Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso. Nun ja, der war überhaupt nicht schräg geplant, wäre der Lesbarkeit auch nciht grad zuträglich ^^
 
ich hab mal was gemacht...ist aber nicht sooooo toll
Disturbed.jpg
 
Sieht ganz gut aus. Allerdins solltest du die Verlaufsaufhellung anders Platzieren. Die stört da doch ein wenig.
smile.gif
 
Und hast du irgendetwas dagegen? Oder bist du so ein Gutmensch, der nie etwas illegales macht, das moralisch "falsch" ist?

Ich weiß zwar nicht, warum du mich jetzt "von der Seite anlaberst", aber das war Scherzhaft gemeint. Siehe "
biggrin.gif
".

Leute gibs...
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hast du irgendetwas dagegen? Oder bist du so ein Gutmensch, der nie etwas illegales macht, das moralisch "falsch" ist?
Joa ich hab was dagegen...wer umsonst arbeiten will soll sich Gimp laden.So viel besser ist PhotoShop garnicht und wers wirklich braucht(Profesionell) kanns sich auch kaufen.Die Leute von Adobe wollen auch nur möglichst gut durchs Leben kommen.
 
Boah wie bist du denn drauf Kaladrius? Deine Mutter grade beim Fremdgehen erwischt?(Nicht ernst nehmen
smile.gif
) Ist ja schlimm was du hier ablässt. Der Thread hat so schön angefangen.
cry.gif
 
fals das jemanden interesiiert,das bild habe ich mit GIMP gemacht^^
 
@VölligBuffed:

Wie geil ist das Bild denn bitte von Evanescence. Das verdient ja mal mehr als die üblichen 10 Punkte
wink.gif
. Ich hab keins, ich muss erst noch was erstellen, falls ich die Woche dazu komme. Aber macht ruhig weiter Jungs, interessant hier
biggrin.gif
.
 
Jep Völlig, werde mich jetzt in diesem Topic (zumindest zum Thema Kaladrius - ist das Hernwhagas neuer Acc oO?) nicht mehr äußern. Edit kann sich hier die Äußerung nicht verkneifen: Offenbar muss der Herr auch noch das 'subjektiv' von mir klauen - interessant.

Hab mir btw mal GIMP gesaugt und ziehe mir die Tage mal n paar Tutorials dazu rein, bin nochn absoluter noob auf dem Gebiet
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auja, danke
smile.gif
*hüpf*
hot_red.gif
hot_red.gif
hot_red.gif


Wird direkt in mein Profil gepappt *papp*
biggrin.gif
yahoo.gif
 
NP. Boah, ich glaub ich fotografier mein Auge...

Das juckt zwar tierisch, aber so ein geplatztes Äderchen sieht bestimmt geil aus als Sig.
tongue.gif
 
Ach quark, selbst "normalen" Menschen platzt mal ein Augenäderche. Nur passt das nicht zu diesen eben genannten Menschen in die Sig.
smile.gif
 
Hier mal was von mir habe ich vor ca nem halben jahr gemacht..jetzt bekomme ich bei gimp nichts mehr hin
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück