DeadlyMadMax
NPC
irgendwann hat man sich mal so einiges zusammengefarmt und was passiert man baut in instanzen weniger oder gar keine wut mehr auf sprich keine skills mehr nutzen zu können somit weniger aggro aufbaun kann. maximal schlechtere klamotten anziehn und/oder verbesserter blutrausch und entfesselter zorn können etwas abhilfe schaffen aber wozu jede klasse kann sein gut equipt weiterhin nutzen und somit sehr hilfreich anderen beistehn nur der deftank depp nich.ne caster klasse bei/ab 1000 schadenboni macht dann auch nicht weniger schaden nur weil er überequipt ist für die instanz oder nen heiler mit 2000 boni heilt weniger, ach nervt mich total
wenn es sein muss das ich getroffen werden muss um wut aufzubaun warum gibts dann block, parier und ausweichwertung jo ok für raids natürlich sehr sinnvoll da mobs was besser/stärker sind aber für gilde normal instanzen oder hero bin ich wertlos wenn ich ni ständig mich umzieh oder etwas umskill was wieder nervt da ich den char nicht so weiterspielen kann wie jede andere klasse auch könnte/kann
zum raiden verdonnert um effektiv am spiel teilzunehmen ach das nervt brauch ich gar nicht weiter gutes equip sammeln wenn ich nur bedingt nutzen kann
eure meinung würde mich intressieren
wenn es sein muss das ich getroffen werden muss um wut aufzubaun warum gibts dann block, parier und ausweichwertung jo ok für raids natürlich sehr sinnvoll da mobs was besser/stärker sind aber für gilde normal instanzen oder hero bin ich wertlos wenn ich ni ständig mich umzieh oder etwas umskill was wieder nervt da ich den char nicht so weiterspielen kann wie jede andere klasse auch könnte/kann
zum raiden verdonnert um effektiv am spiel teilzunehmen ach das nervt brauch ich gar nicht weiter gutes equip sammeln wenn ich nur bedingt nutzen kann
eure meinung würde mich intressieren