Deff Tank in der Arena ..

Trutahn-Erdogan

Rare-Mob
Kommentare
9
Huhu ..

Als ich Heute Abend in Dalaran vor dem PvP Anmelder Stand, meinte jemand zu mir, ich solle doch mal Arena machen, da 33,1k Life Unbuffed doch so Nice sind ..

Meine Frage : Lohnt es sich, das ich mir einen Heiler suche und mit ihm 2on2 Spiele? Natürlich würd ich dabei gern ans 2k Rating rankommen, meint ihr, das wäre Möglich ?

BTW: Ich habe Wirklich 33,1k Life Unbuffed .. ansonsten besteht mein Equip zu 100% aus 213-226er Items.

mfg

Grüss dich,

Arena erfolgreich mit einer hohen Wertung zu spielen wird nicht möglich sein mit einem def.
Ich selber spiel 2on2 mit einem DefDK zusammen. Wir haben beide auch über 30k life und gehen mit vollem defgear und defskillung rein.

Wenn man es nur aus fun macht, macht es auch spass (gestern 8 wins 2 loose)
Mit Glück erwischt man die richtigen gegner, 2 meeles haben null chance aber sollte ein healschamie dabei sein zb, kann man gleich leaven, den bekommt man nicht oom. Was bei einem Pala oder Prister schon ganz anders aussieht.

Mit den richtigen Gegnern kann man in der Arena auch als def spass haben, und die Zeit bis zum nächsten Raid gut rumbekommen ;-)

Gruss
Bossk
(Der Abyssische Rat)

ich hab ne zeitlang als mage mit nem deff warri mit ähnlichem eq gezockt und wir hams auf nen 1,8k rating gebracht mehr is aber denke ich nicht zu machen in raidskillung

BTW: Ich habe Wirklich 33,1k Life Unbuffed .. ansonsten besteht mein Equip zu 100% aus 213-226er Items.

mfg

Achso wir reden vom PTR.. (dachte schon ^^)

Ich habs mal auf den Live-Servern versucht als Deff. In der Arena bringts das nicht so wirklcih finde ich... der Burst ist einfach zu schlecht, Stun und Unterbrechungsmöglichkeiten hin oder her.

Sehr positive Erfahrungen hab ich allerdings in TW gemacht (eigentlich nur durch Zufall beim Farmen ^^). Im Open PvP ist man als Deff-Tank teilweise sogar etwas op hab ich das Gefühl
smile.gif

Trotzdem rate ich generell von der Arena als Deff-Tank ab.

Achso wir reden vom PTR.. (dachte schon ^^)

Nein ich denke es geht nicht um den PTR da man auch auf den liveserver Items der stufe 226 bekommen kann.
Maly hero zb droppt 226 items.

Huhu ..

Nene, nix PRT :> Wie schon gesagt wurde, Malygos, Sartharion 2d und Kel Thuzad droppen itemlevel 226
smile.gif

was mich gerade interessieren würde: avoid, expertise, hit? (kurz: armory?!
tongue.gif
)

bei 33,1k unbuffed sehe ich eher stamina tank,
daher

hit
wk

nicht vorhanden / vernachlässigt

ich krieche schon krabben und samtige essenzen

bei 33,1k unbuffed sehe ich eher stamina tank,
daher

hit
wk

nicht vorhanden / vernachlässigt

ich krieche schon krabben und samtige essenzen

Richtig! Danke, deshalb dachte ich an den ptr
wink.gif

Nicht wg. dem Item-Lvl, das weiß ich selbst das auch jetzt 226er Items droppen
rolleyes.gif
.

Aber 33,1k Life unbuffed ist irgendwie ein beknackter Life-Wert für nen Krieger auf den Live-Servern, da würden mich doch glatt die Avoid, Hit und WK Werte brennend interessieren!!!
smile.gif

Das Equip ist kommplett auf Ausdauer ausgelegt, sprich fürs PvP und nicht für die Raids.

Die mein Raid-Equip hab ich zum Großteils Waffenkunde/Ausdauer gems drin, oder halt die Roten Waffenkunde Gems .. ausgenommen von den 3x 41er Juwi. steinen.

und wieso will man im pvp nur aushalten und kein dmg machen? versteh ich gerade irgendwie nicht =/
vor allem, weil du ggn nen fähigen gegner auf jeden fall probleme haben wirst, melees evtl ausgenommen

ka , dose+heal , da lachen dich eh alle nur aus

imba kombo, weil halt alle gegner sich totlachen...
tongue.gif

Lachen von Ælêx trifft euch kritisch für 2488 Schaden.
Ihr sterbt.
Eure angelegten Genenstände verlieren 10% Haltbarkeit.

Lachen von Ælêx trifft Ælêx kritisch für 2488 Schaden.
Ælêx stirbt.
Ælêx angelegte Genenstände verlieren 10% Haltbarkeit.

fix'd...
tongue.gif

/e oder halt spell reflect..^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Ich spiele mit meinem Kumpel 2on2 mit 2 deff warris.
Wir sind gestern bis auf 900er wertung gekommen. (Wenn mich nicht alles täuscht)
Der Spassfaktor liegt dabei bei 120%. Teilweise sind auch Heiler bzw. Caster kein Problem.

Ich kann es nur weiterempfehlen.

der spassfaktor ist natürlich nicht zu verachten.

allerdings glaube ich kaum , das da irgenwie ratings in akzeptabler höhe bei rumkommen

Zurück