Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Er braucht hochwertigen Applestrom
1 jahr glaub ich, aber selbst wenn, wenn man es so oft lädt ist es kein Wunder wenn er nicht lange hält.
Man sollte ja net nach dem Motto "Uh nur noch 93%, schnell einstecken" laden.
Man kann sich auch alles schön reden. Ein austauschbarer Akku ist einfach Pflicht. Und 1 Jahr ist einfach keine Zeit. Mag sein, daß in der Welt eines Jugendlichen das keine Rolle spielt, weil er dann eh schon wieder ein neues Handy braucht. Es gibt aber auch Leute, die behalten so ein Ding viele Jahre. Und nach mehreren Jahren wirst du einen Unterschied beim Akku merken. Und da wäre es schön, wenn ich das Teil austauschen könnte, anstatt das ganze Ding einschicken zu müssen.
Und ich möchte mir jetzt auch nicht bei jeden Ladevorgang Gedanken machen, ob ich damit dem Akku was gutes tue, oder nicht. Wenn ich längere Zeit weg bin und das Ding ist halbvoll, dann steck ich es halt ein. Ist das Normalste der Welt. Und genau das sind die Sachen, die du nach einer Zeit bei einen Akku merkst.
Und auch wenn Soramac mal wieder meint, daß Apple hier die wirklich besonderen Akkus am Start hat, die nach mehreren Jahren keine eindeutigen Defizite aufweisen, so ändert das nichts an der Tatsache, daß es einfach nur ein Akku ist, wie in jedem anderen hochwertigen Handy auch.
Einen Akku, der von der Haltbarkeit nicht nachlässt, den hat auch Apple ganz bestimmt noch nicht erfunden.
Wenn es Probleme damit gaebe, wuerde Apple es anders regeln. Aber es gibt nunmal keine Probleme, von daher. Noergler gibt es immer.
Leute, die die Augen vor Tatsachen verschließen, die gibt es auch zuhauf.
Ich kenne genau zwei Leute, die mit dem ach so hochwertigen IPhone Probleme haben. Bei einen gibt der Akku nichts mehr her und beim anderen fing das Display an, Blasen zu schlagen. Gemessen an meinen doch recht überschaubaren Bekanntenkreis von IPhone-Nutzern ist das schon mal ne gute Ausbeute.
Und das hat auch nichts mit Nörgeln zu tun. Ein nicht tauschbarer Akku ist einfach Kacke. Das ist Fakt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: