Deprimierend

Ischnâ

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Nun geh ich seit dem Patch und Sunwell täglich mit meiner Ischnâ TdM hc in voller Hoffnung irgendwann mal meine Robe zu bekommen da Ischnâ ja eigentlich Shadow ist . Damit ich aber täglich mit ner guten Gruppe dort hineinkomme hatte ich mich entschlossen auf Holy zuskillen . Mittlerweile hab ich aber echt schon das Gefühl das ich wenn das so weitergeht niemals zu meiner Robe komme . Sie ist bis heute nicht gedroppt nicht ein einziges mal !! Wenn ich dann noch von Freunden höre hey heute war ich das erstmal TdM hc und hab die Robe bekommen hocke ich ja bald schon kreischend vorm Rechner und denke mir wie ungerecht -.- . Naja zum Glück hab ich ne tolle Gilde die jeden Tag mit mir Tdm hc geht und mir ganz dolle die Daumen drückt (mittlerweile nicht nur meine Gilde ^^) . Ein gutes hatte es ja das ewige Hc rennen mittlerweile hab ich mir für Marken 5 Items auf der Insel kaufen können . Meist stand ich aber schon ne halbe Stunde vor dem Rüstmeister und war drauf und dran mir die Dd Robe für Marken zu kaufen wurde aber bis jetzt erfolgreich davon abgehalten . Deprimierend ist nur das mein Healequip mittlerweile wesentlich besser wie mein DDequip ist und das wo ich doch schon nen 70er Holypriester habe . Ich bin schon fast in dem glauben Blizz mag mich nicht o_O oder Kael wer auch immer . Sobald das ich 100 Marken zusammen habe und die Robe bis dato nicht gedroppt ist werde ich mir endgültig die für Marken kaufen und TdM hc nie wieder betreten -.- .

So das erstmal von mir jetzt erstmal ne Runde Blümchen farmen lg das Ischnâ

ps : Drückt mir die Daumen das sie endlich droppt
wink.png
 
Zurück