Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestimmt über nen Torrent und nen Crack gesaugt.
biggrin.gif

ja mir ist ziemlich klar,dass photoshop viel gled kostet...hab ja auch überleg ob ich drauf spare...dann hatt mein kumpel sich das geholt...und ich habs mir istalliert
wink.gif

ja mir ist ziemlich klar,dass photoshop viel gled kostet...hab ja auch überleg ob ich drauf spare...dann hatt mein kumpel sich das geholt...und ich habs mir istalliert
wink.gif
Soweit ich weiß gibts nur einen einmalig zu benutzen Registrierungscode...

Da muss ich dich leider enttäuschen. Es ist Metal.

Das sind headbangende Hopper!
Ich seh das nicht als Metal an!

Gott, werd erwachsen. Das sind Rapper. Und auch nur Mike Shinoda ist en Rapper.

Hmm ich weis noch nicht zu was ich was basteln soll ;d

^^Wie viele Ideen ich doch hab .. oder auch nicht ;d
Habt ihr ne idee?

Mein neuer Desktop-Hintergrund. Nix dolles, aber reicht mir erstmal.
biggrin.gif

PS: Ja, das bin ich.
wink.gif

Um Ideen zu sammeln, solltet ihr einfach mal durch eure Bildersammlung gehen. Je nachdem was ihr dort für Möglichkeiten habt, könnt ihr auch mal bei Google gucken.

Oder ihr macht erstmal ein paar Tutorials für den Anfang. Macht zwar nicht soo viel Spass, aber so lernt man die Grundkenntnisse am schnellsten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 2te Design sieht gut aus, nur ist das mit der Postkarte nicht ein wenig problematisch, da du den Text nicht schief auf das Design bringen kannst (ausser mit PS)?!

Das 2te Design sieht gut aus, nur ist das mit der Postkarte nicht ein wenig problematisch, da du den Text nicht schief auf das Design bringen kannst (ausser mit PS)?!
Klar klappt die Umsetzung auch mit html, das Zauberwort heißt imagemaps
wink.gif

Die Seite ist auch online, allerdings ist das Coding nicht von mir: http://www.tribe-band.de

Das mit den Image-Maps meinte ich net, das war mir klar. Was ich meine ist der Textblock der gerade auf der gedrehten Postkarte sitzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück