DeffTrinket RS25 sinnvoll?

Kornblume

Rare-Mob
Hallo,

was haltet ihr von dem deff-trinket aus RS25? Bin am überlegen, ob es villeicht besser ist als mein Moloch ode gar der korrodierte Schlüssel. Nur nebenbei ich bin ein Fleischtank (Ausdauer und Rüstung gegeard).

Versteinerte Zwielichtschuppe
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig angelegt: Versteinerte Zwielichtschuppe (1)
Schmuck2282 Rüstung
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 271
Anlegen: Nahkampfangriffe, die Eure Gesundheit unter 35% sinken lassen, lassen Euch im Verlauf von 10 Sek. 4401 Gesundheit gewinnen. Kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten.

Danke schonmal

Ps: den tooltip hab ich von buffed.de kopiert .... hab aber das gefühl, dass der nicht stimmt. Ich meine meine Schuppe hat nen Ausweichen Proc - muss ich gleich mal gucken *g*

Außerhalb von ICC ist das Trinket stärker als deine beiden anderen Schmuckstücke, in ICC jedoch bedingt durch den 30%-Buff schwächer (die Ausdauer-Trinkets skalieren mit dem Buff, das Rüstungstrinket nicht).

naja was gibts es noch außerhalb ?
da ist ja nur noch rs25/25hm

rs25 ist es vollkommen wayne, der drache da ist freeloot auch wenn man mit 4 heilern spielt
rs25hm ist schon wieder ne andere hausnummer , firebreaths mit ~36k , die kann man leicht gegenheilen.
das schlimme sind hier die meleehits die bis an die 50k hochgehen

da das trinket nen ausweichen procc hat , schön und gut , aber 2 hits hintereinanders sind immernoch arg boese.
da würde ich doch lieber ein größeres hp polster vorziehen.

... na ja den proc halt ich eh für ne zugabe. Die frage ist ja, ob die 2k Rüstung besser sind, als 190 Ausdauer (ca. 2K Life). Bei mir sind 2k rüstung ungefähr 2% weniger körperlicher Schaden.

Das wär ja bei hohen meleehits vielleicht besser als das 2k Life.

Muss ich grad mal drüber nachdenken. Wahrscheinlich isses aber wayne ob 2k mehr life oder rüssi (mal abgesehen von ICC mit buff).

Tante edit: so zwei schläge a 50k melee bedeutet bei 66% weniger körperlichen Schaden zweimal 17 also 34k Schaden und bei 68% weniger körperlichen Schaden zweimal 16 also 32k Schaden.

Mir schwant, dass sind ja genau die 2K schaden weniger mit dem trinket, die ich auch weniger life habe, weil ich kein ausdauer trinket trage.

Ich hoffe die Milchmädchen hier geben mir recht *g*.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 50k hits sind voll debuffed auf nem full icc25hm geared tank, nix mit 34k hits und auch nix mit 32k hits

Zurück