Ich besitze auch das iPad 32GB mit 3G und bin ebenfalls sehr zufrieden damit, auch mit der Größe des Displays, kleiner würde Ich es jetzt nicht umbedingt haben wolen und größer auch nicht. Facetime mag zwar dann eine nette Sache sein, aber du brauchst natuerlich auch die Leute dafür.
1. Ist ein Wlan Netzwerk notwendig, man kann also nicht mit dem 3G Netz Facetime nutzen. Die meiste Zeit wo Ich ein Wlan-Netzwerk habe ist zuhause und da brauch ich kein Facetime.
und 2. finde Ich es mit einem iPad etwas umständlich so eine Kamera und überhaupt zwei Kamers zum fotografieren.. kommt für mich nicht in den Sinn.
3. Was für mich dann wichtig wäre ist die Leistung, wie das iPhone ein RAM Update von 256MB auf 512MB und eventuell ein besseren Prozessor, wobei Ich daran zweifel, denn angeblich wird es ein kleineres Display besitzen und brauch dem entsprechend keine bessere Leistung, eventuell nur ein besseren RAM Speicher zum fotografieren und Facetime.
Vielleicht wird es dann auch einen USB Anschluss haben und etwas weniger wiegen.