Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Internett-Got^t sprach
Mach dir hier einen Acc und du bist im Paradies
Die Intenrettbibel, erster Psalm

rolleyes.gif

(Was net heißen sol ldas du Gott bist, hat nur gut gepasst) ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg ihr habt doch keine Ahnung... In der Bibel steht nirgendwo was von nem APFEL den man nicht essen darf... dort wird legidlich von einer Frucht gesprochen. Apfel wird mit keinem Wort erwähnt

Omg ihr habt doch keine Ahnung... In der Bibel steht nirgendwo was von nem APFEL den man nicht essen darf... dort wird legidlich von einer Frucht gesprochen. Apfel wird mit keinem Wort erwähnt
Weißt du was?
Ich bin stolz drauf!
(Also wirklich)

Doch, es wird expliziet ein Apfel erwähnt, um die Pflaume aus zu schließen, weil die die verbotene Frucht im Judentum ist, und die Christen sind epicht darauf ihre jüdischen wurzeln zu verdecken.

Es ist ja auch unsere eigene Bibel. Ich bin hier der Gott also kusch dich bevor ich dich aus dem paradies verbanne!

nagut, aba der Name "Bibel" is siche Lizensiert^^*vermut*
Musst dir nen anderen Namen suchen xD

Ich seh da kein Unterschied, und ich mag keine Veränderungen

Ich was komischer gemacht. Vllt gefällts euch. Fast nix verändert mit dem Programm was ich gefunden hab aba hoffentlich isses ned ganz so schlimm
[attachment=6590:Ohne_Titel_2.jpeg]

Du bist Gott? ... und ich hab immer gehofft gott ist eine schöne frau :(
Ach weißt du, selbst Gott ist nur ein ganz, ganz kleiner im Göttergeschäft :)
Die ganz hohen Positionen sind alle nur von vollbrüstigen Frauen besetzt ;)

Gott und die Bibel... Designthread... ich komm nicht drauf, aber irgendwie paßt hier was nicht. Zurück zum Bildchen malen
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück