Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke
smile.gif
Jetzt brauch ich nur noch wen, der die Signatur macht, damits wieder passt mit der Ava <-> Signatur Beziehung^^

Ich setz mich mal drann. Dein Name soll also mit drinn sein?

Ich setz mich mal drann. Dein Name soll also mit drinn sein?

Jo, wäre cool. Irgendwo in der Ecke oderso. Kannst von mir aus auch ein © Kangrim mit nem 1px font reinsetzten mit overlay oderso. Damit man weiß, wers gemacht hat.

Achja, hast kreative Freiheit
smile.gif

Jo, wäre cool. Irgendwo in der Ecke oderso. Kannst von mir aus auch ein © Kangrim mit nem 1px font reinsetzten mit overlay oderso. Damit man weiß, wers gemacht hat.

Achja, hast kreative Freiheit
smile.gif

Nee mein name muss da nicht mit rein solange du nicht behauptest es wäre von dir.^^

Okay
smile.gif
. Ne sowas mach ich nicht, bin selbst ein Künstler und weiß, welches Gefühl man dabei empfindet
biggrin.gif

Okay
smile.gif
. Ne sowas mach ich nicht, bin selbst ein Künstler und weiß, welches Gefühl man dabei empfindet
biggrin.gif

Durch meine Erkältung komm ich heute aber nicht so schnell vorran also sollte sich jemand anderes bereiterklären überlasse ich das gerne.
Aber ich hab dir schonmal einen Avatar mit etwas üblicheren Maßen gebastelt.

Sie Sprengt die Foooorenrichtlinien
biggrin.gif
Mach sie kleiner ..sonst hast bestimmt Charcharot inc ...und weg isse x.x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 Pixel zu groß xD ist ja wohl kein Ding die mal eben um 6 Pixel auf die 200 erlaubten runterzschrauben

Besser wirds nicht =/
Ich mach nie gute Sigs,wenn sie für jemanden sind (natürlich nicht mit Absicht *g*)
eurekanotypo1yfh.png

eurekaczwp.png

Nimm sie oder lass es bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chopi: Danke, dann warte ich mal ab, was Kangrim so bastelt, dann entscheide ich mich
biggrin.gif

Du hast Eureka oder wie sie auch immer heisst zu sehr abgeschnitten,versuch das ma noch zu ändern.

warum machst du sowas net als Battle Sig^^
Warum kommt bei den battles nur Humbug bei dir raus^^(zumindest bei den letzten beiden^^)

STRENG DICH AN MANN^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück