deep dämo rotation

lilithb

Rare-Mob
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
Kommentare
44
heho werte mithexen

nachdem ich bis wotlk immer affli war und dann (deep-)destro getestet hab (was viel spass macht, aber halt ne fast 'reine' bombskillung war bei der halt 2.5k dps etwa die grenze waren) hab ich mich jetzt zum ersten mal in den dämo baum 'verirrt'

muss sagen auch der macht gut fun, metamorphose is einfach zu geil
paladin.gif


an was ich nun seit 2 tagen knabber is ne vernünftige rota....

poste euch auch mal mein arsenal-link und sag gleich dazu (ich hör das 'zu-wenig-hit' gejaule jetzt schon) dass ich kaum was verfehle in naxx25. bei gebrechernszaubern hab ich 3%miss find ich verkraftbar...

http://eu.wowarmory.com/character-talents....h&n=Lilithb

freu mich über tipps
 
Leider kann ich dir meinen Armorylink nicht schicken, da der Server Ulduar in Armory nicht vertreten ist
unsure.gif


Gear ist episch aus Naxx 10, 25 und Malygos

Hitcap ist erreicht wenn die Eule dabei ist, was in 25ern immer ist.

Rota bei Bossen:
Curse of Doom, Schaden fast gleich groß wie 3x CoA aber 2 gcd gespart
Verderbnis, Wegen der Glyphe für instand SB´s
Immolate, immer noch ein verdammt starker dot
und dann SB spammen bis einer der Dot´s abgelaufen ist, ist er abgelaufen erneuern und wieder SB´s bis zum nächsten DoT nachcasten.

Achte darauf das der Zusatzschaden der QWache immer auf CD ist und sorge dafür das beim zünden von Heroism dein Mana praktisch voll ist und du möglichst dicht am Boss stehst, dann nach Heroism Trinket zünden Metamorphose reinwerfen, Aura anwerrfen und SB spammen auch hier die Dots erneuern.

Sollten im Kampf bewegungen notwendig sein dann diese immer zum Aderlass nutzen.

Mit diesem vorgehen solltest du beim Dmg immer ziemlich weit obenstehen,bei bestimmten Bossen lieg ich als Dämo auf Platz 1 im Dmg meter, andere Bosse hingegen (Taddius z.B.) da bin ich froh wenn ich 8. werde ^^

Habe bisher jede Skillung im Raid ausprobiert und fahre momentan mit der Deep Dämo am besten.
 
Zurück