Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie meint Photoshop CS 3 zm beispiel ^^

lg
Die abkürzung für Photoshop bleibt aber Ps
tongue.gif

Meinte aber cs3 is schon richtig :> musst doch nicht alles so Eng sehen und jedes Wort auf die Waage legen ...

weil wenn ich Photoshop meine in anderen foren wird immer von cs gesprochen : /

Daher eher so Angewöhnt.

Creative Suite:>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der gedanke kam mir letzt nacht. noch wip~

14v930.jpg

Ich würd das ei noch etwas einarbeiten... Außerdem hat das nicht direkt was mit Submarine zu tun ..aber die idee ist nett und lustig ... Die Schrift is gut so... würde den Bg evtl nochn bischen verändern ...also mann kan noch nen bischen mehr drauß machen x)

Joa, da arbeite ich noch dran. wie gesagt wip - und es ist immer hilfreich die Meinungen von anderen Leuten zu hören.
Gerade den Hintergrund muss ich wohl noch besser gestalten, wie die auch sagst :) Hmm vielleicht sollte ich die Mimik auch nachbearbeiten.
Naja und Submarine war jetzt nicht direkt auf ein U-Boot bezogen, sondern eher auf die Eigenschaft - dass es eben unterm Wasser ist :D

Ja ...aber dann evtl ne Taucherbrille oderso *stelle ich mir gerade vor* Das du da kein U-Boot hinmalen wolltest ist klar.

Die Mimik von dem Ei finde ich eigentlich gelungen jedenfalls um den Mund herrum ...man könnte die Augen etwas ausdrucksvoller gestallten ...alla (ich erstcike gleich) ...weil es schaut schon etwas so aus als ob es dem Ei egal ist das es da unter wasser ist ..oder ist das sogar beabsichtig??

Ich find das Bild sehr gut. Gefällt mir. Den Hintergrund finde ich garnicht so schlimm sondern eher Die Mimik wie schon angesprochen. Aber ansonsten finde ich es spitze.

Danke für die Comments.
Habe das Ei nochmal ein bischen nacheditiert, bzw. den Hintergrund.

14_44nex.jpg

Ich denke auch du solltest das Ei mehr betonen. Man merkt zwar das es eindeutig im Mittelpunkt stehen sollte, aber das ist irgendwie zu wenig betont.

lg

Hab mal einen Versuch gemacht eine neue Sig zu erstellen... ich kann jetzt den Photoshop WorldFirstKill mein eigenen nennen...ich bitte um verbesserungsvorschläge

Na dann... Motiv passt zum Hintergrund ..das Harmoniert ...

Die schrift kann man nicht erkennen .....würde da nochn 1-2 px rand ziehen .... und für ne Signatur etwas zu groß... und finde das es etwas komisch eingearbeitet ist mit "nur" dem Leuchten hinter dem Pilz.

Hier mal meine neue,ist zum Teil aber noch Wip (z.b. die Typo,da hab ich keine Idee)
sanjigzgz.png

Update :o
sanjiwsun.png

kann mir jemand sagen wie ich einen Render ''gut'' einarbeiten kann?

Boa ey Tüte die hat was ..aber ich finde rechts ist zuviel schwarze Fläche aber ansonsten geil :>

Danke Chopi^^

hab jezt alles zusammengekratzt was ich mit ps anstellen kann

update:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück