Ich hab zwei Zusendungen fürs Battle von einer Person bekommen. Soll ich die 2 nehmen oder stur bei der ersten bleiben? (V2 ist nur überarbeitete V1,zu früh abgegeben sozusagen)
So da hier niemand was schreibt muss ich wohl einen doppelpost begehen.
Hab ne neue Sig gemacht. Ich find sie gut![]()
|
|
v
so hiermit muss ich leider mitteilen das ich dieses battle mal aussetzen^^...
Hab zwar jede menge ideen krieg die aber net umgesetzt also diesmal ohne mich^^
sry leutz
sei gnädig^^Ich hab zwei Zusendungen fürs Battle von einer Person bekommen. Soll ich die 2 nehmen oder stur bei der ersten bleiben? (V2 ist nur überarbeitete V1,zu früh abgegeben sozusagen)
Irgendwie komisch das ihr Render mit Gewaltthemathik okay findet aber über ein bisschen nackte Haut meckert...ist ja fast wie in Amerikahmm jungs ich wär beim next battle für freie render auswahl
alle dort (und ja meins auch) find ich "nidsogut" .. und denke mal wenn jeder nen eigenen render suchen könnte ist die kreativität auch nicht so eingeschränkt![]()
natürlich weiterhin no sex blablabla ^^
Irgendwie komisch das ihr Render mit Gewaltthemathik okay findet aber über ein bisschen nackte Haut meckert...ist ja fast wie in Amerika![]()
Bin dafür das es freie Renderauswahl gibt aber eine Art "Grundthema".
Ich glaube,es gibt entschieden mehr Leute hier,die eine Sig aufgrund von Titten als auf grund von abgetrenten Daumen wählen würdenIrgendwie komisch das ihr Render mit Gewaltthemathik okay findet aber über ein bisschen nackte Haut meckert...ist ja fast wie in Amerika![]()
Das ist scheisse,da man nicht darüber entscheiden kann,ob es passt oder nicht. (Wenn ne Sig zu groß ist kann mans ja nicht abstreiten z.b.)Bin dafür das es freie Renderauswahl gibt aber eine Art "Grundthema".
In dem Fall muss man auf die Community vertrauen und hoffen, dass sie wirklich das Thema mitbewerten... oder einfach so strikt sein und sagen "das paßt mir nicht, das nehm ich nicht mit rein" :>(Ich hatte mal einen Fall,wo jemand zum Thema Weihnachten eine Sig mit Schuhen gemacht hat -> "Schuhe kann man doch verschenken")