Der Aschenbringer in WotLK

Frostmourn wird dropen......wenn es einer versucht anzuziehen bekommt er ein wowerror und der pc wird heruntergefahren während des herunterfahrens wird in der mitte des bildschirms "Owned" stehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frostmourn wird dropen......wenn es einer versucht anzuziehen bekommt er ein wowerror und der pc wird heruntergefahren während des herunterfahrens wird in der mitte des bildschirms "Owned" stehen

Made my Day
clap.gif
happy.gif

Ich hoffe, dass es so sein wird das sich ein paar Leute einmischen:
Sylvannas -Arthas hat ihre Heimat zerstört und sie in eine Banshee verwandelt
Muradin -hat durch Arthas das Gedächnis verloren (eigentlich getötet-.-)
Tirion -naja er is n pala
Morgraine -wurde von Arthas verraten
Rhonin -die Kirin Tor ist auch gegen die Geißel
Illidan -sein Auftrag ist es ja den LichKing zu vernichten (nagut ist ziemlich unwahrscheinlich aber man weiß bei blizz ja nie..)
die roten Drachen -sie sind die Hüter der Lebens und der LK das gegenteil davon
der Geist von Uther -xD wiso nicht

Und ein tolles Ende wäre wenn am Ende des Kampfes Kil´Jeaden irgendwie nach Nordend kommt und sich Arthas schnappt und mit seinem Körper das gleiche macht wie mit Nerzuls Körper (der "erste" LK).

Illidan wird werde ich net rechnen da man ihn ja schon besiegt/getötet hat, vielleicht als Geist oder Untoter
biggrin.gif
.

Alexstrasza und der Wyrmruhpakt werden sich sicherlich auch noch einschalten denke ich mal.
auch wenn sie nicht firekt was mit dem LK zu tun haben denke ich doch mal das sie auch ihren teil beitragen werden damit arthas besiegt werden kann.

Die Kirin' Tor werden denke auch jeden Fall dabei sein wenns um den Kampf geht.

naja es ist doch eigentlich alles über den aschenbringe bereits gesagt wurden. als morgrain seinen vater verraten und den aschenbringer an sich genommen hat wurde er verderbt und spieler konnten en verderbten aschenbringer bekommen. laut einigen npcs soll es unmöglich sein den aschenbringer zu läutern und daher wäre die einzige möglichkeit gewesen, den aschenbringer neu zu schmieden. der einzige der dies aber könnte, hat sein gedächniss verloren wodurch ein neuschmieden weg fällt.

auch wenn der TE schön spoiler marks benutzt hat, kann man sich aus dem, was nicht schwarz makiert wurde denken, dass tirion den aschenbringer besitzt. sobald tirion den aschenbringer bekam, wurde er geläutert, was ja angeblich aber unmöglich sein sollte. tirion hat den neuen aschenbringer und will ihn benutzen um arthas zu besiegen (der aschenbringer soll genauso stark sein wie frostgram). der spieler wird den aschenbringer wohl nicht mehr bekommen, weil er ja schon damals nicht würdig genug war.

frostgram ist auch unwahrscheinlich, dass spieler es bekommen. frostgram ist ein seelenfresser und die seelen die in frostgram eingespeert sind können mit der person die frostgram trägt reden. arthas ist durch die ganzen stimmen wahnsinnig geworden und hat am ende nur noch die stimme des lichkönigs gehört. selbst wenn man den lichkönig vernichten würde, dann würde man noch immer die seelen die frostgram gefangen hat immer hören und letzendlich auch verrückt werden. man würde wohl eher frostgram zerstören, damit die gefangenen seelen frei wären.

Ich hoffe ja immernoch das Frostmourne kein Spielerloot wird. Das würde das Spiel vom SInn her total kaputt machen, da der Spieler der dieses Schwert erhalten würde genauso von ihm eingenommen werden müsste wie es mit Arthas geschah.
absoluter schwachsinn den du da laberst(soweit blizzard die WC3 story im bezug auf frostmourne net verändert hat, hab zumindest nix mitbekommen). arthas wurde durch den lichkönig eingenommen der durch frostmourne zu ihm sprach. da frostmourne das schwert des lichkönigs ist, also aktuell arthas verbunden mit dem geist von nerzhul, würde das schwert seine macht verlieren wenn nerzhuls geist erlischt - warscheinlich sogar zu staub zerfallen dementsprechend wird es wohl niemals ein spieler in die hände fallen...ohne die rüstung vom lichking würde ein dk eh kacke aussehen mit dem schwert das muss zusammen^^

Wär doch geil wenn der träger von Frostmourne nach 3 Tagen die kontrolle verliert und in ner Hauptstadt Amok läuft
rolleyes.gif

Naja, ich denke aber schon das man entweder Frostmourne oder Ashbringer beim Kampf gegen arthas bekommt......Arthas killt den guten Tirion und lässt ihn für sich Kämpfen während Arthas selbst unverwundbar ist

...oder sowas in der Richtung hal =) nur sone überlegung von mir.

Aber eins von den beiden Schwertern wird Blizz wohl in irgendeiner weise als Loot einbauen denk ich mal.

und ich wette falls eins von den schwertern eingebaut wird dürfen es nur palas oder dks tragen das kennt man ja( klingen von azzinoth)
ivh find es blöd das immer nur die nahkämpfer sowas tragen dürfen
naja da sind die andern klassen meist im nachteil

Ich hoffe, dass es so sein wird das sich ein paar Leute einmischen:
Sylvannas -Arthas hat ihre Heimat zerstört und sie in eine Banshee verwandelt
Muradin -hat durch Arthas das Gedächnis verloren (eigentlich getötet-.-)
Tirion -naja er is n pala
Morgraine -wurde von Arthas verraten
Rhonin -die Kirin Tor ist auch gegen die Geißel
Illidan -sein Auftrag ist es ja den LichKing zu vernichten (nagut ist ziemlich unwahrscheinlich aber man weiß bei blizz ja nie..)
die roten Drachen -sie sind die Hüter der Lebens und der LK das gegenteil davon
der Geist von Uther -xD wiso nicht

Und ein tolles Ende wäre wenn am Ende des Kampfes Kil´Jeaden irgendwie nach Nordend kommt und sich Arthas schnappt und mit seinem Körper das gleiche macht wie mit Nerzuls Körper (der "erste" LK).

wieso ned gleich: thrall kommt und da taucht der alte gute General Proudmoore auf (ja genau der vater von Jaina Proudmoore (Wc2/3 extra mission "gründung von Durotar") und will Thrall einen auf denn Deckel geben und da taucht Jaina auf wieso auch immer und wir sehen ein herzzereissende family tragödie XD

Ne mal im Ernst Blizzard hat sich schon immer was einfallen lassen oder? wer hätte schon eine Fortsetzung von Diablo 2 LoD erwartert baal und sein Brüder tot und alles was anderst ist ist ein doofer kaputer stein und doch findet Blizzard wieder was für einen Nachfolger

Und wieso soll Frostmoore ned Lootbar sein für einen DK die sind ja schon Tot und genau genommen wie Arthas nur nicht ganz so böswillig

Das selbe giltet für Ashbringer obwohl wieso sollte Tirion das zeitliche segnen er hat schonmal Arthas die Stirn geboten nur etwa weil er auf heiligem Boden Stand? Solange Tirion sein Ashbringer hat wird er ein echter Pala mit SuperAngstblase sein
rolleyes.gif

Und wegen Nerzul (in dem Teil der Geschichte nicht mehr so bewandert) jmd hat ihn damals in denn Frostgipfel verbannt und seine Böse böse Runenklinge Frostmoore die ja angeblich ein EIGENER Wille soll haben und angeblich nur dem Lichking gehorcht (wobei wir wieder beim nicht Lootbaren Grund wären) in einen Stein oder Eisblock gefesselt wieso sollte es nicht wieder möglich sein und das ganze spiel beginnt wieder von vorne ähnlich wie in Diablo

Aber ich denke eher das Morgraine korumptiert ist schliesslich nicht einfach so zu einem DK geworden

Ausserdem wieso sollte sylvanas was gegen Arthas ausrichten können HALLO sylvanas ist das Produkt von Arthas nur weil er schon lange keine kontrolle mehr hat heisst es ned das er sie nicht ganz vernichten kann ist ja auch nur ein Banshee

Das Moradrim lebt ist genauso logisch wie das Zul'jin in ZA rumsteht (Zitat von Kopfgeldjäger: Rache für Zul'jin)

Jmd hat mal erwähnt das nur Nah-DDs von Legendary dropps was haben, was ist mit dem legendary Bogen aus Sunwell??

TheGui schrieb:
NIEMALS!!!! Frostgram gehört in die Hände eines DKs!

Oh Mann, ich glaub's ja nicht. Worum geht es bei dem Messer? Seelen entziehen, verflucht ect pp. Ergo: Ganz klares Hexermesser. Und da Krieger über Nacht 2 Zweihänder führen konnten wird es mit Erlangen des Frostmessers für Hexer ein Leichtes sein zumindest eines zu führen. Wenn nicht sogar Frostgram UND Aschenbringer.

Und auch ganz wichtig. Es wird am 27. April 2031 regnen. Oder nicht? Sollte vielleicht 'nen Fred dazu erstellen. Kann dann auch jeder der nichts Sinnvolles zu tun hat, so wie ich, seinen Senf zugeben.

Ich hoffe nur, dass nicht jeder Deutschsprechende hier seine Version ablädt.
Kinners, wir wissen es alle nicht. Also alles Spekulationen ohne jeglichen Sinn.
Aber wenn jemand ein Problem hat und im Forum fragt heisst es sehr oft: SuFu nutzen.
Auauaua.

stop.gif

Quelle: wowwikik / wotlk hp

"Ner'zhul's spirit was magically shackled to a suit of ancient armor and bound to the mighty runeblade Frostmourne. To ensure Ner'zhul's obedience, Kil'jaeden sealed the armor and blade within a specially crafted block of ice collected from the far reaches of the Twisting Nether."

Also wenn ich das richtig verstehe war Ner'zhuls Geist/Seele magisch an die Rüstung und Frostmourne gebunden, dass heisst man müsste um den Lichking zu töten auch diese Gegenstände zerstören. Das Problem das ich dabei sehe, ist das laut einem Handbuch von Blizzard Frostmourne unzerstörbar ist:

Frostmourne is a unique and indestructible item

Entweder wird sich also Blizzard mit der Geschichte in Wotlk irgendwie wiedereinmal selber wiedersprechen oder aber der Lichking wird vielleicht in 10000 Jahren wiederkommen, also irgendwie überleben
wink.gif

[Beim schreiben dieses Textes ist mir noch der Gedanke gekommen, dass ja Ner'zhul mit Magie an die Rüstung und das Schwert gebunden wird, also müsste man es ja auch wieder entzaubern können]

Wenn der Lichking irgendwie besiegt werden kann, dann wird das meiner Meinung nach mit dem Ashbringer passieren, da ja gleich mehrmals in Quests/Szenen gezeigt wird wie mächtig der Ashbringer auch gegen den Lichking ist. Frostmourne soll übrigens von jemandem aus der Legion geschmiedet worden sein, wobei das nicht ganz klar ist. Zudem wird spekuliert das der Ashbringer aus einen Naruu geschmiedet sein könnte, was für mich den Ashbringer wesentlich mächtiger als Frostmourne machen würde.

Ich freu mich schon jetzt auf den Ausgang der Geschichte
smile.gif
bis jetzt hat Blizzard meine Erwartungen was die Lore angeht mit den Quests in Wotlk weit übertroffen, ich hoffe das es so weiter geht
clap.gif

PS: Was mir noch aufgefallen ist, als ich den Satz mit "Frostmourne in einen Vulkan schmeissen" gelesen habe. Das Schwert hat tatsächlich sehr viele Gemeinsamkeiten mit dem Einen Ring aus Herr der Ringe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir recht sicher das der Helfer im Kampf gegen Arthas ein Zwerg sein wird :>

Muradin Bronzebart - der taucht ja bei einer Questreihe im Sturmgipfel auf. Er will den "Jungen" ja stoppen.

Ich bin gespannt. Meine Paladina braucht Frostgram.

/wink maladin

Ich bin noch nich in den sturmgipfeln von daher kann ich das nich bewerten, aber is muradin nich in Northrend gestorben als Arthas Frostmourne aus dem Eis gezogen hat?

Ich fänds toll wenn Tirion bei 98% in den KAmpf einspringt, nachdem er am Anfang des Kampfes ihm eine Art "Erinnerung an deine Taten"-Debuff aufdrückt, durch den er völlig verwirrt und verstört da steht, da der Lichking kurzzeitig die Kontrolle verloren hat und Arthas Menethil himself mit seinen Taten konfrontiert wird und bis zu diesen 98% nur den großteil der angriffe und zauber mit frostmourne parriert aber gleichzeitig kontinuierlich schaden nimmt bis zu diesen 98%. Dann schafft der Lichking es wieder und ergreift die Initiative und in diesem Moment schlägt er frostmourne einmal auf den Boden, alle sind kurzzeitig betäubt und er will grade sein nächstes ziel mit dem schwert erschlagen und hat es erhoben, als Tirion ankommt und diesen Schlag mit dem Ashbringer parriert. durch die Wucht dieses schlags werden beide Waffen zerstört und zersplittern in tausende blau und orange leuchtende Splitter, von denen ein paar Tirion treffen, der dadurch in sich zusammensackt und nachdem Arthas besiegt ist auch stirbt.
Und als loot hat man dann eine chance das legendary item "Splitter der großen Waffe" zu looten, mit dem man dann Auge-von-Sulfuras like eine vorgegebene Waffe "veredelt" und somit einen Funken ihrer Macht mit hinzufügt - auf idese Weise könnte man sogar sagen das man für jede Klasse eine eigene Waffe veredeln kann, womit auch endlich für jede Klasse eine Legendary waffe da wäre !!! =D
Damit hätte man eine Legendary Waffe von Arthas, Tirion wäre tot und jeder hat die chance auf diese Legendary - alle wären glücklich!!! =)

Also bekomtm man jedesmal beim legen ne legendary? Sry, aber die heißen legendary weil sie legendär sind und extrem selten sein sollten

habt ihr alle die q reihe mit arthas und matthias lehner gemacht?

