Deff Krieger beim Leveln

Naja, 45 pro Mob in etwa... Könnt wirklich eben knapp werden, da man mit Slam ja immerhin nur 30 verbraucht.

Aber kommt halt auch immer drauf an, ob man jetzt nen Crit am Anfang hat, dann kann man sich auch ma MS gönnen... Und mit dem Glück, das ich beim Lvln hatte, das hab ich jetzt alles verloren. :/

Ne 1 auf Doppelklingenschlächter.
tongue.gif

Da das offensichtlich für jeden Neuling völlig unverständlich ist, hier kurz die Übersetzung:

Rend - Verwunden
MS - Mortal Strike - Tödlicher Stoss
OP - Overpower - Überwältigen

Dann bringts vlt noch jmd was der den Krieger nicht sowieso schon spielen kann.
biggrin.gif

Hängt halt stark von der Waffenqualität ab, würde ich sagen.

wtf, ich mach was falsch... mein slam braucht nur 15 rage

die ganzen übersetzungen könnte man sich natürlich auch durch denken (+ sinnvoller weise mitm englischen client spielen
tongue.gif
) erschließen
smile.gif

die ganzen übersetzungen könnte man sich natürlich auch durch denken (+ sinnvoller weise mitm englischen client spielen
tongue.gif
) erschließen
smile.gif

Ganz sicher nicht. Ich habe ausreichend Erfahrung mit Neulingen im Spiel und kenne die Problematik von meinen eigenen Blogs nur zu gut. Alleine das Problem der dualen Bezeichnung sind im Normalfall fast unüberwindbare Hürden für Leute die grade anfangen sich mit dem Thema zu beschäftigen.

Daher muss dir klar sein, dass deine Posts für diese Zielgruppe überhaupt keinen Nutzen haben.
smile.gif

waren wir hier nicht irgendwo in den 60er (oder wars 70er?) bereich gekommen?
wink.gif
gibt zu viele threads...
tongue.gif

/e laut aussagen einiger leute hier haben meine posts, sowieso keinen nutzen, von daher machts auch nichts mehr aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waren wir hier nicht irgendwo in den 60er (oder wars 70er?) bereich gekommen?
wink.gif
gibt zu viele threads...
tongue.gif

Beim Leveln auf 70 war ich mit nem Schami in einer Ini. Irgendwann hab ich ihn gefragt ob er nicht mal Totems stellen will, das würde uns helfen.

Antwort war: Was soll ich stellen?

Der hatte bis dahin nicht mal gemerkt das er sowas hat. ^^

Selbst das gibts.
biggrin.gif

ebay/amazon/alternative/bot?
ich meine, man kann doch eigentlich nicht vollkommen blind auf 70 kommen... wobei, mittlerweile wahrscheinlich doch

wtf, ich mach was falsch... mein slam braucht nur 15 rage

Mit den 30 meinte ich für den ganzen Mob 10(Rend)+15(Slam)+5(OP)=30.
wink.gif

ich meine, man kann doch eigentlich nicht vollkommen blind auf 70 kommen... wobei, mittlerweile wahrscheinlich doch

Naja, das stimmt, wenn ich die Leute heutzutage so sehe. Nen Retri kommt nichtmal selbst drauf, dass er sich in Ak 25er ma Imp. SdM buffen könnte, geschweige denn die anderen DDs. Dann krieg ich wieder mecker, dass ich Imp Bs anstatt Cs use. :/

Aber das sind ja nur so kleiner Beispiele, übers Overall möcht ich ja gar nicht anfangen zu reden.

du schreibst undeutlich.
tongue.gif

lol, b00n.

waffen skillen ist nervig =/

Dann würden ja die 45 auch keinen Sinn ergeben... Aber das haste nicht zitiert *tzzz*

Hm... Hab ich das Wort "b00n" oder Freunde von ihm in letzter Zeit ziemlich oft gehört. :/

waffen skillen ist nervig =/
Kam das jetzt aus dem nichts, oder hat vorhin wer was darüber geschrieben?

/e Ach, verdammt, falscher Knopf >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lies dir mal die einzelnen formulierungen durch...
tongue.gif

waffen skillen = nervig, weil red sword of courage bekommen... und 1hand sword skill auf 250... -.-

waffen skillen = nervig, weil red sword of courage bekommen... und 1hand sword skill auf 250... -.-

Das hab ich Gott sei Dank schon alles hinter mir... Naja, Unarmed ist erst auf 391, aber hab auch kein Bock zu skillen. :/

Aber als Tank, ich gehe mal davon aus, dass du Tank bist, wenn du Tank Schwert benutzt, ist es eig. ganz einfach zu skillen, zumindest empfand ich das so.

lies dir mal die einzelnen formulierungen durch...

Bearbeiten und Antwort hinzufügen... *tzzz* Meinst du, sowas kann ich auseinanderhalten? Oo Bin noch am Deutsch lernen.
biggrin.gif

es ist sehr.... langweilig... und wehe, das schild in hdz4 droppt nicht
tongue.gif

das war eigentlich auf slam vs. ms bezogen...
tongue.gif

Naja, da gilt doch auch die Begründung "Bin noch am Deutsch lernen".
wink.gif

Naxx 25er gehen und hoffen, dass du ne gute Gruppe findest die cleart und du Wand des Terrors kriegst oder das eine Schild von Flick 25er.

Immerhin ist Hochdeutsch zu schreiben/reden i-wie dumm... Das ist voll die Umstellung zu meinem alltäglichen Leben. :/

kein schild in hdz, naxx wird garantiert nie droppen, marken hab ich nicht (dafür übrig), also wirds wohl crafted geben.. -.-

Denk so nicht über Naxx, wie ichs nicht mehr gebraucht hab, ists auch gedropt.
wink.gif

Kann man nen Schild für Marken kaufen? Oo

Naja, morgen kannst ja nochmal HdZ4 gehen, sonst gehste Uldu 10er Hodir HM.
biggrin.gif

http://www.wowhead.com/?item=40701

tja, ich werds aber wohl noch ewig brauchen... wobei, viel weiter als hodir hm dürfte es nicht weg sein... und beides geht ja locker mitm scheiß saronite bulwark -.-
27k hp im HM wären aber auch mal... interessant.
tongue.gif

Also ich bin immer bereit für Experimente.
biggrin.gif

Obwohl, da könnt ich mit meinem PvP Gear tanken, 30k HP und Critimmun, dann mach ich wenigstens auch noch 3k+ dps, aber wegen Aggro hätte ich dann bisschen meine Sorgen.
biggrin.gif

Wegen dem Schild... Hab ich noch gar nicht gewusst.
wink.gif

Also wegen EQ farmen, das geht recht fix, wenn man sich hineinhängt... Will erst gar nicht an die Sommerferien denken, nachdem ich Ding auf 80 hatte.
biggrin.gif

Wenn ich fragen darf, auf welchem Realm spielst du eig.?

die 3k dps leg ich dir auch hin, und nen paar k tps mehr... aber um survivability mach ich mir n paar sorgen =/

tja, man braucht nur nen privatheiler... hatte ich schonmal erwähnt, dass praktisch keiner von meiner fl mehr spielt? =/ da ist nicht so toll mit viel hcs schnell farmen...

SUFU!!!!!!!!111drölf.
norgannon

Zurück