Der Apple/Mac-Laberthread

Wer braucht schon Windows Phone 7?

Das OS hat imo noch viel zu viele Macken.

Und kein Copypaste. Mwahaha ^^

So, Frage:
http://www.youtube.com/watch?v=5KaHNLR6Aac&feature=related
Die orangen Deckeldinger bei 2:50
Wie krieg ich die weg?

Mein MacMini macht beim booten nur noch 3x Piep was laut Foren auf defekte RAM deuten lässt. Angeblich reichts wenn man sie kurz rausnimmt und wieder reinsteckt. Wenn ich das verdammte Ding aufkriegen würd... *g*

Über Copypaste müss die iPhone Nutzer aber nicht reden, kam ja auch erst viel später über iOS update dazu.

Naja eine Ausschneiden-Funktion hat selbst OS X im Finder noch nicht. Kein Wunder, dass es ne Weile gedauert hat bis Copy&Paste im iPhone angekommen sind.

Yeah, mein MacMini rennt wieder.

Irgendwie ist ne Schraube von der HDD auf nen RAM-Riegel gefallen und hat den damit getötet. Nun läuft die Kiste mit nur noch 1GB (2GB sind bestellt). Den (noch laufenden) 1GB-Riegel hau ich wohl auf eBay... is mir zu riskant den 2GB-Riegel in den oberen Slot zu bauen, vllt. ist der auch kaputt. Und 2GB reichen für die Kiste eigentlich ;D

Frage: WIE ZUM TEUFEL kann sowas passieren... die wird wohl kaum durch Vibrationen runtergefallen sein.

Seid ihr alle tot?
MacBook Release und keine Sau schreibt hier was oO
wtf? *g*

Möglicherweise fehlen uns für dieses Göttergeschenk auch einfach nur die Worte :o

Dann musst du aber auch ein ordentliches Review von dem Ding schreiben Mich würde insbesondere mal die Sache mit Thunderbolt interessieren...

Leider fehlt mir als Schüler die Asche für solche Luxusgüter

Hab ich vor Thunderbolt werde ich in Ermangelung eines entsprechenden Geräts leider nicht wirklich testen können, aber sobald es für diese schicke Schnittstelle mal bezahlbare Festplatten gibt werde ich mir das mit Sicherheit genauer anschauen.

Ansonsten hängt an dem Port eben mein Monitor

Heute ist offizielle iPad 2 Präsentation, oder?

Das wird heute bestimmt interessant
Wird Steve die Präsentation halten? Es wird ja schon spekuliert^
Wird es ein "One more thing" geben und was könnte es sein? Wobei ich stark glaube, wir werden da das iPad finden.
Vielleicht gibt es ja ein Erscheinungstermin für LION
[font="'Trebuchet MS"]
[/font]

Ich werd sie aufm MacBook schaun. 19 Uhr ist Start.

Ich werd sie bei Engaged irgendwie verfolgen. Sofern ich Lust hab

Du hast ein iPhone, schau den Livestream :>

Zurück