Der Apple/Mac-Laberthread

Warum nicht zum Apple Store in weniger als 10 Minuten war das erledigt.

Apple immer noch den besten Support den Ich kenne und Logitech.

In den US vielleicht Der nächste Apple Store hier ist in München, das sind ca. 2-3 Autostunden.
Wobei Apple in DE ja auch ganz nett ausbaut. Erst Oberhausen, jetzt anscheinend ein zweiter in Hamburg...

Ich bin zwar morgen und nächsten Sonntag in München, aber als ich den eingeschickt hab wusste ich das noch nicht

Einmal Alestorm/Sabaton (morgen) und dann Van Canto/Blind Guardian am Sonntag

Es ist 4:15
Das iPhone ist endlich gesyncht nach nur ~ 8-10 Stunden
Gute Nacht :ugly:

In den US vielleicht Der nächste Apple Store hier ist in München, das sind ca. 2-3 Autostunden.
Wobei Apple in DE ja auch ganz nett ausbaut. Erst Oberhausen, jetzt anscheinend ein zweiter in Hamburg...
Nächstes Jahr macht in Dresden auch einer auf.

@Esp Blind Guardian... I'm soooooo jealous!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verzeiht die frage...man findet ja zb auf youtube reviews zu apps wie rock band...aber im app store kann ich diese app nicht finden - sind apps etwa auf bestimmte länder beschränkt? oder ist es wieder aus dem angebot rausgenommen worden?

herzlichen dank

Vllt. gibts die Apps derzeit nur im amerikanischen App-Store? Wenn du ne Kreditkarte hast solltest du ja dort auch runterladen können.

Manche Apps sind regional beschränkt. Die kann man nur runterladen wenn man sein Land wechselt. Dafür wird dann der alte Appstore blockiert.
Lohnt also nicht

Sicher? Ich kenne einige, die sowohl US als auch DE-Apps verwenden... wenn man sich mit dem anderen Account einloggt wird einfach der AppStore gewechselt und gut.

Ich dachte die Apps werden automatisch vom iPhone gelöscht wenn man den Store wechselt? oO

Aber wenns scheinbar doch funzt, umso besser ^^

Zurück