Ich kann auch verständlich schreiben, aber Macht der Gewohnheit und so xD
Also anfangen würde ich (bzw tue ich) mit Blutdurst um erstmal ne gewisse "Basis-Wut" zu bekommen dann laufe ich ganz normal auf den Mob zu (alternativ kann man auch Anstürmen, in Verteidigungshaltung wechseln, dann Blutdurst anmachen und anfangen, mach ich aber nich)
Dann dem ersten Mob (meistens Totenkopf) en Schildschlag reinhauen, dem zweiten Mob die Rache und wenn es noch en dritter Mob ist, dem ein Verwüsten (3 Mobs sollten es geschaft haben dich zu treffen...)
Dann wieder auf den ersten Mob, auch da Verwüsten, falls irgenden Mage in den vllt 3sek die du an den Mobs bist schon drauf geballert hat und gecrittet hat dann Erschütternder Schlag (wenn der Mob auf den Mage zu rennt), zu mob 2 Verwüsten, zu mob 3 Rache. Falls du den ersten Mob nicht stunnen musstest, dem Verwüsten drauf (2mal) und dann Mob 2 und 3 behandeln.
Wenn Schildschlag wieder Ready is auf Mob eins, Rache auf, Mob 2+3 sollten eignetlich erstmal bei dir bleiben. Außerdem kann man Donnerknall benutzen um die Heal-Aggro gegenzutanken. Wenn en DDler auf 2 oder 3 Schaden macht, geb ihm auf die Nuss
Wenn du sehr viel Wut hast (weil du zB Attumen + Pferd auf einmal meinst tanken zu müssen) dann kannst du dir mit en macro machen mit dem du nach Schildschlag, Verwüsten und Rache immer einen Heldenhaften Stoß machst, erleichtert das tanken imo ungemein und spart dir Hektik.
Bei Bossen immer Schildblock oben halten, ebenso wenn deine Ausrüstung noch net so geil is, oder die des Healers. Wenn beide ausreichendes Gear haben kannste dir das eignetlich schenken.
Macro für Verwüsten + Heldenhafter Stoß:
/cast Devastate(Rank 3)
/castsequence Heroic Strike(Rank 10)
/script UIErrorsFrame:Clear();
wobei ich kA hab ob das auch in der deutschen Version mit englischen Begriffen geht.
ps: Ich heiß Darrok, das Magic is da nur weil mein Main Mage is und der Name Darrok bei Buffed leider schon vergeben war