Der Apple/Mac-Laberthread

Die ist zugegebener Maßen gut.
wink.gif

Wobei man sagen muss das Thinkpads sowieso gute Notebooks sind.

//Rafa

Jupp
wink.gif

P.S.
Nicht rauchen vor dem schönen neuen iMac gelle ...

//Rafa

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich Steam for Mac? Ich habe gehört, dass eventuell noch diesen oder Anfang nächsten Monats was passieren wird. Das wäre natürlich premium.

Ich kann endlich wieder in MacOS booten! *g*

Das Problem lag daran, dass ich das VGA durch ein DVI-Kabel ersetzt habe.
Wenn ich den Button gedrückt hielt der das OS-Menu sichtbar macht, passierte nix. Irgendwie konnte das unter der neuen Auflösung nich angezeigt werden.
Ich hab dann einfach mal mit den Pfeiltasten rumgespielt und Enter gedrückt. Und schwups bootete er per Zufall ins MacOS... seitdem zeigts das Menu auch wieder richtig an.

Think different!

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich Steam for Mac? Ich habe gehört, dass eventuell noch diesen oder Anfang nächsten Monats was passieren wird. Das wäre natürlich premium.

Geht in nächster Zeit los - bzw soll es schon iwie losgegangen sein..gibt aber noch nichts zum runterladen..

Gibt es eigentlich bei der Telekom keinen iPhone-User der hätte merken können dass 'Telekom.de' nicht ganz reinpasst?

http://upload.iszene.com/images/ebfh7a4gk30pukt2fn29.jpg

(nicht von mir, das Bild)

Ich hab zwar bei einigen jetzt 'Telekom' gesehen, aber ein paar haben immer noch 'Telek...'.
Wenn man schon den Carriernamen ändert sollte man vielleicht vorher überprüfen ob der neue reinpasst
wink.gif

Vorallem wenn da Telek... steht statt 3 Punkten kann man auch om hin machen, omg
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SIM-Karten aus einer bestimmten Serie haben wohl Telekom.de bekommen, warum auch immer. Mal sehen wann sie das fixen
wink.gif

Edit : Das Telek.. erscheint auch nur wenn eigentlich Telekom.de dastehen sollte
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passiert
biggrin.gif
tongue.gif

Hab auf meine Kopfhörer auch gut ne Woche gewartet
tongue.gif

Naja wenn Sie sonst nix zutun haben ...

Apple kauft Chiphersteller Intrinsity
Klick

Nachdem sie ARM selbst ja vermutlich nicht bekommen, immerhin etwas
wink.gif