Def Tank Rotation

Reicht nicht, wenn du im Raid oder in HC Inis 3-4 Mobs tankst und der Heiler andauernd Große Heals spammt. In TdM vorm ersten klappt das auch nicht so ganz, sind immerhin mehr, als 4 Mobs.
Habe ich gesagt das es das Non-Plus-Ultra ist? Nein
Habe ich gesagt das man außer Thunderclap-Spamming nicht mehr machen muss? Nein
Thunderclap ist imo sehr gut um ne gewisse Base-Aggro aufzubauen und in der TDM-Hero Situation funktioniert es sehr gut...

PS: Es sind 4 Mobs die für dich von Interesse sind, die 4 Meeles, einen der zwei Caster kann man CCn und den anderen per Spellreflect tanken, einfach ma testen, dann posten
wink.gif

ach wenn du in hyjal ma als erster reinhüpfst, schön mit spellreflect an,(bei den necros) und reflectest da 2-3 shadowbolts, da haste aggro zur genüge ^^

ach wenn du in hyjal ma als erster reinhüpfst, schön mit spellreflect an,(bei den necros) und reflectest da 2-3 shadowbolts, da haste aggro zur genüge ^^

Jup, die lassen sich schoen immer ueber Spell Reflect tanken, hehe. Nur die Heiler muessen halt auf Zack sein, da natuerlich nicht alle Zauber reflektiert werden koennen. Gerade bei der 6. Welle vorm 4. Boss (Azgalor glaube ich) kann es schon mal sein, dass man da als Krieger Tank umkippt wenn die Heiler schlafen.

da gibbet halt n ganz einfach trink um die welle zu schaffen^^

einfach ein hund aus welle 5 banishn und die tauren addn, diese stunnen dann die caster in welle 6! Zack alle leben und welle 6 ist auch geschafft
wink.gif

lg

ein holy der ein krieger lvlt!

tank mit makros = noskill :>

mh = tanken mit thunderfury, np!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

möööp ;( wieso denn das ;((((

will mich doch auch hier in den elitären kreis einreihen!^^
wink.gif

mh = tanken mit thunderfury, np!

hmmm soweit es mein wow-wissen zulässt, bringt dir TF in mh nix mehr, da der procc keine zusatzaggro mehr aufbaut uaf die umliegenden ziele. sprich du kannst auch ne ganz normal waffe nehmen, und musst net mit dem dicken wurstmesser rumrennen;)

dann wird daraus

/cast Verwüsten(Rang 3)
/castsequence Heldenhafter Stoß(Rang 10)
/script UIErrorsFrame:Clear();

die Macro-Befehle funktionieren afaik

Analog dazu kannst du Verwüsten durch Schildschlag(Rang 6) oder Rache(Rang 8) ersetzen
wink.gif

was genau bringt mir das /castsequence?
und was bringt das /script UIErrorsFrame:Clear(?

wird hier irgendwo auf buffed erklärt wie genau man sich so ein kampf makro macht?
wie kann ich es einstellen damit das makro immer wieder von vorne anfangt

was genau bringt mir das /castsequence?
und was bringt das /script UIErrorsFrame:Clear(?

wird hier irgendwo auf buffed erklärt wie genau man sich so ein kampf makro macht?
wie kann ich es einstellen damit das makro immer wieder von vorne anfangt
castsequence wird da eigentlich nicht benötigt, es reicht auch, wenn du
/cast verwüsten
/cast heldenhafter stoß machst

denn hs hängt nicht am global cooldown und wird somit gleichzeitig mit verwüsten aktiviert

das /script UIErrorsFrame:Clear( sorgt (denke ich jetzt mal) dafür, dass der bildschirm nicht mit "diese fähigkeit ist nicht bereit" vollgespammt wird, wenn du draufhämmerst wie ein irrer =)

welche Rotian würde am meisten aggro bringen wnen ich unendlich wut habe wie z.b. beim prinz in kara dort war ich heute mal drin und habe fast nur mit
/cast verwüsten
/cast heldenhafter stoß

also makro gearbeit muss aber sagen denke das geht noch besser gearde wenn man unendlich wut hat oder?
und ich muss sagen habe als das gefühl damit verwüsten und hs net immer gleich kommen mit dem makro aber normal müssten die das doch oder haben ja net den selben cd?

daher meine frage wie am besten schnell aggro aufbauen wenn man unendlich wut hat ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schildschlag und rache auf cd halten gleichzeitig

hab mir inzwischen ein ähnliches gebastelt

#showtooltip Verwüsten
/cast Verwüsten
/cast [mod:alt ]Heldenhafter Stoß; Verwüsten

wenn ich alt gedrückt ahlte wird verwüsten und hs aktiviert, ansonsten nur verwüsten

das normale frisst doch recht ordentlich wut weg

Zuletzt bearbeitet:
da gibbet halt n ganz einfach trink um die welle zu schaffen^^

Hyjal ist schon soo boring, da ist die Welle 6 bei Azgalor das einzig interessante für mich, nach vorne preschen und alles reflecten, da hab ich teilweise noch aggro wenn die Melles auf den Castern rumprügeln und ich den mob nie angeschlagen habe ^^

Wenn ich da rein springe und reflektieren anschmeiss, bin ich tot. Unsere Heiler sind etwas langsamer (vom Alter her zwischen 36 und 70), deshalb schicken wir da nen Magier mit Eisblock hin. Nervt mich aber total, sobald einer anfängt zu heilen, rennen die Mobs weg und ich muss erst mühsam hinterher latschen.

Zurück