Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartest du? Das hier ist kein Design-Forum. Hier werten Leute, die vielleicht niemals auch nur ein Augen auf ein Grafikprogramm geworfen haben. Wenn ihr nur qualifizierte Meinungen haben wollt, dann dürft ihr solche Umfragen nicht in einem Forum für MMOs machen...

Was erwartest du? Das hier ist kein Design-Forum. Hier werten Leute, die vielleicht niemals auch nur ein Augen auf ein Grafikprogramm geworfen haben. Wenn ihr nur qualifizierte Meinungen haben wollt, dann dürft ihr solche Umfragen nicht in einem Forum für MMOs machen...

Das mein ich ja. Ist ja auch gut das sie bewerten was ihnen am meisten gefällt aber einfach zu sagen das was mehr arbeit gemacht hat obwohl man sich damit nichtmal auskennt find ich schon unfair den anderen gegenüber.

Ich hab da übrigens mal sone Allgemeine Frage an alle ... Benuzt hier wer solche c4d's und hat bock mir da nen bissel was per pm zu erklären?

Sind in dem Fall dann absolute Anfängerfragen x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, als Künstler muss man damit Leben können und unqualifizierte Kritik ausblenden und aus der nützlichen neue Erkenntnisse ziehen. Eigentlich gilt das immer, wenn man sich irgendwie hinstellt und sagt "Hier, bewertet mich". Es gibt immer wen, der mit seiner Meinung nicht unbedingt recht hat und sie trotzdem kund tut.

@Syane: Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, was c4ds sind :ushy:: Wäre für Auflklärung dankbar ^^

Also ...naja ich weis es "genau" auch nicht ....aber z.b. in Bild 3 der Hintergrund ist mit c4d's erstellt ...nur wie das geht womit ect dazu hab ich einiege Fragen ...

Diese werden halt benuzt um nen Bild aufzuwerten.

5edui6llhk0.jpg

Von nem Vorbild von mir ...leider verraten gfxler ihre Geheimnisse meist ebenso wenig wie Zauberer.

Da sieht man deutlich diese "licht schleier effekte ...über ihrer Hand und an der Schulter ..das sind sogenannte c4d's...

Edit: Hab dem Mina schon ne Pm geschick ..aber er is glaub ich nimmer da ...darum frag ich allgemein nochmal ...bzw bin auch gleich weg auf ne Party... von daher ned wundern wenn ich meine Frage an jemanden der sich meldet erst später stellen kann.

Ein C4D ist zum beispiel sowas

Ich füge sie meist nur in Bilder ein um sie zu verwischen. Der Nebel in meiner jetzigen Signatur ist durch einen verwischten C4D entstanden. Zu mehr benutze ich C4D´s eigentlich nicht.

kangim ich lass das ding jetzt, ich ausbessern lohnt nicht, mach ein neues

lg

Ich hab mich für die 3 entschieden, weil es mir am besten gefallen hat^^ Es ist schwer, eins auszusuchen obwohl alle recht gut waren.(Achtung, Persöhnliche Meinung! xD)

Dazu hab ich IMMERNOCHNICHT ein gutes Programm gefunden um so Fotos umgestalten zu können. Lieggt wohl daran das ich da auch nicht weiss, wonach ich suchen soll.
Photoshop is zu teuer und GIMP funzt ned auf meinem Mac weil ich X11 nicht hab, und auch nicht haben kann.

Alles andere hat so ausgeschaut als sei es für andere Zwecke bestimmt.

Okay... also sind c4ds eigentlich nur irgendwelche Render aus 3d-Programmen, die man mit einarbeitet? Okay... da hab ich mir mehr erwartet :>

Ich habe mal eine Frage - woher bekommt ihr eure Hintergründe für eure Werke?
Also ich meine keine Renderhintergründe, sondern Straßen, Gassen, Plätze oder sonstiges ?
Gerade Bankchar hat imemr sehr coole Backgrounds <3

Ich benutze gerne diese Seite.
Woher Bankchar seine hat,wüsste ich auch nur zu gern <3

knightkt5.jpg

knight02pc2.jpg

Ich tendiere ja mehr zum ersten. Aber wie man den Stock ordentlich mit dem Render verbindet, ohne dass es durch das Verschmieren-Toll verkackt wird, weiß ich immernoch nicht. -.-

Bei Deviantart gibt es auch haufenweise Stock-Bilder verschiedenster Art, die man (nichtkommerziell) verwenden darf :>

Das ist ja schon überraschend wie viele leute aufeinmal in den Design thread schauen seit dem wir diese Wettbewerbe machen. oO

Das ist ja schon überraschend wie viele leute aufeinmal in den Design thread schauen seit dem wir diese Wettbewerbe machen. oO
Tja, ich sage es so:
Kaum habe ich Photoshop gekauft und schaue hier mal rein, fangt ihr mit Wettbewerben an
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück