Der Apple/Mac-Laberthread

Du siehst doch beim Benchmark die FPS, die Einstellungen und die Aufloesung. Alle FPS Werte liegen deutlich ueber 30FPS, Einstellungen sind sehr hoch eingestellt und teils sind HD Aufloesungen dabei. Du wirst mit der Grafikkarte keine Probleme haben!

Habe mit der HD4850 sogar Battlefield Bad Company 2 auf einem 27 iMac gezockt mit Hohen Einstellungen.

Ja, theoretisch sind die fps schon in Ordnung. Aber keine der Auflösungen ist so hoch wie beim iMac. Und momentan hab ich zb beim ersten Boss in ICC nur ca 10-20fps. Das macht mir halt schon bissel Angst.

Bei dem was ich bei einem Bekanntem so mitbekommen habe, ist es so, dass WoW auf einem iMac unter fast gleicher Hardware wie bei einem Windows-PC wesentlich flüssiger läuft. Zumindest hatte er auch nie Probleme mit seinem iMac, der mit dem Windows-PC hingegen hatte des öfteren mal FpS-Probleme, trotz niedrigerer Auflösung.

Gut, dann vertrau ich euch mal
smile.gif

Herzliche Glückwunsch, ihr habt mich gerade 2000 € gekostet
ugly.gif

Hehe..Glückwunsch :-)

Wirst sicherlich Spaß dran haben..kannst dann ja mal nen kleines Review geben :-)

Naja, bis ich den hab, wird noch ein wenig Zeit ins Land gehen. Keller bei ebay ausmisten, kohle zusammenkratzen, Mac mini verkaufen, etc
biggrin.gif

Oh Gott, jetzt geht das wieder los
biggrin.gif

Bevor du dich über den "maßlos überteuerten Preis" aufregst und auslässt, berücksichtige bitte, dass ein 27"-Monitor mit den Leistungsdaten allein schon ca 1000 € kostet

Hm, bei Alternate kostet er nur 1889 €. Und anhand der Tatsache, dass ich ihn absetzen kann, würd ich nach der Abschreibung nur noch knapp 1600€ zahlen. Das ist doch was
smile.gif

Is das der mit der 5750? Ich dachte die sind gut aufeinander abgestimmt? Was sagt denn die hohe Auflösung zur Grafikkarte?

Was soll sie dazu sagen?

Selbst die 4850 die ich drin hatte war mehr als ausreichend :-)

Für WoW und Diablo 3 wirds wohl reichen
biggrin.gif
Alles andere zock ich eh so gut wie nicht mehr.

Für WoW reichte die 4850 mehr als aus..2560x1440 - nur Sichtweite & Schatten runter und es sah super aus und lief absolut flüssig.

Da sollte die "neue" Karte das auch locker schaffen.

nur Sichtweite & Schatten runter und es sah super aus und lief absolut flüssig

Würde ich bei 2000€ aber arg scheiße finden.

EDIT:

Naja, das Design ist gut:>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem was ich bei einem Bekanntem so mitbekommen habe, ist es so, dass WoW auf einem iMac unter fast gleicher Hardware wie bei einem Windows-PC wesentlich flüssiger läuft. Zumindest hatte er auch nie Probleme mit seinem iMac, der mit dem Windows-PC hingegen hatte des öfteren mal FpS-Probleme, trotz niedrigerer Auflösung.

Dann schau dir mal an, wie viel bei Windows im Hintergrund läuft und wie viel bei MacOS...
MacOS ist ja fast blank wie ein reiner Babypopo, während Windows sich mit fetten Rolexen schmückt...
biggrin.gif

Zurück