Der def Krieger wieder der depp

irgendwann hat man sich mal so einiges zusammengefarmt und was passiert man baut in instanzen weniger oder gar keine wut mehr auf sprich keine skills mehr nutzen zu können somit weniger aggro aufbaun kann. maximal schlechtere klamotten anziehn und/oder verbesserter blutrausch und entfesselter zorn können etwas abhilfe schaffen aber wozu jede klasse kann sein gut equipt weiterhin nutzen und somit sehr hilfreich anderen beistehn nur der deftank depp nich.ne caster klasse bei/ab 1000 schadenboni macht dann auch nicht weniger schaden nur weil er überequipt ist für die instanz oder nen heiler mit 2000 boni heilt weniger, ach nervt mich total

wenn es sein muss das ich getroffen werden muss um wut aufzubaun warum gibts dann block, parier und ausweichwertung jo ok für raids natürlich sehr sinnvoll da mobs was besser/stärker sind aber für gilde normal instanzen oder hero bin ich wertlos wenn ich ni ständig mich umzieh oder etwas umskill was wieder nervt da ich den char nicht so weiterspielen kann wie jede andere klasse auch könnte/kann

zum raiden verdonnert um effektiv am spiel teilzunehmen ach das nervt brauch ich gar nicht weiter gutes equip sammeln wenn ich nur bedingt nutzen kann

eure meinung würde mich intressieren

Kp um was es hier geht aber ich würd mal sagen

Skill Deine Waffen !!!1111

also dafuer habe ich noch ein offensiv equipp...
da tausche ich dann deffklamotten gegen off-klamotten aus...
dann mache ich mehr schaden -> mehr wut
ausserdem durch die geringere ruestung/deff wertung werde ich haeufiger getroffen -> mehr wut

Und da wundern sich die Leute, warum keiner Deff- Krieger machen will...

LG Gwynny

Der def Krieger wieder der depp - ne wieder die Heulsuse, zieh Offklamotten an dann paßt das wieder, is beim Protpala auch nicht anders.

farm dir kurz ein lvl 1 schild oder kauf eins im ah xD dann nimmste ne menge mehr schaden und kannst im notfall kurz auf besseres schild wechseln

Der def Krieger wieder der depp - ne wieder die Heulsuse, zieh Offklamotten an dann paßt das wieder, is beim Protpala auch nicht anders.
Also als Protter steh ich lieber auf weniger DMG das mana bekomm ich trozdem wieder
dunno.gif

Nicht nur der Tankkrieger, auch Tankdruiden und Tankpaladine haben die gleichen Probleme. Einfach alte Ausrüstung für diese Fälle aufbewahren.

Also als Protter steh ich lieber auf weniger DMG das mana bekomm ich trozdem wieder
dunno.gif
Das war vor Urzeiten mal so. Überheilung produziert schon seit Monaten keine Mana mehr beim Paladin, und das ist wirklich ein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ach ja seit wann haben denn Protpalas Wut?
An den TE kann dich verstehen!! Aber in den normalen Inis hau dir einfach Off-Equip hin und dann geht das schon!

HF

Das selbe „Problem“ habe ich auch in Bollwerk normal, oder solche instanzen.
Aber wenn deine Gruppe besser equipt ist und du anscheinend zu gut für die ini equipt bist, warum gehst du dann noch in diese instanz?
Such dir eine lvl 70 normal, oder wenn du da noch immer das problem hast, dann halt ne heroische ini.
In heroischen instanzen solltest du ja oft genug getroffen werden.

Scherbenweltinstanzen tanke ich schon mal mit Königsverteidiger in der einen und Sonnenverschlinger in der andren Hand. Ausserdem Aggressionskontrolle skillen. Macht Spass und Wut. Weiterhin hab ich mirn low Alchie gemacht, der mich mit Wuttränken versorgt. Gruppe auf das Manko hinweisen! Größere Gruppen tanken, damit du wenigstens etwas Schaden bekommst, auf CC verzichten, ausser bei den Mobs sind Caster dabei.

ich selbst kenn das problem nur zu gut

ich zieh in hero inis auch schon manchmal paar klamotten aus
weil ich einfach 0 wut bekomme - aber naja so is das nunmal

jedoch würd ich nicht sagen das wir die letzten deppen sind
weil wenn wir solche inis tanken - meist nur aushilfe sind
und wir von den inis dann nun wirklich nichts mehr brauchen aber naja.

ps: falsches forum ! nächstes mal bitte im krieger forum posten

ich habe defftank als maintank in kara etc gespielt un habe nun einen feral drui, in non heroic instanzen und manchen heroics MUSS ich mich hinsetzen für wut (-> 100% crit -> WUT), eigentlich ganz einfach, außerdem kenne ich viele sehr gut equipte defftanks die auch in den non heroics locker die aggro halten, das musst einfach üben, z.b. halt mim hinsetzen
wink.gif

oder halt wie schon genannt : off und deffgear mischen, für trash nur offgear anziehn, etc

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso der depp? da wird einfach kein heiler mitgenommen und die ini gesolot
biggrin.gif

def is toll und mit 1000 dps macht das ae farmen spaß.

also wenn du in low inis gehst zieh offequip an und spalte dich durch.

hmmm das kenn ich irgendwoher
smile.gif

Einfachste Lösung :

Farm dir ein nettes level 70 epic off equip zusammen ...
Nimm dazu ne nette Tankwaffe ...
Greif dir ein neeten Schild ...

Und hab spass dran
smile.gif

Ich geh mittlerweile ...
- in normale inis mit FULL OFF equip + Schild
- in Heroics 500 Def (Rest OFF equip) + Schild
- in Raids mit meinem FULL DEF Zeug

Und was soll ich sagen ... sogar ein DEF Tank kann Damage machen in normalen inis

also wenn du in low inis gehst zieh offequip an und spalte dich durch.
yeaah /sign

leider muss man mit dem Need auf Off Equip warten, bis der ganze Server sich damit eingedeckt hat.. geht mir in Kara so und auch diese tolle Eieruhr aus HdZ2 fällt mir nie in die Hände..

Zurück