Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma für einen ausm forum hier was gemacht weil er mich per pm angeschrieben hat
tongue.gif
wenn ihm nid gefällt behalt ichs
biggrin.gif

Sogar mit copieright xD

btw will keiner was zu meinem render sagen?
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher doch ;P wenn ich schon was für nen anderen tu soll mans auch sehen
wink.gif
nur eigene sigs haben keins
tongue.gif
und ist nur ein by kein © ist ja nicht rechtlich geschützt
tongue.gif
aber wie findets ihrs

der render schaut ganz gut aus
hattest lange?

lod du sack antworte aufm pm !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nehmt nich alles so ernst was ich sag (bzgl anemischrott) ^^

Awa iwie seh ich nur das gleiche - sry :x =(
 
Animes und Mangas=Most Overrated Shit ever.
Edit:(Gibt natürlich auch Außnahmen,aber im großen und ganzen seh ich das so)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
intolleranz 4tw
hach ja alle hip hopper sind scheisse
alle metal freaks sind nazis
alle zocker sind killer
alles in eine kiste packen hach ja

seine eigene meinung darf man haben jedoch muss man diese nicht so rauslassen wie man sie im kopf hat
jeder normale schreibt ich mag animes nid
da muss man nid gleich mit sowas kommen
 
intolleranz 4tw
hach ja alle hip hopper sind scheisse
alle metal freaks sind nazis
alle zocker sind killer
alles in eine kiste packen hach ja

seine eigene meinung darf man haben jedoch muss man diese nicht so rauslassen wie man sie im kopf hat
jeder normale schreibt ich mag animes nid
da muss man nid gleich mit sowas kommen
100 /sign -.-
 
intolleranz 4tw
hach ja alle hip hopper sind scheisse
alle metal freaks sind nazis
alle zocker sind killer
alles in eine kiste packen hach ja

seine eigene meinung darf man haben jedoch muss man diese nicht so rauslassen wie man sie im kopf hat
jeder normale schreibt ich mag animes nid
da muss man nid gleich mit sowas kommen
Was ist dass den wieder für eine Schwachsinnsaussage?Erstmal hab ich hier keine Menschengruppe in eine Kiste geworfen, sondern Comics/Serien, Zweitens macht es einen Unterschied ob ich sage"Animes/Mangas machen dumm und aggresiv" oder ob ich sage"Animes/Mangas sind overrated". Mit Intoleranz hat das auch herzlich wenig zutun da ich keine Animefans persönlich angreife hinstelle sondern nur das Medium kritisiere(Wenn jemand sagt"Das Fernsehprogramm ist scheiße" meint er ja auch nicht"Alle Fensehkonsumenten sind Idioten").
Außerdem halte ich es für vollkommen normal das ich sage was ich denke :>
 
Ehrlichkeit wehrt am längsten? ^-^

Mir isses egal ob jmd meine Musik zu tiefst kritisiert oder auch immer - es isses einfach nich wert sich darüber heiß zu machen. Hinguggn und lachen.
Das leben ist viel zu schön um alles ernsthaft zu sehen und sich bei jeder Kleinigkeit aufzuregen. =)

B2T plz =)

Nira =D
 
Was ist dass den wieder für eine Schwachsinnsaussage?Erstmal hab ich hier keine Menschengruppe in eine Kiste geworfen, sondern Comics/Serien, Zweitens macht es einen Unterschied ob ich sage"Animes/Mangas machen dumm und aggresiv" oder ob ich sage"Animes/Mangas sind overrated". Mit Intoleranz hat das auch herzlich wenig zutun da ich keine Animefans persönlich angreife hinstelle sondern nur das Medium kritisiere(Wenn jemand sagt"Das Fernsehprogramm ist scheiße" meint er ja auch nicht"Alle Fensehkonsumenten sind Idioten").
Außerdem halte ich es für vollkommen normal das ich sage was ich denke :>

Wenn du schreibst overrated shit = Alle die es gut finden tun es überbewerten obwohl es ja angeblich völlig scheisse ist.
Zwischen anime ist scheisse
und anime ist overrated shit ist ein grosser unterschied.

Nunja trozdem glaube ich wohlkaum das du immer sagst was du denkst .. sonst wirst du relativ häufig auf die Schnauze fallen.. was ich zumal ich immer an inteligente menschen glaube nicht vorstellen kann das jemand so dämlich ist.
mit freunden lästern ok aber deine eigene meinung jemandem direkt sagen hmm klar ..

tja ich bin halt auch einer der wenn er indirekt beleidigt wird nicht einfach nix sagt .. zumal ein solcher post überhaupt nichts mit diesm thread zu tun hat.

meiner jedoch leider auch nicht.
 
copyright bringt dir im internet herzlich wenig
tongue.gif

gut du kannst ihn verklagen aber wer tut das schon

und notfalls editiert man das © einfach weg *g*
 
Also der Render hat mich ungefähr 2 Stunden gekostet. Find ich ganz akzeptabel und mit der Qualität bin ich überaus zufrieden. Ich denke mal ich werd mich noch ein bisschen mehr mit Render beschäftigen. Sollte jemand Renderanfragen haben, einfach an mich schicken. Jedoch ist mit einer kleinen Wartezeit zu rechnen, wegen der dauer von den Teilen.^^

Nein Mina so meinte ich das mit dem Copieright auch nicht sondern eher, das du draufgeschrieben hast das du es gemacht hast, und es damit keiner für sein eigenes ausgeben kann.^^
 
das mach ich immer .. soll man ja auch sehen das es von mir ist
immerhin hatt ich relativ lange

render hätt ich glaubs was aber ist relativ schwer
tongue.gif

ahjo und du wolltest mit doch mal ne sig machen xD
 
Es is echt gelungen! Ich würd sogar ein paar mehr rosa Punkte unten machen. Nur das Geschriebene machts kaputt-.-
 
Und jetzt schaltet den Spam hier mal wieder ein wenig zurück. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück