Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, gestern war mein Dad von 3 morgens bis 7 uhr Abends arbeiten, da hatte er kein Bock mehr, und vllt heute oder die Tage, ich kann das ja nicht sagen
Das HTC HD2 finde ich auch etwas 'grobschlächtig', das ist einfach irgendwie zu groß geraten.
Wenn schon Android, würde ich eine Motorola Milestone nehmen. Das sieht toll aus, hat auch ein minimalistisches Design und die QWERTZ-Tastatur ist recht angehnehm zum tippen.
Das Desire hatte ich noch nicht in der Hand, aber man hört ja viel gutes davon... optisch gefällt es mir jedenfalls nicht so sehr.
Mein Fav ist eh das Nexus One. Ich finds schick, soll gut in der Hand liegen, dank Firmware Update hats auch Multitouch, Android 2.1. Für mich das optimale Smartphone aktuell.
Leider noch nicht in Deutschland erhältlich, soll wohl noch im Mai per Vodafone kommen. Allerdings läuft mein aktueller Vertrag noch.
Das Nexus ist so eine Sache... ich hab es leider noch nicht selber benutzt, aber von einigen Leuten gehört dass die Toucherkennung etwas seltsam ist und man teilweise etwas über dem Element tippen muss damit es erkannt wird. Keine Ahnung was da dran ist, klingt aber ziemlich merkwürdig.
Ausserdem sollen durch die unterschiedliche Größe der Subpixel Grafiken etwas verwaschen rüberkommen... aber bevor ich es nicht in der Hand hatte urteile ich nicht darüber
Überlege mir auch grad das iPhone zu holen und dann eventuell auf das neue umzusteigen. T-Online hat das ja gemacht, von iPhone 3G auf 3GS, ich frag einfach mal bei AT&T nach, ob das möglich ist.
und das laecherlichste kommt zum Schluss: [font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif]Blame your government. Germany just added a new copyright levy for computers[/font]
Laecherlich trifft es - denn die Preise sind sicher nicht durch die Urheberrechtsabgabe so hoch. Bei einem PC belaeuft sich die auf 13€ und bissl was - wird also auch beim iPad in dem Bereich liegen.
Jetzt kostet es doch nur 499 im Store, seltsame Sache. Auf jeden Fall sind die ersten 3G-Datentarife bekannt, man kann das iPad auch direkt mit aktivierter O2 oder unaktivierter Vodafone-Sim bestellen.
Die Tarife sehen eigentlich ganz gut aus :