Einersets wärs ja ganz stylisch und sicherlich geil Frostmourne oder Ashenbringer zu besitzen und damit andere umzhauen
Andererseits würds ziemlich lächerlich sein wenn 2 Monate später auf jedem Server mind. 15 Leute son Ding hätten.... Copyright undso
Letzens hat irgendwer erzählt das Arthas ca. 20 - 21 Millionen Hp haben soll. Fürs 10er sicherlich viel.Fürs 25er ... naja ^^
Wird bestimmt in viele Phasen unterteilt der Kampf. Untote Soldaten, Irgend ne Seelenentzugsphase oder sowas ... andere Helden greifen ein odervlt. steuert man selber diese Helden ? 2 - 3 Helden 7 untergeordnete Rollen sprich hochranngige Soldaten.
Zudem wie hat man sich das vorzustellen ? Selbst wenn die 2 Items gelootet werden "könnten" .. -> 10er oder 25er ? Für beide Versionen wär sicherlch schwachsinn also eher mal 25er. Oder evtl. bekommt keiner den Ashenbringer bzw. nur die Leute die ihn damals in Old Naxx von 40 Mann raid bekommen hatten. Diese bekommen eine Q von Tiron vonwegen "Ihr habt euch würdig erwiesen mein Nachfolger zu sein ....usw." - falls er im Kampf vorkommt und stirbt.
Ich geh einfach mal davon aus das wen sie lootbar sind für -> Krieger,Pala,Todesritter <- tragbar sein werden.
Aber was sicherlich ebenfalls ein Rätsel bleibt ist ja das einer der 5 Götter unter Northend "hausen" soll. In einer Q Reihe in Eiskrone muss man ja unter die Zitadelle und findet dort die geheimnisvollen "Die Gesichtslosen", diese sind ja sozusagen die Helfer der Götter wie bereits in WC3 TFT das lvl wo man durch Azjol Nerub oder sowas muss und am Ende gegen dieses Auge kämpfen muss -> "Kämpft wie ihr noch nie zuvor gekämpft habt!!"
In irgend einer Schlachtzugs Instanz in Northend wird sich aber sicherlich einer dieser Götter einmischen. Sagen wir mal ich hoffe es sehr !
Naja bleibt abzuwarten und hoffentlich wirds endgeil
PS: Wer Rechtscreibfehler finde darf sie behalten