ES GIBT KEINEN ARTHAS MEHR!

nur noch den "Lichkönig", mehr nicht

nur mal so am Rande

Arthas ist Geschichte!

Er wurde durch die Questreihe besiegbar gemacht, guckt euch mal sein Leben an, nachdem sein Herz zerstört wurde!

habt ihr alle die q reihe mit arthas und matthias lehner gemacht?

Arthas ist Geschichte!

Er wurde durch die Questreihe besiegbar gemacht, guckt euch mal sein Leben an, nachdem sein Herz zerstört wurde!

wie viel leen hatte er den noch sry hab den noch nie bei ner q gesehen auser in der Drachenöde ?!?

Also erstmal an alle die meinen Ner'Zul würde weiter leben nachdem Mr.Arthi gestorben ist---> dann stellt sich natürlich die Frage warum der lebendige Eiszapfen damals den Arthas so gedrängt hat, wo Illidan vor der Tür stand...ganz einfach Ner'Zul wäre machtlos/schutzlos gewesen in seiner Rüsstung...zum Glück hat ja sein Fanboy Arthi es geschaft...und so fusionierten die zwei wie Mercedes und Benz...halt mit weniger Tam Tam...Mercedes ist Arthas...Benz ist Ner'Zul...geht Mercedes hopps...ist Benz ebenfalls im Eimer...geht aber nur Benz hopps...lebt Mercedes weiter...verstanden xD? und zu Frostgrimm...wie es so schön heisst...wird wahrscheinlich kapuff...nich mehr da sein...ich denke es wie die Rüssi vom Licking...nach dem Tod von Arthas...nich mehr da...also meine Theorie

jetzt mal zum Kampf gegen Arthas:

Arthas wird erstmal garnich geschmeidig sein...vor allem weil er gerade heim gekommen ist vom Haareschneiden...also denk ich werden die ersten 20% die härtesten sein...vll AOE Dmg...dazu noch ein paar Break-Dance-Einlagen die ihr neu vom tollen Blizz Tanz Studio bekommen hat...die machen auch nochmal schöön AOE und wirbelt den ganzen Raid auseinander...bei 70% fängt er dann an zu kapiern das es ne harte Nuss für ihn wird und in diesen 10% überlegt er sich was er in den folgenden Phasen so böses noch ausrichten kann [sonst wurde er ja kaum gefordert...nen gammligen König umgelegt, nen blinden Nachtelfen, ein paar Hochelfen, ein paar Spinnen, ein Drache---> das hat mein Lvl 16 Twink auch schon erlebt]...bei 50% fällt ihm dann ein das er ja in der Garage noch so ein tollen Drachen stehen hat...den nutzt er dann steigt hoch und macht von oben böse Eisblitze...wenn er dann merkt das er mit seinem gefrorenem Wasser nich sooo viel raushaut...wirkt er ein wenig verzweifelt...dh bei 30% feart er erstmal für ne Weile um Zeit zu gewinnen...dann fällts ihm ein...CHING...Ghule...und zwar in Massen...und die kommen auch schon auf seinen Ruf angedackelt und werden nun den AOE Spezialisten [ich nenn sie auch gern mal Größenwahnsinnge] zum Frass vor geworfen...bei 20% wirds ihm langsam peinlich sodass er rot wird...da Arthas im Inneren immer noch ein Teenager ist verarbeitet er Peinlichkeiten mit Aggresiven Anfällen ...und nur eine Frau mit Mutterinstinkten kann ihn jetzt noch stoppen---> Sylvanas...die hilft euch bei den letzten 20% und Mr.Lichking aka The Unholy Gaylord liegt am Boden...doch bevor ijemand zum looten kommt...Schreit Sylvanas ganz laut:Huntaaa ITEEEEM...feart den Raid und holt sich das Schwert Frostmorne...macht Ruhestein und portet sich nach UC wo jeder Dk vor Neid platzt...der Raid steht nun vor der Leiche von Arthas...freuen sich erstmal über das Achievment: Zack die Bohne in Eiskrone...und freue sich auf ihre 500 Spiltter von denen ich den Namen vergessen habe...und...ausser den Buffkeksen für Hogger [wir haben es doch alle geahnt]...noch ein Brief an Jaina Proudmoore der niemals abgeschickt wurde [wahrscheinlich so ein Liebesbrief alla Blizz xD]...in dier Tiefkühltruhe
sind dann die Epics...

jetzt zum Topic...naja...em ich denke er wird WIRCKLICH legendary bleiben?

Zurück