Deffwarri Fragen

Fröstler

Rare-Mob
Kommentare
232
Hallo

hätte da mal ein paar Fragen zum Deff-Warri.
Und zwar wieviel Hit,Waffenkunde sollte man brauchen bzw welche Werte sind zu bevorzugen, was sollte ich umschmieden u.s.w.

Bräuchte dabei ein bisschen Rat bzw Hilfe

Und übrigens...Das sollte nur für Heros sein, denn im Raid werd ich nicht tanken.

PS: Hab zur Zeit ne Hitwertung von 2,98% und Waffenkundewertung von 15.
Blocken 44%
Parieren 11,55%
Ausweichen 13,55%
Meisterschaft 16,14

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
hit brauchtest du bis vor patch 4.1 nur um als tank zu kicken zb schattenova bei halfus

allgemein ist es so das hit und wk nur deinenen wut bzw aggro aufbau fördern was eigentlich so schon reichen sollte.

du solltest am besten mehr parry als ausweichen haben und zwar wegen dem talent stellung halten, ich kenne dein gear leider nicht aber umschmieden oder sockeln sollte abhielfe schaffen

Danke für die Antworten

Also so wie ich das verstehe, kann ich Hit und Waffenkunde also komplett ignorieren und sind wohl nicht relavant.

Also hauptsächlich auf Mastery, Parieren konzentrieren und halt die Ausdauer

PS: Wut bzw Aggro Probleme habe ich eh keine.

Ich häng mich da mal dran:

Gelesen hab ichs, aber ich verstehe es nicht so ganz.

Mir erscheint das konzentrieren auf einen Stat (Mastery) als recht einseitig.

Könnte mir jemand mal eine etwas ausführlichere Erklärung liefern, warum das so ist?

Ich bin grade dabei, mir meine Ausrüstung zusammenzustellen und hab schon - auch dank des pre - Raid Ausrüstungsguides von Serivola - das ein oder andere Teil mir angeschafft oder arbeite darauf hin (Ruf bzw. craften)

Wenn ich dem Mastery-Gedanken folge, sollte ich nur Teile nehmen, auf denen das drauf ist oder aber alles, was möglich ist, in diese Richtung umschmieden und auch sockeln.
Mir erscheint das recht seltsam, daher wäre ich für ein paar Erläuterungen dankbar.

Wurde im Tank-Laber Threat unten vor Kurzem erklärt.

Ausweichen und Parieren unterliegen der abnehmenden Wirkung, Meisterschaft stackt linear.

Wurde im Tank-Laber Threat unten vor Kurzem erklärt.

Ausweichen und Parieren unterliegen der abnehmenden Wirkung, Meisterschaft stackt linear.
Schon, aber doch sicher nicht bei 320er Itemlevel oder doch?

Das bei erreichen dieses Punktes (Diminishing Return) dies zum tragen kommt, weiß ich, aber ab welchem Punkt ist das so? Oder kann man das nicht eindeutig beziffern?

Diminishing Return hast du bereits ab denn ersten punkt (um es krass zusagen) und es wird mit zunehmender punktzahl immer höher! darum findest du keine fixe zahl dazu weil er halt immer greift.

da man innerhalb von 10 minuten spielen von 320 auf deutlich höher kommt, interessiert halt keinen, dass bei 320 theoretisch parry/dodge noch überlegen wäre - insbesondere, weil der unterschied halt auch gering ist und da einfach noch nicht relevant.

Kleiner Hinweis vom PTR:

Capping Mastery Harder in 4.2
We are in the process of trying some different numbers for various talents and mechanics on the PTR, with the goal of making it harder (or impossible) to cap mastery. What we want to avoid is making mastery worthless or causing other undesirable effects.

If we are successful, we will adjust the other tanks to be relatively balanced with paladins again.

If we aren't successful, we know what the fall back position is (basically what we have now).

At this time, we're in the middle of examining this and other changes. Please be reminded that we do read the forums, and appreciate feedback. A dispassionate perspective goes a long way.

oha,na bin ich ma gespannt was das geben wird.

kollege hatte die tage zu viel gold und langeweile und hat 3 varianten getestet.

- sockelung etc auf voll mastery
- sockelung etc auf dodge / parry
- sockelung etc gemischt aber eher richtung stam

das ergebnis ist lt seiner aussage

Mastery schlägt alles andere um längen.

Hallo Leute.

Ok dann muss ich jetzt auch nochmals dumm nachfragen. Ich habe bei meiner Deff ausrüstung drauf geachtet, sämtliche grundwerte bei der Ausrüstung auf Mastery umzuschmieden, soweit so gut. Aber bei den Sockeln hab ich auf Parri und Ausdauer ggf noch auf Ausweichen geachtet. Würdet ihr dann also sagen, ich sollte sämtliche Sockel die auf Parry/Ausdauer sind auf Mastery/Ausdauer auswechseln? Bin da noch bissel unsicher?

nööö würde ich nicht. ein gesundes mischverhältnis machts aus. am bsten poste ma deinen armory link.paar mischsockel rein und naja ..... arten umzuschmieden gibt es mehrere.parry und asuweichen sollten nicht allzu weit ausweinander liegen, und ansonsten push mastery ^^

na schön, ich hasse das zwar meinen link hier zu posten aus angst ich werde totgeflamt aber naja. Zerreist mich bitte nicht, bin den tank erst noch am "aufbauen". Werft bitte auch ein Blick auf die Glyphen und erzählt ggf. was falsch/verbesserungstechnisch gemacht werden muss. Danke

Zurück