Deathwing persönlich bis ins neue Jahr down hast.
Wenn du damit die Progressgilden meinst: Die haben wahrscheinlich genug zu tun, werden vielleicht noch einen neuen Twink raufspielen und mit dem den Endcontent durchspielen und aufs neue Addon vorbereiten. Sie werden schon etwas zu tun finden.

eine unglaublich frechheit finde ich das. warum, anscheinend ist auf koreanischen servern noch ein bug unterwegs, der spine of deathwing leichter macht. dadurch konnte sich diese gilde auch den world first dort holen. wäre dieser bug nicht vorhanden wäre die gilde, wie zur zeit alle anderen auch, immer noch auf deathwings rücken. (auf us und eu servern ist der bug gefixt) würde blizz alle gleich behandeln hätten sie denen einen ban gegeben, oder zumindest den world first für nicht gültig erklärt (ich erinnere mal an ensidia und arthas). naja ich zocke kein/kaum noch wow. und ich freue mich schon auf die 100k flames und hass pms die ich bekommen werde.....

Blablabla, ich schreibe irgendwas was ich irgendwo aufgeschnappt habe was nichtmal stimmt

Ja das tust du.

Das einzige was einige leute misverstehen ist das die Koreanischen Jungs und Mädels da drüben doppel FL id's hatten weil FL später bei ihnen kam. Das ganze wurde so ausgeglichen.

Unwissenheit, aber direkt alles wissen.

Das gilt übrigens nicht nur für dich, sondern für soziemlich nein für alle: Es gibt KEINE Bugs. KEINE. KEEEEEEEEEINÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. Die den Koreanern beim Worldfirst geholfen haben.

Es war sogar ein GM dabei der das ganze beobachtet hat, machen die gerne mal. Es wurde kein bugusing betrieben sondern einfach nur gutes Spiel und evtl. prepotting, aber das sei mal außenvorgelassen.

P.S: Weil Person X irgendwas als erster geschafft hat brauch ich das jetzt nicht mehr machen. So ist das in WoW nämlich gedacht.

btw, die "Elitären Spieler" können das ganze jetzt noch abfarmen um möglichst gutes gear fürs nächste addon zu bekommen oder twinks ausrüsten.

mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein Gruppenbild mit Dame. Interessantes Detail: Man siehe die Gnomin in der Mitte, welche bei genauem Hinsehen ein [GM] vor dem Namen zu haben scheint. Wenn also tatsächlich ein GM beim Kill dabei war um die Rechtmäßigkeit zu überwachen, dürfte wohl kaum ein Bann oder Aberkennung wie einst bei Ensidia zu erwarten sein.

erkennt man an die gm robe und kopfbedeckung und ja ist n [GM] davor

Hier ein Gruppenbild mit Dame. Interessantes Detail: Man siehe die Gnomin in der Mitte, welche bei genauem Hinsehen ein [GM] vor dem Namen zu haben scheint. Wenn also tatsächlich ein GM beim Kill dabei war um die Rechtmäßigkeit zu überwachen, dürfte wohl kaum ein Bann oder Aberkennung wie einst bei Ensidia zu erwarten sein.

Jo da steh ein GM in der Bildmitte ! die Kleine Gnomin im Hübschen GM Blau ! dann wird der Kill wohl OHNE Bugusing gelaufen sein *G*

Nix mi Flamen das ein Exploid geused wurde *g*

GZ an die Reiskorn Fraktion

jo haben sie, voll [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]legendär der stab wa?^^[/font]

solang sie kein video von ihren spine kill veröffentlichen glaub ich nicht daran das der legit war

solang sie kein video von ihren spine kill veröffentlichen glaub ich nicht daran das der legit war

Killshot mit GM drauf ist sicher ein Fake-Kill mit Exploit -_-

P.S. du solltest deine Sig mal anpassen das du Weltrang >100 bist jetzt

GLÜHSTRUMPF an die Koreaner,

habs ja die letzen tage schon lange verfolgt und ich gönne es ihnen. Wer sagt denn das auf den Korea servern noch nen Bug ist? Ezwa weil es die Koreaner nicht drauf haben DÜRFEN?

Naja wie dem auch sei auch von mir Gratulation an die Gilde, weitere werden ja demnächst folgen so in den nächsten Wochen/Monaten...

mfg

/e über mir

ich gehe mal davon aus dass sich der GM einfach mal aus spaß hat mit ablichten lassen, denn wenn besagter mitarbeiter/in dort mitgeholfen haben sollte hat er die letze zeit bei Blizzard gearbeitet und ich zähle 26 Personen...

Killshot mit GM drauf ist sicher ein Fake-Kill mit Exploit -_-

P.S. du solltest deine Sig mal anpassen das du Weltrang >100 bist jetzt

Er meint den Kill vom Rückgrat. Da Blizzard aber vor kurzem gezeigt hat, daß sie auch bei prominenten Schummlern kein Auge zudrücken, kann ich mir nur schwe vorstellen, daß irgendwas nicht mit rechten Dingen zuging.

ich gehe mal davon aus dass sich der GM einfach mal aus spaß hat mit ablichten lassen, denn wenn besagter mitarbeiter/in dort mitgeholfen haben sollte hat er die letze zeit bei Blizzard gearbeitet und ich zähle 26 Personen...

Die GMs sind bei so Kills dabei zum schauen das nicht exploited wird und wie genau sie es machen. Wenn Blizzard dann eine Taktik sieht die sie gar nicht mögen hotfixen sie so Bosse direkt noch während den Kämpfen.

Das ist völlig normal das bei den First Kill Versuchen von nicht getesteten Bossen immer GMs dabei sind (unsichtbar natürlich) die schauen was da passiert und dann eben Developer die sofort die Encounter anpassen.

Das ein GM auf dem Screen Sichtbar drauf ist, ist wohl einfach das Zeichen "kein Exploit" und nicht mehr.

Mittlerweile steht die französische Gilde "Silent" ebenfalls bei 7/8 hc.
Aber vermutlich reicht das immer noch nicht um die Exploit/fehlender Hotfix-Schreier zum Schweigen zu bringen...

man munkelt ja weil wow vermehrt in richtung asien vermarktet werden soll,
war der gm dabei um sicherzustellen dass der world first auch nach asien geht ok!

Jo da steh ein GM in der Bildmitte ! die Kleine Gnomin im Hübschen GM Blau ! dann wird der Kill wohl OHNE Bugusing gelaufen sein *G*

Nix mi Flamen das ein Exploid geused wurde *g*

Der nächste Flame wird dann wohl sein das der GM beim Kill mitgeholfen hat
Wenn es natürlich überhaupt zu den ignoranten Flamern durchdringt, denn was man selbst nicht schafft ist natürlich unmöglich

Aber Glückwunsch an die Gilde - schön zu sehen das auch mal andere Gilden abseits von den "allgemeinen Favoriten" auch nen World First schaffen!

Hat ja ganz schön lange gedauert. Wundert mich, dass in den Top 10 noch welche bei 6/8 hängen.

Zurück