Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte kurz zeitig CS 4 druff und gefiel mir net^^ hab wieder CS 2 druff das mag ich und gefällt mir^^

hier das hab i mal gebastelt...ganz schnell und ohne schnickschnack^^

Aja is ne SIg aus nem anderen Forum wo man nur Sigs haben darf die eine max Höhe von 80 Pixel haben^^ halte eben typisch banner mäßig^^

EDITH: Mist mir fällt grad uff das is Block statt Blog geschrieben hab.verdammt und i hab des net als psd datei...verdammt also schnell neu machen^^

Hab ins GB geschrieben.^^

Ich kann ...aber musst mir sagen was du genau haben willst.

Ja dann sag deinem Freund
rolleyes.gif
... Das er über Systhemsteuerung und Sicherheitscenter an die Firewall ran kommt...

Ach hab ne Frage ...was für Brushes sind das eigentlich in deiner Signatur auf dem BG vom Creativ Stylez Banner? Diese Bienenwarben artigen? Hab selbst welche die so ähnlich sind aber halt nich so wie deine :> Kannst mir da mal büdde den namen sagen
tongue.gif

Wo das ist ist mir klar aber ich hab den jetzt nicht unter Ausnahmen drin, und wollte fragen ob ich das extra sperren muss auch wenn er nicht als Ausnahme in der Liste steht ?

Ich hab einfach die Wabenstruktur genommen und einfach das richtige Muster drüber
smile.gif

lg

ja wie heißt die wabenstruktur ? Das ist ja das was ich gerne hätte...

Also wenns ned in der ausnahme liste ist...dann ist es zz gesperrt ..und wenn pcs versucht eine verbindung mit dem internet auf zu bauen bekommst ehh ne meldung.

Edit:Lisutari kannst du dann gerne machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wie heißt die wabenstruktur ? Das ist ja das was ich gerne hätte...
Wirst du hier leider raussuchen müssen, hab den Brush schon ewig und weiß nichtma welche datei das wäre, tut mir leid :/

lg

Edit: Sry ich würd dir wirklich gern helfen Syane, aber ich hab hier ca 100 Brushes und such selber grad.

Dankeschön :> Die heißt also Tozeragrid :> hab sie mir geladen .

*gleich mal austesten*

Edit...OKay und wie hast du die Warben nun so geil hinbekommen ..vorhin hast du geschrieben du hastn Muster drauf gelegt ...hast du das Muster vorher selbst gemacht und dann halt unter den mustern gespeichert?

Nochmal Edit: Alles klar habs warn standart muster kein Selbstgemachtes habs danke nochmal :> ...wieder was gelernt
tongue.gif

Dankeschön :> Die heißt also Tozeragrid :> hab sie mir geladen .

*gleich mal austesten*

Edit...OKay und wie hast du die Warben nun so geil hinbekommen ..vorhin hast du geschrieben du hastn Muster drauf gelegt ...hast du das Muster vorher selbst gemacht und dann halt unter den mustern gespeichert?

Nochmal Edit: Alles klar habs warn standart muster kein Selbstgemachtes habs danke nochmal :> ...wieder was gelernt
tongue.gif
Np
tongue.gif

Aber was ich mit der Wabenstruktur eigentlich versucht habe, war das von Assassin's Creed nachzumachen, aber als ich es an manchen stellen hätte verblassen müssen, wurds mir dann zu blöd und hab nen muster drüber geschmissen ^^

lg

Du sagst Es ist Standart...aber ich finde kein Muster das so aussieht wie dieses der CS Signatur. Kann mir jemand helfen?

Naja insgesamt ist es "etwas" schwirieger das gesamte Muster nach zustellen ...dazu solltest du dir a) nen Schwarzen bg machen und diesen mit dem Brush bemahlen ...dann ne neue Ebene ...und auf diese Ebene das Muster drauf machen ...das dann ...Multiplizieren oder Abdunkeln.

Übrigens ist mir grad aufgefallen wie leicht man Photoshop >cs< mit der Abkürzung von Creativ Stylez verwechseln kann

Das wäre super, kann ich dir ne PM schreiben sobald ich ne gute Idee hab?
Schreibs doch einfach in den Channel,vllt machen es dann auch 1-2
smile.gif

...Ist die Abkürzung von Photoshop nicht ps und nicht cs?

Naja insgesamt ist es "etwas" schwirieger das gesamte Muster nach zustellen ...dazu solltest du dir a) nen Schwarzen bg machen und diesen mit dem Brush bemahlen ...dann ne neue Ebene ...und auf diese Ebene das Muster drauf machen ...das dann ...Multiplizieren oder Abdunkeln.

Übrigens ist mir grad aufgefallen wie leicht man Photoshop >cs< mit der Abkürzung von Creativ Stylez verwechseln kann

Das ist Schicksal
rolleyes.gif

lg

Mit CS meinte ich Creativ Styles^^

Edit schrie: Fail!.. Du hast ja nen Tempo

Schreibs doch einfach in den Channel,vllt machen es dann auch 1-2
smile.gif

...Ist die Abkürzung von Photoshop nicht ps und nicht cs?

Jaaa is doch klar nur damit du das auch machen kannst ums besser zu machen als ich x)

Will auchmal wen mit meinem Können beglücken :>

Bzw ...nicht das ich das dann hier überlese oder eben nicht lese weils weggespammt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück