Definition "Verflucht sein"

Ich lehn mich ma weit ausm Fenster und sage, dass alle Debuffs, die rosa umrahmt sind, Flüche sind. Würde zumindest bei der Aura des Auserkorenen Sinn ergeben.

Sicher bin ich mir aber nich.
wink.gif

Edith sagt: Gut, die 2-3 überflogenen Antworten noch gelesen und nu bin ich mir fast sicher, dass rosa die Farbe für Flüche is.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es gibt verschiedene Sachen:

- Curse (Fluch)
- Ailing (Krankheit)
- Hex (Verzauberung?)
- Damaging (Schaden)
- evtl. noch was was ich vergessen hab.

Es können nicht alle Effekte von einem Heiler gereinigt werden. z.B. Shami kann Curse/Ailing. Disciple of Khaine kann Hex/Curse usw.

Und hier sind wir beim großen allgemeinen Problem:
Das Purge von den Heilern ist für'n Arsch. Aber so richtig volle Kanne. Warum?

- Es kann nur alle 5 Sekunden ein Effekt genommen werden.
- Es kann nicht jeder negative Effekt gereinigt werden.
- Es wird sofort ein neuer negativer Effekt drauf gezaubert, sobald man einen entfernt
- Es sind 34568903434 negative Effekte auf ein Ziel

Jede Klasse in WAR kann mehrere Debuffs zauber/schlagen/whatever.
Bis ein "InsertPurgeClass" 2 Runter hat (10 Sekunden), ist er entweder tot, muss anderweilig heilen oder sind die anderen Debuffs bereits wieder durch 5 neue ersetzt wurden.

Ich lehn mich ma weit ausm Fenster und sage, dass alle Debuffs, die rosa umrahmt sind, Flüche sind. Würde zumindest bei der Aura des Auserkorenen Sinn ergeben.

Sicher bin ich mir aber nich.
wink.gif

Edith sagt: Gut, die 2-3 überflogenen Antworten noch gelesen und nu bin ich mir fast sicher, dass rosa die Farbe für Flüche is.
happy.gif

Nee, sinds sie nicht.
D.h. sie sollten es sein. Nur leider ist das mit der Anzeige nicht so ganz rund. Mometan werden auch Buffs als Negativeffekte eingestuft.
z.B. ChosenAuren für die eigenen Leute.

+ 1 Doppelpost -.-

Generell ist das ganze Buff/Debuff noch etwas unübersichtlich. Als Erzmagierin habe ich in den Szenarien
beide Gruppen am Bildschirm und achte nur auf Lebensanzeige und sicher nicht auf Buff/Debuffs.

Andererseits ist das Spiel noch neu und braucht seine Zeit, bis man sich "umgestellt" hat. In paar Wochen
wird wohl auch da etwas "feiner" gearbeitet werden.

Falls es um "Rune der Reinigung" geht kann ich mir nicht vorstellen das die Auren des Chosen dazu zählen. Die Aura wirkt lückenlos über Stunden wenns sein muss auf alles innerhalb von 30 Fuß. Was man da entfernen sollte wäre mir ein Rätsel hätte sowohl in der Praxis als auch in der Theorie kaum Sinn etwas zu entfernen das permanent wirkt, denn in der Beschreibung des Purge steht ja auch nichts von Immunität für ein paar Sekunden oder ähnliches.

Zurück