Der Apple/Mac-Laberthread

Da ist WinAmp eher unübersichtlich. Im Moment benutze ich weder das eine, noch das andere. Ich hör den ganzen Tag meine über 200 Lieder Youtube-Playlist ;D

Ich warte immernoch auf die Queue-Funktion für iTunes die Winamp seit Anfang an hat...

Ich musste vor einer Woche formatieren, weil es jemand auf der LAN gebracht hat, mit einem PC zu kommen auf dem über 500 Dateien infiziert waren <.<

Jetzt hab ich halt noch nichts wieder draufgemacht. Kommt aber alles noch zu seiner Zeit ^^

Ich hab über 7000 tausend Lieder aufm PC und nochn paar YT-Playlists mit vllt 30 Liedern oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In iTunes hab ich aktuell 100 Alben, was ca. 20 GB sind... auf dem Rechner noch deutlich mehr, aber das ist ein ziemliches Chaos. Wenn ich mir meinen Mac hole wird das mal ordentlich gemacht

Habe 120GB Musik.. aber net auf dem Rechner (:

Sondern auf'm Time Capsule. Kann Ich übrigens von überall aus abrufen mit Mobile Me. Quasi wie ein File Server. Deutschland lädt es etwas länger, aber liegt am Internet.

Jupp, so ein schnelles Internet hat schon seine Vorteile... *sigh*

Besonders beim WoW Patch hat es schon sein Nutzen gezeigt (:

Wobei war gestern im Apple Store ohne Erfolg, bekommen heute erst das MacBook Air, werde aber vorher anrufen, bevor Ich nochmals sinnlos hinfahre.

Zuletzt bearbeitet:
11 oder 13 Zoll? Ich find das 11er ja wesentlich schöner.

11 oder 13 Zoll? Ich find das 11er ja wesentlich schöner.

Bin mir noch nicht sicher, hat zumal ein schwächeren Prozessor. Sollte zumindestens World of Warcraft drauf laufen können und die entsprechende Programme, wobei das eher auf den RAM drauf ankommt. iMovie, Aperture, CS5

Nur Ich glaub der Rahmen vom Display ist mir zu dick und leider kein SD Slot

Schreib mir doch endlich mal ne PM Sora :>

Will mal wissen was bei dir los ist usw..

GOGO!!11 :o

Bin mir noch nicht sicher, hat zumal ein schwächeren Prozessor. Sollte zumindestens World of Warcraft drauf laufen können und die entsprechende Programme, wobei das eher auf den RAM drauf ankommt. iMovie, Aperture, CS5

Nur Ich glaub der Rahmen vom Display ist mir zu dick und leider kein SD Slot

Ist natürlich ne Frage wofür mans braucht. Ich persönlich würde mir das MB Air auch nur kaufen, wenn ich nen vollwertiges weiteres Gerät hätte und das MacBook Air dann als reines Mobilgerät nutzen. Ich denke deine Ansprüche werden beide MBAs nicht erfüllen können.

Okay werde Ich machen (: Ist ja Wochenende jetzt yay!

Ich stehe ja auch eher auf so kleine origenelle Sachen. iPhone dünn wie sonst was, iPad genauso nur noch Macbook Air

Ich find das Air ja auch schick, aber imo ists kein vollwertiges Gerät. Also schon, aber die Leistung ist für den alltäglichen Gebrauch unterwegs UND zuhaus imo zu gering. Für unterwegs genau perfekt. War ja abzusehen, dass es sich in dieser Region befinden aber wenn ich wie du nen MB Pro hätte oder wie ich ein normales MB würde ich glaub nicht wirklich drüber nachdenken.

Wie war das gerade bei BuS200? 'Software die mehr als 100 Euro kostet läuft nicht auf dem Air'.
Das könnte hinhauen. Mit dem ganzen Adobe-Pro Zeug wird man da sicher nicht wirklich Spaß haben...

Überrascht mich zwar dass du dir ein Air holst, aber warum nicht.
Würde ich auch, wenn ich schon ein Pro und ein iPad hätte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, im Apple Store gewesen, kein MacBook Air. Habe aber vorher angerufen (alles so Helden) , dennoch hat mir ein Mitarbeiter ein MacBook Air gebracht , dass morgen zur Vorstellung genutzt wird, weil die Daten und Software 8 Stunden braucht zum installieren. Deswegen konnte man heute nur kaufen, aber noch nicht betrachten. Aber weil Ich bins.. nein Spass. Die Lautsprecher sind garnicht so schlecht von dem Teil, frage mich immer noch wo genau die verbaut sind, leider keine beleuchtende Tastatur.

Werde es mir mal überlegen, wobei Ich zurzeit eher nach einer Kamera schaue, als nach einem neuen Mac (:

Zurück