Der Apple/Mac-Laberthread

Du musst mal auf Windows schauen, nach dem Apple Software Updater, wenn der was zu der Maus und Tastatur findet, musst du diese Updates dann runterladen, falls er nichts findet. Sag nochmals bescheid.

Ach guck... da is sogar n Updater versteckt wenn man im Startmenu "Apple" eingibt. Sonst sieht man den garnich...

(ich vermiss das in MacOS... das Startmenu sollte auch so sein *g* )

Update ist druff. Tastatur funktioniert noch immer nicht.
Es findet sie zwar, aber kann sie nicht adden...

Die Maus funktioniert, aber die Tastatur nicht?

Hast du schonmal den PC/Mac neugestartet?

Deaktivieren Sie keinesfalls den Treiber zur Unterstützung von Apple Tastaturen

Zuletzt bearbeitet:
Die Maus funktioniert, aber die Tastatur nicht?

Hast du schonmal den PC/Mac neugestartet?

Maus geht auch nicht. Momentan bedien ich das Zeug per USB-Maus und BIldschirmtastatur.
Mac mehrmals rebootet.
Und Treiberkram auch nich deaktiviert.

Vllt mal im Apfeltalk.de Forum nachfragen
smile.gif

iPhone OS 4 Beta 2 ist verfügbar

Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ein iPhone 4G betrunken in der Bar vergisst muss schon ein ziemlicher iDiot sein.
biggrin.gif

Hey, der hat seinen Geburtstag da gefeiert, also da kann das schonmal passieren.

Wie manche aussem Freundeskreis kenne, würde die so einiges anderes da verlieren
wink.gif

Mich wunderts ja schon, dass ich nach Hause gekommen bin Sylvester - und dann auch noch alles mitgehabt!
biggrin.gif

Was meint ihr, wie hoch die Gage von dem Typen ist, der es "gefunden" hat? Ich tippe mal auf einen genialen PR-Gag
jester.gif

Mich wunderts ja schon, dass ich nach Hause gekommen bin Sylvester - und dann auch noch alles mitgehabt!
biggrin.gif

Was meint ihr, wie hoch die Gage von dem Typen ist, der es "gefunden" hat? Ich tippe mal auf einen genialen PR-Gag
jester.gif

Gizmodo hat ihm 5000$ gegeben.

Scheinbar wurde der Techie noch nich beurlaubt. Netter Marketinggag von Apple
smile.gif

Edit: Tastatur geht noch immer nich. *g*

Ich koennte gleich oder spaeter mal Windows auf meinem iMac installieren und schauen ob es bei mir funktioniert.

Kann man Bootcamp irgendwie dazu bringen, bei jedem Neustart die Auswahl anzuzeigen? Weil mit Ctrl+R bzw. der Alt-Taste gehts nicht immer weil die Tastatur scheinbar nicht immer direkt beim booten erkannt wird. Ist verdammt mühsam weils 9 von 10 mal in Windows bootet.

Sind halt die, die auf der SnowLeo-DVD waren. Oder gibts irgendwo aktuellere?
Jupp gibt aktuellere.

Sollten eigentlich automatisch installiert werden wenn Du unter Windows arbeitest, falls nicht einfach mal den Updater von Apple anstoßen, ansonsten kannst Du es Dir auch direkt bei Apple holen.

Das Bootmenü kannst Du Dir mit rEFIt anzeigen lassen, habe das ganze allerdings nicht selber getestet.

//Rafa

ARM scheint da wohl nicht ganz mitzumachen
wink.gif
http://www.golem.de/1004/74695.html
[font="'Segoe UI"]
[/font]
Wobei eine Beteiligung von Apple nicht ausgeschlossen ist...

War doch von vorn herein klar.

Kennt ihr nicht die Lenovo Werbung?
wink.gif
http://www.youtube.com/watch?v=_hnOCUkbix0

Zurück