Der Apple/Mac-Laberthread

Apple verhandelt mit AMD:

http://www.golem.de/1004/74562.html

Sehr interessant...
smile.gif

Da ich nicht weiß ob es jemand erwähnt hat oder Ich es überlesen habe,

dass ein Apple Ingenieur in einer deutschen Bar 30km entfernt vom Apple-Firmensitz ein Prototype des neues iPhones verloren habe, in einer Schutzhülle für das iPhone 3GS.

Der Finder des Gerätes hat sich telefonisch an Apple gewendet, aber dort stieß er nur auf Desinteresse. Erst nachdem Gizmodo Bilder des iPhone ins Netz stelle, fing Apple an zu reagieren.

Ich glaube nicht, das es sich hierbei um das ersehnte iPhone HD handelt. Da Apple wirklich sehr sehr wert drauf liegt, dass solche Bilder nicht vor der Veröffentlichungen im Netz schon zu finden lassen, weil das Design sieht ziemlich eckig noch aus. Glaub nicht, dass es sich so toll in den Händen hält.

Man darf gespannt sein.

Die iPhone HD die Engadget und Gizmodo von Leuten die es zufällig in einer Bar gefunden haben aufgekauft haben ist offenbar echt - jedenfalls möchte sie Apple gerne zurückhaben
wink.gif

2ail75kx.jpg

http://www.fscklog.c...n.html#comments

Wobei natürlich nicht feststeht ob das Design auch final ist... mir gefällt es bisher nicht so richtig, von den Bildern die im Umlauf sind her.
Ich bin aber mal gespannt ob man noch was von den Personen hört die es 'verloren' haben... die müssen es ja entweder geklaut oder zumindest eine schöne NDA unterschrieben haben...

Also wenn es so aussieht wir hier auf den Bilder, werde ich es mir nicht kaufen, dann greife ich lieber zum 3Gs, das kann ich im moment 250€ billiger als im Laden bekommen
wink.gif

Klick

Ja wie gesagt, mit dem Design kann Ich mich auch nicht wirklich anfreunden. Wenn es wirklich so bleibt, dann greif Ich eventuell auch auf das iPhone 3GS zu oder suche mir ein neues Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Design eigentlich recht schick. Hätte ich Geld würde ich mir sowieso ein iPhone kaufen - allein aufgrund der ganzen Apps :>

Ich fand das iPhone immer gut mit flachem Display und hinten abgerundet.

Aber dieses Macbook Pro Design mit den Kanten ist fuern Arsch, zumindest fuer mich
wink.gif

Ich find dieses nun doch iPhone eigentlich ganz schick. Wobei mir n Deckel aus Aluminium auf der Rückseite besser gefallen hätte. Wenn sie die Schlitze an der Seite noch entfernen und nen Alu-Deckel aufgeschraubt kriegen ohne dass der Empfang leidet wärs perfekt!

Jepp, eine Alurückseite wäre toll... und dann noch einen leuchtenden Apfel
smile.gif

So schlecht ist das Design nicht - aber die Schlitze stören und die Rückseite sieht irgendwie billig aus...

Also das momentane iPhone gefällt mir besser als das (angeblich) Neue. Das alte sieht edler aus und das Gehäuse besteht eigentlich aus einem großen Teil. Das andere wirkt billig und errinnert mich an ein Sony Ericsson.

Ja, das Unibody Design hat schon was... sowohl beim Macbook als auch beim iPhone. Aber man kann ja hoffen dass es nicht das finale Case ist...
Ein Alu-Unibody fürs iPhone hätte Style
smile.gif

Übrigens hat Gizmodo das iPhone wieder zurückgegeben
wink.gif

http://gizmodo.com/5520479/a-letter-apple-wants-its-secret-iphone-back

Naja - wenn man davon ausgeht, dass das gefundene Teil wirklich echt ist (und keine gezielt liegen gelassene Irrefuehrung) heisst das noch lange nicht, dass das finale Geraet auch nur aehnlich ausschaut. Ist es z.B. ein technischer Prototyp, so koennte es komplett anders ausschauen und nur die Dimensionierung und das Innenleben waeren gleich. Ausserdem ist es bei "grossen" Produkten sicher auch so, dass eine Reihe verschiedener Prototypen existieren - um verschiedene Dinge zu testen z.B.

Da Apple wirklich kein großen Wege eingeleitet hat, um Informationen des Prototype im Netz zu vermeiden handelt es sich hierbei nicht um das Endprodukt.

Und so was vergisst man auch nicht in einer Bar.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne Ahnung, was man mit ordentlichen Pegel nicht so alles in einer Bar vergessen kann.
smile.gif

Besonders das die Amys, schon nach einem deutschen Bier vom Stuhl kippen. Trink mal amerikanisches Bier, das ist Limo ;p

Hast du ne Ahnung, was man mit ordentlichen Pegel nicht so alles in einer Bar vergessen kann.
smile.gif

Seine Unschuld :>

Aber o, er musste das iPhone auch zurück geben, weil laut kalifornischem Recht, hat der, der etwas verliert bis zu 3 Jahre das Recht, etwas zurück zufordern
smile.gif

Jemand ne Ahnung wie ich die Magic Mouse und Bluetooth-Tastatur unter Win7 x64 Ultimate auf nem MacMini zum laufen krieg? *g*
Der probiert 20 Minuten lang zu verbinden...

Zurück